EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Anime und Manga » Naruto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Naruto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Beren Míriel   Zeige Beren Míriel auf Karte
G4M3R? o.O

images/avatars/avatar-11583.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 158 Euro
Kontonummer: 4304
Gästebuch: aktiviert

Naruto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann will ich mal wissen, was ihr von Naruto haltet. Schaut ihr es? Wenn ja, deutsch/englisch/japanisch? Oder findet ihr die Serie blöd, aber die Filme geil? Augenzwinkern

Ich selber lese den Manga und schaue Film und Serie, aber alles nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch/Japanisch... Weils einfach unglaublich ist, wie es die Deutschen geschafft haben, einen derart guten Manga bzw eine Serie in den Sand zu setzen xD

Where is the horse and the rider? Where is the horn that was blowing? They have passed like rain on the mountains. Like wind in the meadow. The days have gone down in the west. Behind the hills, into shadow. -HdR-

23.01.2009 23:26 Beren Míriel ist offline E-Mail an Beren Míriel senden Beiträge von Beren Míriel suchen Nehmen Sie Beren Míriel in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Deutsche^^ Das ist doch der Anime, mit diesen Fähigkeiten und diesen Stirnbändern mit den Metallplatten drauf? lautes Lachen
Ich finds ganz lustig, wenn er sich an Mädels ranmacht^^ Und auch so die Geschichten sind ganz ok, abber One Piece ist besser als NarutoZunge raus

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

23.01.2009 23:30 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

Beren Míriel   Zeige Beren Míriel auf Karte
G4M3R? o.O

images/avatars/avatar-11583.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 158 Euro
Kontonummer: 4304

Themenstarter Thema begonnen von Beren Míriel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waahhh ein ungläubiger xD

naja, ich muss zugeben, im deutschen würde ich auch one piece naruto vorziehen....aber schau dir mal das japanische an lautes Lachen du wirst deine meinung von naruto ändern lautes Lachen

Where is the horse and the rider? Where is the horn that was blowing? They have passed like rain on the mountains. Like wind in the meadow. The days have gone down in the west. Behind the hills, into shadow. -HdR-

24.01.2009 00:09 Beren Míriel ist offline E-Mail an Beren Míriel senden Beiträge von Beren Míriel suchen Nehmen Sie Beren Míriel in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Naruto ist ein wirklicher cooler Anime/Manga. Sasuke Love! Ich liebe Sasu-Schatz einfach xD Er ist verdammt geil.

Den Rtl2 Anime find ich grässlich!! Geschnitten wie sonst was und diese Synchro! Teufel
Die DVDs hab ich noch nicht gesehen, aber ich hoffe mal, dass sie besser sind traurig
Den Manga dagegen find ich echt geil! Hab z.Z. 10 Bänder aber es kommen noch mehr dazu =] Mir gefällt die Story mit den Ninjas total, außerdem mag ich die Charas fröhlich

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

25.01.2009 15:00 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Anime und Manga » Naruto

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com