EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Meinungen und Verbesserungsvorschläge zum Style WhiteOrange. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinungen und Verbesserungsvorschläge zum Style WhiteOrange.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.447 Euro
Kontonummer: 367
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Lohr

Meinungen und Verbesserungsvorschläge zum Style WhiteOrange. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällt euch der Style WhiteOrange? Was könnte und sollte man ändern oder besser machen?

06.01.2009 16:26 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

Caphalor   Zeige Caphalor auf Karte Caphalor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11135.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.441 Euro
Kontonummer: 3502
Herkunftsort: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geb ich mal meinen Senf zu dem neuen Style (im übertragenen Sinne).

Zuerst einmal: Respekt an alle, die an den ganzen neuen Styles mitgearbeitet haben und sich so viel Mühe gemacht haben Klatschen

So, jetzt der kritische Teil xD Also, allgemein gesagt gefällt mir der WhiteOrange Style nicht so gut. Die orangene Farbe find ich passt nich so super, aber das is Ansichtssache und soll jetzt nicht näher erläutert werden xD
Das Banner beim WhiteOrange gefällt mir, tut mir Leid, leider überhaupt nicht unglücklich Der Schriftzug in weiß beißt sich ziemlich mit dem orangen Hintergrund und die Schriftart gefällt mir auch nicht so wirklich. Die Bilder von Emma sind in Ordnung, aber die Anordnung gefällt mir nicht sooo, aber das ist ja auch Ansichtssache xD Und dann noch der weiße Strich quer durch die Mitte (ist jetz kein direkter weißer Strich, aber ich denke, ihr wisst, was ich mein...oder? Wenn nicht, nachfragen bitte). Wenn man den weglassen würde, würde es mir glaub ich bisl besser gefallen...
Also, tut mir wirklich Leid für diese starke Kritik^^ xD Aber so seh ichs leider Augenzwinkern

Des Weiteren gefallen mir die Buttons nicht ganz so gut. Also, die, die man unter den jeweiligen Beiträgen sieht (E-Mail, Freund etc.). Da gefallen mir auch die Plastique Buttons besser.

Leider noch was Negatives...die Art, wie neue Beiträge auf der Hauptseite angezeigt werden, find ich n bisschen unglücklich. Das ist ja dieser orange blinkende Button. Der unterscheidet sich nicht so wirklich von dem anderen Button, also, wenns keine neuen Beiträge gibt. Ist ein bisschen unglücklich, ne andere Farbe wäre besser Augenzwinkern

Jetzt aber was Positives xD Die Smilies gefallen mir sehr gut, besser als beim Plastique Style. Dafür meine Glückwünsche an den/die Macher/in lautes Lachen

Außerdem find ich die Buttons im Kontrollzentrum sehr, sehr gut gelungen. Also, Profil bearbeiten, Einstellungen bearbeiten, Abwesend melden etc. Die sind wirklich cool xD Vielleicht könnte man die ja auch in den Plastique Style mit reinmachen?

Joa, um es nochmal zusammenzufassen: WhiteOrange wird wohl nicht mein Style werden xD Ein paar Sachen sind echt gut und andere gefallen mir weniger. Ich werd wohl nach wie vor beim Plastique Style bleiben. Trotzdem ein Dankeschön an alle, die sich dafür die Mühe gemacht haben smile

Der nächste bitte lautes Lachen

~Zufall ist nur ein Vorwand, um nicht an Schicksal glauben zu müssen~
~Wer nicht weiß, wo er herkommt, wird auch nie wissen, wo er hingeht~
~Steh auf, wenn du am Boden bist~

06.01.2009 17:55 Caphalor ist offline Beiträge von Caphalor suchen Nehmen Sie Caphalor in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann klär ich mal ein bisschen auf^^
Kritik ist übrigens berechtigt, als ich die möglichen Styles ausgesucht habe, wollte ich nur möglichst verschiedene Styles, um eben so viele Geschmäcker wie möglich abzudecken.
Bei dem Style Whiteorange wurde von uns nur der Header und die Top-Buttons (Profil, PN usw) verändert. Alles andere an Buttons, Grafiken und Smilies ist original so von dem Style. Übrigens sind in allen neuen Styles die Smilies, die Profil-Buttons, die Post-Buttons usw alles original von dem jeweiligen Style, von uns wurde nur verändert, was auch angegeben wurde (plus nen paar KleinigkeitenAugenzwinkern ).

Das Icon für neue Beiträge kann man aber ändern, werd mich gleich an die Arbeit machen^^

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

06.01.2009 18:43 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Akssan
Gut, dann klär ich mal ein bisschen auf^^
Kritik ist übrigens berechtigt, als ich die möglichen Styles ausgesucht habe, wollte ich nur möglichst verschiedene Styles, um eben so viele Geschmäcker wie möglich abzudecken.
Bei dem Style Whiteorange wurde von uns nur der Header und die Top-Buttons (Profil, PN usw) verändert. Alles andere an Buttons, Grafiken und Smilies ist original so von dem Style. Übrigens sind in allen neuen Styles die Smilies, die Profil-Buttons, die Post-Buttons usw alles original von dem jeweiligen Style, von uns wurde nur verändert, was auch angegeben wurde (plus nen paar KleinigkeitenAugenzwinkern ).

Das Icon für neue Beiträge kann man aber ändern, werd mich gleich an die Arbeit machen^^

OK, alles klar smile Ist ja nur verständlich, dass man möglichst viele verschiedene Styles (farbenmäßig) auswählt. Jetzt haben wir...blau, grün und orange. Find ich gut, dass das mehrere sind. Wie gesagt, ist ja Ansichtssache, was man besser findet, hast du ja auch gesagt.
Das mit den Smilies, Profil-Buttons etc. wusste ich nicht xD OK, hätte ich vielleicht bisschen genauer lesen sollen *räusper* I'm sorry xD Nichtsdestotrotz gefallen mir die sehr gut Augenzwinkern

Wie gesagt, ist nicht so mein Style, aber vielleicht ja, wie du ja auch gesagt hast, der von anderen. Von daher gut, dass noch ne Alternative zum Greenbone und zum Plastique dabei ist smile

06.01.2009 18:53 Caphalor ist offline Beiträge von Caphalor suchen Nehmen Sie Caphalor in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

Also, das neue Icon für Neue Beiträge ist hochgeladen, ich hoff das passt^^

Wenn jemand übrigens nen Stylevorschlag hat, kann er mir ruhig nen Vorschlag per PN schicken. Ich werd schauen, ob ich einen entsprechenden Style finde bzw mit dem Team abklären, ob der Style angebracht ist. Traut euch smile

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

06.01.2009 19:08 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Akssan
Also, das neue Icon für Neue Beiträge ist hochgeladen, ich hoff das passt^^

Jup, gefällt mir schon besser smile Kann man jetzt besser auseinanderhalten, neue und "nicht neue" Beiträge. Meiner Meinung nach so besser geeignet.

06.01.2009 19:16 Caphalor ist offline Beiträge von Caphalor suchen Nehmen Sie Caphalor in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Meinungen und Verbesserungsvorschläge zum Style WhiteOrange.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com