EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emma hat einen Neuen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma hat einen Neuen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Erlensee

Emma hat einen Neuen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Artikel:
http://www.celebarchiv.com/news/2008/11/...h-verliebt.html

Und hier ein Bild:
06.11.2008 19:43 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

RE: Emma hat einen Neuen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Varg
Hier der Artikel:
http://www.celebarchiv.com/news/2008/11/...h-verliebt.html

Und hier ein Bild:

Hmm, der hat irgendwie eine Ähnlichkeit mit Daniel, oder? Hrhr

lautes Lachen

06.11.2008 20:32 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
RE: Emma hat einen Neuen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG! der typ is cute! lautes Lachen
Ich find er passt zu Em!
Hoffe nur, dass der sie glücklich macht!!!!!! Vielleicht bewegt er sie auch dazu wieder was zu essen? Zustimmung! Augenzwinkern
Würde mich urr für sie freun!
Weiß einer Name+ Alter von dem Typen?
Und ja, er hat irgendwie ähnlichkeit mit Danile *hi hi*
tja, dass scheint dann wohl ihr Typ zu sein oder? Zunge raus Klatschen
06.11.2008 21:05 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

Zitat:
Original von EllyWatson
OMG! der typ is cute! lautes Lachen
Ich find er passt zu Em!
Hoffe nur, dass der sie glücklich macht!!!!!! Vielleicht bewegt er sie auch dazu wieder was zu essen? Zustimmung! Augenzwinkern
Würde mich urr für sie freun!
Weiß einer Name+ Alter von dem Typen?
Und ja, er hat irgendwie ähnlichkeit mit Danile *hi hi*
tja, dass scheint dann wohl ihr Typ zu sein oder? Zunge raus Klatschen

Sein Name steht im Artikel lautes Lachen Irgendwas mit Angus.

06.11.2008 21:36 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

Deborah
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.705 Euro
Kontonummer: 3614
Herkunftsort: GB/ CH

emma studiert ja gar nicht an der RADA..hat ja lediglich einen 4 wochen workshop gemacht
06.11.2008 23:33 Deborah ist offline Beiträge von Deborah suchen Nehmen Sie Deborah in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn grad mal gegoogelt... und er ist in facebook(!!!) wohoo...wahrschienlich nicht mehr lange wenn er wirklich der freund von emma ist xD...aber natürlich hab ich mich da grad mal angemeldet und ihn kontaktiert...wahrscheinlich schreibt er soweiso nicht zurück, aber trotzdem witziglautes Lachen
er sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus und ist ja wie Emmma Schaußpielersmile ich hoffe nur für Emma dass er sie nicht nur mag, weil sie so berühmt ist ,sondern dass ers ernst meint...unglücklich fröhlich

09.11.2008 18:17 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Blaubeer.Muffin91 Blaubeer.Muffin91 ist weiblich
Muggel

images/avatars/avatar-11489.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 0 Euro
Kontonummer: 5614

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlagt mich: Aber ich finde der hat was von Oelando Bloom lautes Lachen
Nee echt jetzt. Ich mag Orlando Bloomsmile
Hoffentlich verar**** er Em nicht...

15.12.2008 20:22 Blaubeer.Muffin91 ist offline E-Mail an Blaubeer.Muffin91 senden Beiträge von Blaubeer.Muffin91 suchen Nehmen Sie Blaubeer.Muffin91 in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

find ihn hässlich -,-

und orlando bloom ?!?!?!

In Tyler we trust
15.12.2008 20:54 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Logi
find ihn hässlich -,-

und orlando bloom ?!?!?!

Naja Orlando?
ok, vl schaut er ihm n bissl ähnlich, aba ich find n süßer! Em hat echt n richtig guten Geschmack lautes Lachen
der typ is schnuckelig Zustimmung!
16.12.2008 16:19 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Hm, joah, wenn sie den mag^^ Nett sieht der ja auf jeden Fall aus! Hoffentlich hält´s lange mit den beiden! *daumendrück*
Stimmt, ich finde, die haben beide ein ähnliches Lächeln (also Daniel und Emmas Typ). Aber ihr neuer sieht besser aus als Daniel, find ich!^^

Blümchen

16.12.2008 16:34 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

domi398   Zeige domi398 auf Karte domi398 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11576.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.651 Euro
Kontonummer: 5334
Herkunftsort: Germany/Niederbayern

ich galub das schon lange nicht mehr was geschrieben wird mit ihren freunden weil wenn sie wirklich sooft die freunde wechseln würde wie man es in der zeitung und im internet liest dann wäre sie schon wie eine prostituierte .

Aber unsere em ist keine Ätsch! Ätsch! Ätsch! Ätsch!

20.12.2008 20:33 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Ja der Typ passt zu Emma, aber ich find den nicht süß Augenzwinkern
Aber wie gesagt, die beiden passen zusammen ^^

21.12.2008 13:06 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Leute ich glaube ich muss uns allen mal die schöne Illusion nehmen, dass sie mit dem Typ zusammen ist, da sie in einem Interview mit ner Zeitschrifft gesagt hat, dass ihr Freund Joel heißt, dass sie mit ihm sehr glücklich ist und seinen Nachnamen nicht verraten wird, damit ihn niemand auswindig machen kann.
ich glaube sogar den Namen schon einmal in Verbindung mit Em gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Sie hat auch gesagt, dass er nichts mit dem Filgeschäft zu tun hat.
Aber wie auch immer, hauptsache er macht sie glücklich, denn mal ehrlich, dann ist es auch egal, wie ihr Freund heißt oder wie er aussieht oder nicht? lautes Lachen
21.12.2008 14:19 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

ja du hast volkommen recht ich hab erst wieder in ner zeitung gelesen das sie mit radcliffe zusammen ist aber ich glaub schon lang nicht mehr was ich lese

21.12.2008 14:48 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

Themenstarter Thema begonnen von Varg

Zitat:
Original von EllyWatson
Leute ich glaube ich muss uns allen mal die schöne Illusion nehmen, dass sie mit dem Typ zusammen ist, da sie in einem Interview mit ner Zeitschrifft gesagt hat, dass ihr Freund Joel heißt, dass sie mit ihm sehr glücklich ist und seinen Nachnamen nicht verraten wird, damit ihn niemand auswindig machen kann.
ich glaube sogar den Namen schon einmal in Verbindung mit Em gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Sie hat auch gesagt, dass er nichts mit dem Filgeschäft zu tun hat.
Aber wie auch immer, hauptsache er macht sie glücklich, denn mal ehrlich, dann ist es auch egal, wie ihr Freund heißt oder wie er aussieht oder nicht? lautes Lachen

Er heißt Jay nicht Joel und sein Nachname heißt Berrymore. Augenzwinkern
22.12.2008 12:56 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

@ Varg:
Nein, den mein ich nicht, sie hat in einem Interview gesagt, ich zitiere:
"Das ist Joel mein Freund. Ich verrate seinen Nachnamen nicht, damit ihn keiner auswindig machen kann. Wir sind seit ein paar Wochen zusammen, und ich bin echt happy. Ich habe ihn über einen Freund kennen gelernt. Er hat nichts mit dem Filmgeschäft zu tun, das ist ganz erfrischend für mich. Wir haben viel Spaß zusammen und genießen jetzt einfach nur den Augenblick."
Ich mein nich Jey Barrymore.
Ich mein wirklich einen gewissen Joel, dass hat sie ja selbst gesasgt, vielleicht erfahren wir ja bald noch mehr von ihm oder sehn soagr mal Fotos.
22.12.2008 14:14 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

stell halt einfach den link rein :-D

dann hat sich die gnaze sache gleich geklärt verwirrt traurig lautes Lachen

22.12.2008 15:57 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

Beren Míriel   Zeige Beren Míriel auf Karte
G4M3R? o.O

images/avatars/avatar-11583.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 158 Euro
Kontonummer: 4304

auf der Seite hier wird auch der name ,,joel'' genannt Augenzwinkern der artikel ist allerdings schon ca. 1,5 monte alt, also keine ahnung, wie aktuell er ist

Where is the horse and the rider? Where is the horn that was blowing? They have passed like rain on the mountains. Like wind in the meadow. The days have gone down in the west. Behind the hills, into shadow. -HdR-

22.12.2008 17:49 Beren Míriel ist offline E-Mail an Beren Míriel senden Beiträge von Beren Míriel suchen Nehmen Sie Beren Míriel in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von domi398
stell halt einfach den link rein :-D

dann hat sich die gnaze sache gleich geklärt verwirrt traurig lautes Lachen

sr, geht net, dass hab ich aus na Zeitschrift lautes Lachen
25.12.2008 20:04 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

emmafan 1983 emmafan 1983 ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 550 Euro
Kontonummer: 5525
Herkunftsort: Köln

Wenn sie einen hat freut mich für sie, obwohl ich mich bei dem Gedanken nicht gerade gut fühle Nein, nein und nochmals nein! .

Was mann bei Emma ja wohl verstehen kann.

O-Ton Hermine: "Angst vor einem Namen, macht nur noch größere Angst vor der Sache selbst" (Harry Potter und die Kammer des Schreckens)
25.01.2009 01:32 emmafan 1983 ist offline E-Mail an emmafan 1983 senden Beiträge von emmafan 1983 suchen Nehmen Sie emmafan 1983 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emma hat einen Neuen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com