EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Der neue EWE Standardstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue EWE Standardstyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.492 Euro
Kontonummer: 367
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Lohr

Der neue EWE Standardstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällt euch der neue Standardstyle von EWE. Was sollte man evtl. noch verbessern?

Schreibt hier eure Meinung dazu.

01.01.2009 12:59 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

domi398   Zeige domi398 auf Karte domi398 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11576.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.651 Euro
Kontonummer: 5334
Herkunftsort: Germany/Niederbayern

RE: Der neue EWE Standardstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ganz ehrlich bin hat mir der alte besser gefallen.

Der weiße hintergrund hier wirkt irgendwie aufdringlich dagegen war der alte eine sehr sehr angehnehme hintergrund farbe.

ABer vielleicht bin auch noch nicht ganz ausgeschlafen ^^

Ps: Ich glaub auserdem neuen banner oben hat sich eh nix geändert

01.01.2009 13:24 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

Caphalor   Zeige Caphalor auf Karte Caphalor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11135.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.441 Euro
Kontonummer: 3502
Herkunftsort: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, zunächst einmal Frohes Neues an alle Mitglieder, deren Verwandte , Freunde etc. lautes Lachen

So, jetzt zum Eigentlichen. Mir gefällt das, was ich bisher vom neuen Style gesehen habe, richtig gut. Muss schon sagen, sieht richtig klasse aus. Natürlich zum Anfang noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das dürfte ja schnell gehen.
Eine kleine Anmerkung hätte ich aber trotzdem xD (wobei ich da nicht weiß, ob das an meinem Laptop oder an dem neuen Style liegt). Die Foren-Hauptseite, find ich, sieht ein bisschen gequetscht aus. Die erste Spalte (also da, wo "Foren" oben drüber steht und dann untereinander die Foren mit der jeweiligen Beschreibung kommen) find ich persönlich zu eng. Dafür ist die Spalte mit "Beitrag" oben drüber zu breit. Vielleicht könnte man da ja noch ein bisschen rumprobieren, sodass das nich mehr so eng aussieht. OK, verstanden, was ich meine? xD Wenn nicht, bitte nachfragen.

Joa, ansonsten...sieht wirklich klasse aus, Respekt und Klatschen an alle, die daran beteiligt waren/sind. Ich kann mit dem neuen Style SEHR gut leben lautes Lachen

Ach ja, nebenbei bemerkt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Atic lautes Lachen

~Zufall ist nur ein Vorwand, um nicht an Schicksal glauben zu müssen~
~Wer nicht weiß, wo er herkommt, wird auch nie wissen, wo er hingeht~
~Steh auf, wenn du am Boden bist~

01.01.2009 13:26 Caphalor ist offline Beiträge von Caphalor suchen Nehmen Sie Caphalor in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@domi398: Es hat sich so ziemlich alles geändert, denn es ist ein komplett neuer Style Augenzwinkern Das die Forenstruktur gleich bleibt, ist logisch^^
Wie auch in den News steht, es kommen noch weitere Styles und dort ist bestimmt auch was für deinen Geschmack dabei.

Aber hey, was sag ich^^ Alles Neue und Ungewohnte ist erstmal schlecht, mit der Zeit ändert sich das. smile

@Caphalor: Ich weiß, was du mit den Spalten gemeint hast und es müsste mittlerweile behoben sein^^ Mich hat das nämlich auch gestört Augenzwinkern Falls es nicht behoben ist, bitte melden!

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

01.01.2009 13:27 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Atic

Danke. smile

Den Style haben wir bereits etwas breiter gemacht. Evtl. siehts jetzt etwas besser aus.
Es gibt im Internet Explorer wohl noch Probleme mit den Tabellen. Ich schau mir das zum Wochenende aber näher an und werd dann soweit möglich Abhilfe dagegen schaffen.

01.01.2009 13:28 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

Caphalor   Zeige Caphalor auf Karte Caphalor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11135.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.441 Euro
Kontonummer: 3502
Herkunftsort: Bottrop

Zitat:
Original von Atic
Danke. smile

Den Style haben wir bereits etwas breiter gemacht. Evtl. siehts jetzt etwas besser aus.
Es gibt im Internet Explorer wohl noch Probleme mit den Tabellen. Ich schau mir das zum Wochenende aber näher an und werd dann soweit möglich Abhilfe dagegen schaffen.

Jup, sieht man, dass das jetzt bisl breiter geworden ist. So gefällts mir besser, genauso meinte ich das auch xD Find ich, sieht besser aus.

~Zufall ist nur ein Vorwand, um nicht an Schicksal glauben zu müssen~
~Wer nicht weiß, wo er herkommt, wird auch nie wissen, wo er hingeht~
~Steh auf, wenn du am Boden bist~

01.01.2009 13:31 Caphalor ist offline Beiträge von Caphalor suchen Nehmen Sie Caphalor in Ihre Freundesliste auf

Ling   Zeige Ling auf Karte Ling ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-10601.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.014 Euro
Kontonummer: 3751

Also im Internet Explorer 7 geht es jetzt auch, seit der Style verbreitert wurde. Sieht gut aus! Ich mag den Style.

01.01.2009 13:40 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der neue Standart-Style echt! Ich find den erfrischend, freundlich... Ist mal was anderes. udn zur Not könnt ihr ja auch den alten wirde nehmen, glaub ich.
Das Banner ist echt genial, schön aktuell, mit dem Slogan... lautes Lachen

Also großen Dank an alle die Zeit und Mühe in den Style gesteckt haben! Der ist euch meiner Meinung nach echt klasse gelungen!

Blümchen

01.01.2009 15:27 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Ich hatte die ganze Zeit "plastique" drin und jetzt weiß ich nicht wie ich den standardstyle einstellen soll ...
kann mir da vielleicht jemand helfen?

01.01.2009 15:49 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Atic

Wenn du bereits Plastique hattest dann hast du schon den jetzigen Standardstyle und brauchst nicht umstellen. smile

01.01.2009 16:47 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

Moderator

[meine Galerie]

ahso , gut danke smile

ich finde plastique ganz ganz ganz toll Blümchen
großes lob an das team !

01.01.2009 17:27 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

Also ich find den neuen Standartstyle jetzt echt verdammt gut - wirkt hier gleich ganz anders ;-)
Sry falls ich das verschlafen hab, aber er hat das Banner genacht? Das ist genial Daumen hoch!!

aber ich mochte die alten Smilies lieber ;-)

01.01.2009 18:12 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

Banner sowie Buttons hat Juwy gemacht smile

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

01.01.2009 18:20 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Na dann danke Juwy, klasse Arbeit, gefällt mir alles sehr gut!! smile

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

01.01.2009 18:24 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

Jap, hast du echt gut gemacht, Juwy :-)

01.01.2009 18:41 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

Moderator

[meine Galerie]

Wow , wirklich toll gemacht Juwy !
Jetzt bin ich mir oftmals gar nicht mehr sicher , ob dies ein deutsches forum ist oder nicht , weil auch viele englischverfasste Foren einen solchen Stil haben .
Sprich , mit so einem Style kann das Forum locker mit allen anderen , großen , internationalen Foren mithalten !
Jahaaa fröhlich

02.01.2009 10:10 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Whoaaa ey sau schön... Gefällt mir total gut Love! Pärchen danke!

02.01.2009 17:55 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Juwy   Zeige Juwy auf Karte Juwy ist weiblich
Forengrafikerin-with-<3

images/avatars/avatar-11559.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.557 Euro
Kontonummer: 565

OMG da werd ich ja ganz rot lautes Lachen Love!
danke danke lautes Lachen
bitte bitte hab ich gerne gemacht lautes Lachen

02.01.2009 21:03 Juwy ist offline E-Mail an Juwy senden Homepage von Juwy Beiträge von Juwy suchen Nehmen Sie Juwy in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

Hier hat sich ja was getan! fröhlich

Ich mag den neuen Style - etwas ungewohnt, aber was solls. Der Banner ist echt klasse, sowie auch die Farben!
Die Schrift ist mir i-wie etwas zu klein? Oder bloß, weil die davor größer war? Oder es liegt einfach daran, dass ich müde bin *g*

Aber lange Rede, kurzer Sinn: Klasse Arbeit! Ich mag das neue Design des Forums echt! <3

Lg

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

04.01.2009 17:01 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

Leia   Zeige Leia auf Karte Leia ist weiblich
Moderatorin

[meine Galerie]

Guthaben: 540 Euro
Kontonummer: 5645
Herkunftsort: Alderaan^^

Schöner Style, sieht um einiges professioneller aus, als der alte blaue Style! Wirkt auch moderner und eleganter, somit kann das Forum echt mit internationalen Forenmithalten, gerade auch mit professionell betriebenen. Schöner Style einfach! Die Buttons sind auch top, super gemacht. Ebenfalls top find ich den Banner, wenn der auch verbesserungsfähig wäre. Aber so gefällt der mir auch: schlicht, klar und einfach hübsch. Echt gute Arbeit!
07.01.2009 14:53 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Der neue EWE Standardstyle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com