EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emma hat einen Neuen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma hat einen Neuen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

EmOneTakesWatson EmOneTakesWatson ist weiblich
Muggel

images/avatars/avatar-11538.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 130 Euro
Kontonummer: 5634
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auch, wenn das alles so stimmt, denke ich mir trotzdem, dass die Medien sehr viel Mülle über Emma auch schreiben.
Vieles ist nicht mal wahr.

26.01.2009 12:34 EmOneTakesWatson ist offline E-Mail an EmOneTakesWatson senden Beiträge von EmOneTakesWatson suchen Nehmen Sie EmOneTakesWatson in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, aber ich finde der hat ne ähnlichkeit mit gustav von tokio hotel...
von den augen her...^^

wenn es wahr is freue ich mich für sie, sieht nämlich doch ganz nett aus...
26.01.2009 19:16 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

*lol*
War sie nicht neulich noch mit diesem typen zusammen der angeblich 10 jahre älter ist als sie??

Wahnsinn wie Emma in der öffentlichkeit verkuppelt wird. Aber wenn die story diesmal stimmt wünsch ich ihr alles gute. Wenn ihr der mann gefällt..^^

27.01.2009 15:13 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Rupert4Ever   Zeige Rupert4Ever auf Karte Rupert4Ever ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11554.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.994 Euro
Kontonummer: 2379
Herkunftsort: Bikini Bottom

Zitat:
Original von LadyEmm
*lol*
War sie nicht neulich noch mit diesem typen zusammen der angeblich 10 jahre älter ist als sie??

das hab ich auch gelesen. und jetzt das und dann die geschichte mit diesem joel die EllyWatson da angesprochen hat.. und daniel natürlich. entweder geht sie ganz schön ran oder die medien wollen sie wirklich mit allem und jedem verkuppeln ...

31.01.2009 19:30 Rupert4Ever ist offline E-Mail an Rupert4Ever senden Homepage von Rupert4Ever Beiträge von Rupert4Ever suchen Nehmen Sie Rupert4Ever in Ihre Freundesliste auf

emma watson fan!!! emma watson fan!!! ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11468.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 7.000 Euro
Kontonummer: 4745
Herkunftsort: fort william

sie ist einagach nur in einer phase in der si bitter aber wahr alle nimmt was kommt.die männlichen user werden sich fragen was dieser typ hat was wir/ich nicht haben.die nimmt sich keinen deamboy und keinen reichen macker der zufällig das gleiche studiert wie sie...das passt einfach nicht zu ihr.ich will damit nur sagen dass sie einfach einsam ist und jemanden braucht der ihr es ,sry für den ausdruck,regelmäßig richten kann wenn ihr versteht was ich meine.sonst hat dieser typ nach meinem ansehen nicht besonderes an sich

Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
01.02.2009 00:20 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

Rupert4Ever   Zeige Rupert4Ever auf Karte Rupert4Ever ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11554.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.994 Euro
Kontonummer: 2379
Herkunftsort: Bikini Bottom

ja aber wer weiss denn ob es stimmt dass die zusammen sind, wie schon gesagt. laut den medien ist sie ja im moment mit 4 oder 5 verschiedenen zusammen.

01.02.2009 00:25 Rupert4Ever ist offline E-Mail an Rupert4Ever senden Homepage von Rupert4Ever Beiträge von Rupert4Ever suchen Nehmen Sie Rupert4Ever in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Zitat:
Original von LadyEmm

Wahnsinn wie Emma in der öffentlichkeit verkuppelt wird. Aber wenn die story diesmal stimmt wünsch ich ihr alles gute. Wenn ihr der mann gefällt..^^

Ist ja eigentlich nicht nur bei ihr so , sondern auch bei anderen Stars!

Obwohl ich ich finde dass der Typ ganz nett ausschaut und defintiv gut zu Emma passen würde .
Aber hübsch finde ich ihn nicht , aber das muss Emma auch selber wissen Augenzwinkern

01.02.2009 11:45 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Shorty90   Zeige Shorty90 auf Karte Shorty90 ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 220 Euro
Kontonummer: 5711

hi leute bin neu hier.

zu der aussage, dass emma mit Angus Willoughby zusammen sei kann ich auch nichts sagen aber wenn man nach dem interview geht, würde ich sagen, dass sie einen neuen hat mit dem namen joel. Pärchen
--> stimme also EllyWatson zu

also ich freu mich für sie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shorty90: 01.04.2009 12:13.

01.04.2009 12:09 Shorty90 ist offline E-Mail an Shorty90 senden Beiträge von Shorty90 suchen Nehmen Sie Shorty90 in Ihre Freundesliste auf

»Lucie EmmagirL* »Lucie EmmagirL* ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 439 Euro
Kontonummer: 5293
Herkunftsort: In Germany [;

Also ich finde er sieht nett aus, aber gut aussehend ist etwas anderes :'D
Wenn er sie glücklich macht, bitteschön, aber Emma hat aufjedenfall nen hüpscheren verdient ;P Zustimmung!

03.04.2009 12:49 »Lucie EmmagirL* ist offline E-Mail an »Lucie EmmagirL* senden Beiträge von »Lucie EmmagirL* suchen Nehmen Sie »Lucie EmmagirL* in Ihre Freundesliste auf

Bismarck&Tirpitz Bismarck&Tirpitz ist männlich
(ehemals Tiger1 Ausf.E(H1) )

images/avatars/avatar-11531.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 0 Euro
Kontonummer: 5426
Herkunftsort: Kiel/Deutschland

Zitat:
Original von emmafan 1983
Wenn sie einen hat freut mich für sie, obwohl ich mich bei dem Gedanken nicht gerade gut fühle Nein, nein und nochmals nein!

Schleiße mich dem an!fröhlich

Ich hätte sie auch gerne für mich Alleine!Pärchen

Freundliche Grüße, euer Marcel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bismarck&Tirpitz: 05.04.2009 00:46.

04.04.2009 17:58 Bismarck&Tirpitz ist offline E-Mail an Bismarck&Tirpitz senden Beiträge von Bismarck&Tirpitz suchen Nehmen Sie Bismarck&Tirpitz in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

sie hat einen ...
schade ey xD

In Tyler we trust
22.04.2009 16:59 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Jay und sie sollen ja schon knapp ein Jahr zusammen sein^^

Endlich wissen wir zu 99% wer Emmas Freund istlautes Lachen Ich freu mich für sieZustimmung!

22.04.2009 18:34 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

ich freu mich auch für sie, hoffe sie bleibt lange mit ihm glücklich.

In Tyler we trust
22.04.2009 20:43 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Celtic88 Celtic88 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11637.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.656 Euro
Kontonummer: 4656
Herkunftsort: Hückelhoven/NRW

Dieses Pic hab ich bei Google gefunden ^.^

25.04.2009 21:45 Celtic88 ist offline E-Mail an Celtic88 senden Homepage von Celtic88 Beiträge von Celtic88 suchen Nehmen Sie Celtic88 in Ihre Freundesliste auf

Moderator

[meine Galerie]

Das ist schon richtig alt >.<

26.04.2009 18:51 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Celtic88 Celtic88 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11637.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.656 Euro
Kontonummer: 4656
Herkunftsort: Hückelhoven/NRW

Zitat:
Original von Annie
Das ist schon richtig alt >.<

Tja, keine Ahnung, aber das ist doch ihr neuer Freund. Augenzwinkern Von daher kann das Foto ja gerade mal ein paar Monate alt sein...

26.04.2009 19:25 Celtic88 ist offline E-Mail an Celtic88 senden Homepage von Celtic88 Beiträge von Celtic88 suchen Nehmen Sie Celtic88 in Ihre Freundesliste auf

emma watson fan!!! emma watson fan!!! ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11468.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 7.000 Euro
Kontonummer: 4745
Herkunftsort: fort william

moin moin
joar also....es is wieder soweit.das neidische geläster der männlichen user kann beginnen.
also ich find den typ allea andre als hübsch oder atraktiv.diese krumme nase und die abnormale frisur würden mich eher abturnen^^aber er sieht freundlicher aus als tom ducker.der neue da is bestimmt lieb zu guten emma:-D und für die wollen wir doch nur das beste

Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
27.04.2009 14:08 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

ich find das sie auf allen bildern voll glücklich aussieht.
Ich find den neuen auch nicht so berauschend, aber besser so als gutaussehend und ne knalltüte.
01.05.2009 01:10 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:

Hey!
Also nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieda zurückfröhlich
ich finde die beiden schauen zusammen richtig glücklich aus!
und das ist ja wohl die hauptsache!
Ich denke, dass er sie wenigstens endlich einmal glücklich macht und das ist es was zählt!
Ich hoffe das hällt mit den beiden!
Emma schaut so verdammt happy aus!
das is echt richtig schön für sie!
Von den beiden gibts ja auch schon richtig viele Fotos zusammen (bsp. im Auto, wo sie zusammen einen Club verlassen, wo sie spazierern gehen, auf Kuba und jetzt knutschend am Harry Potter set)
also mich freut es echt, dass Emma so glücklich ist.
Hoffen wir, dass wir noch lange davon hören, dass die beiden happy sind
Love! Klatschen
01.05.2009 13:21 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Moderator

[meine Galerie]

Also irgendwie passen die beiden gar nicht zusammen . Er sieht aus wie 40 !
Und naja ich finde dass zu Emma eher jungaussende Männer passen als solche lautes Lachen

09.05.2009 11:13 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emma hat einen Neuen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com