EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » Wie sieht euer DvD-Regal aus ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sieht euer DvD-Regal aus ? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

vampsweetheart vampsweetheart ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11368.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 638 Euro
Kontonummer: 5535
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: modriger Sarg

Wie sieht euer DvD-Regal aus ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hej,

wollt euch mal fragen was ihr so für filme habt , also ich fang dann mal an,
allerdings muss ich vorher sagen dass mein geschmack nicht 100 % nur aus meinen dvd's besteht , da ich eigentlich lieber filme ausleihe als sie zu kaufen , und meine geschwister eine viel beachtlichere sammlung haben als ich in der auch viele meiner lieblingsfilme sind , genug des geredes hier sind sie :
Silent Hill
Hostel Behind the Mask
Der Exorzismus von Emily Rose
The Amytiville Horror
The Messenger
An American Haunting ( der Fulch der Betsy Bell )
Van Helsing
HP - Reihe

Sweeny Todd
Brothers Grimm
Der Goldene Kompass

Zodiac
Zwielicht
Durchgeknallt
Requiem
Die Geisha
Abitte
Krieg und Frieden
Sinn und Sinnlichkeit
Wenn Träume fliegen lernen
Stolz und Vorurteil
Mona Lisas Lächeln
Der Teufel trägt Prada
Wahnsinng Verliebt

uuuuund
Schweigen der Lämmer + Hannibal

uffff ... das wars erst mal lautes Lachen , jetzt seit ihr dran

Emma we Love! U !!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vampsweetheart: 08.09.2008 17:03.

08.09.2008 17:02 vampsweetheart ist offline E-Mail an vampsweetheart senden Beiträge von vampsweetheart suchen Nehmen Sie vampsweetheart in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » Wie sieht euer DvD-Regal aus ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com