EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Fragen zum Guthabenhack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zum Guthabenhack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.447 Euro
Kontonummer: 367
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Lohr

Fragen zum Guthabenhack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr Fragen zum Guthabenhack stellen.

18.01.2009 20:51 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

Captain Cortex   Zeige Captain Cortex auf Karte Captain Cortex ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 10.135 Euro
Kontonummer: 5326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht ein bisschen unfair gegenüber den bereits registrierten Usern, wenn diejenigen, die sich jetzt neu registrieren, 150 Euro zu zahlen und denen, die bereits registriert sind, nicht?
Gleiche Frage würde ich auch zu den bereits geposteten Beiträgen stellen.

http://kingstale.de/Captain+Cortex

http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=915738
19.01.2009 15:41 Captain Cortex ist offline E-Mail an Captain Cortex senden Beiträge von Captain Cortex suchen Nehmen Sie Captain Cortex in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, werden die in der Vergangenheit geschriebenen Beitrage/ die Registrierung schon mitgezählt. Wurde alles bedacht Augenzwinkern
Dein Guthaben siehst du, wenn du auf deinen Nick klickst.

Blümchen

19.01.2009 16:51 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

Zitat:
Original von Lilly
Soweit ich weiß, werden die in der Vergangenheit geschriebenen Beitrage/ die Registrierung schon mitgezählt. Wurde alles bedacht Augenzwinkern
Dein Guthaben siehst du, wenn du auf deinen Nick klickst.

Jawohl, so ist es fast, nur haben die länger angemeldeten 50 Euro statt 150 Euro bekommen, da 50 Euro Standard ist bei dem Hack. Übrigens könnt ihr das Guthaben auch in der Threadansicht sehen, unter eurer HerkunftAugenzwinkern

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

19.01.2009 17:20 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

Kann ich das Geld auch Anlegen und auf Zinsen hoffen? Vielleicht hilft mir JJ ja über die Finanzkriese hinweg.
Aufgrund meiner baldigen zwei jährigen Abwesenheit wäre die Idee mit dem Festlegen natürlich nicht schlecht.

19.01.2009 19:41 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

Mit unserem momentanen System nichtAugenzwinkern

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

19.01.2009 19:44 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

Emma_Watson_Forever   Zeige Emma_Watson_Forever auf Karte Emma_Watson_Forever ist weiblich
Miss Musical^^

images/avatars/avatar-11556.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.054 Euro
Kontonummer: 3824

Ihr könnt mich jetzt für doof halten, aber was hat es mit dem Geld eigentlich auf sich?
Ich bin zwar schon länger hier, war aber jetzt verdammt lange nicht online...

Combo von mir ;]

As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!
And if I'm flying solo,
at least I'm flying free
To those who'd ground me,
take a message back from me
Tell 'em how I am Defying gravity

01.02.2009 13:02 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.447 Euro
Kontonummer: 367
Herkunftsort: Lohr

Themenstarter Thema begonnen von Atic

Du bekommst Geld für das posten von Beiträgen, erstellen von JHangman- und XQuiz Spielen.

Damit kannst du dir dann Dinge kaufen wie beispielsweise Benutzertitel oder ein eigenes Board.

Verlierst du beispielsweise bei Hangman oder XQuiz wird dir Geld wieder abgezogen.

Außerdem hast du die Möglichkeit Lotto zu spielen. Dabei kannst du ebenfalls Geld gewinnen. Lottoziehungen erfolgen jeden Mittwoch und Freitag.

Hier findest du ne Übersicht über alles was du mit dem Geld machen kannst bzw. wofür du Geld bekommst und was was kostet.

http://foren.emmaempire.net/konto.php?action=preise

01.02.2009 13:19 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

Emma_Watson_Forever   Zeige Emma_Watson_Forever auf Karte Emma_Watson_Forever ist weiblich
Miss Musical^^

images/avatars/avatar-11556.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.054 Euro
Kontonummer: 3824

Ach dafür ist das also lautes Lachen
Dankeschön, dann werd ich mich damit mal befassen ;]

Combo von mir ;]

As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!
And if I'm flying solo,
at least I'm flying free
To those who'd ground me,
take a message back from me
Tell 'em how I am Defying gravity

01.02.2009 13:24 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

SIR-TOBI
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 190 Euro
Kontonummer: 5734

hi,

kann mir mal bitte jemand sagen was diese guthabens anzeige zu bedeuten hat??

danke!

lg

tobi
11.07.2009 14:50 SIR-TOBI ist offline E-Mail an SIR-TOBI senden Beiträge von SIR-TOBI suchen Nehmen Sie SIR-TOBI in Ihre Freundesliste auf

96Vancouver 96Vancouver ist männlich
Danke für den Keks!

images/avatars/avatar-11237.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.846 Euro
Kontonummer: 817
Herkunftsort: zwischen Genf & Davos

du kannst dir mit bestimmten aktivitäten (wie z.b. anmeldung im forum, schreiben von beiträgen oder dem lösen von quiz' - aufzählung nicht abschliessend) dein guthaben vergrössern. unter guthaben klick mich kannst du anschliessend dein guthaben verwalten. du kannst es für lotto-spiele oder sonstwelche spiele einsetzen (kenn ich nicht). du kannst dein guthaben auch anderen personen überweisen oder ganz löschen. weiter kannst du dir deinen benutzertitel oder dein persönliches themen-board freischalten. das gesamte guthaben-hack soll lediglich für die aktiven benutzer des forums mehr spass und interesse bringen.
im grossen und ganzen gilt, je mehr guthaben du hast, desto mehr (und bessere) dinge kannst du dir leisten.

ps: ich möchte dazu noch folgendes einwenden: mein gesamtes guthaben habe ich bisher noch gar nicht angerührt. für den normalen gebrauch im forum brauchst du also das gesamte guthaben-hack eigentlich gar nicht. smile

Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"

XVII

12.07.2009 05:02 96Vancouver ist offline E-Mail an 96Vancouver senden Homepage von 96Vancouver Beiträge von 96Vancouver suchen Nehmen Sie 96Vancouver in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Fragen zum Guthabenhack

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com