EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Topaktuell » zweiter Katrina? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zweiter Katrina?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Erlensee

geschockt zweiter Katrina? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurzeit ist Hurrikan Gustav über Westkuba

doch er steuert auf new orleans zu, und könnte sich bis dahin zu einen kat.5 entwickeln, in moment hat er noch kat.4 und dementsprechend könnte er wieder new orleans treffen. Katrina ging auch als kat.4 an land.

Ed:Korrigiere Katrina ging als kat.3 an land.

Ed2:So wie es aussieht hat sich der Hurrikan sich abgeschwächt zu einem kat.3, gestern ging man von einem kat.5 aus, ist wohl doch nicht so gekommen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Varg: 01.09.2008 00:50.

31.08.2008 00:44 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man kann ja jetzt durchaus von Glück sprechen, es gab nicht die gleiche Verwüstung wie beim letzten mal und soviel ich weiss blieben auch die Plünderungen aus. Wobei ich mir als Einwohner von New Orleans schon langsam die Frage stellen müsste ob ich wirklich auch in Zukunft an dem Ort bleiben will...

02.09.2008 10:02 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Chris-FB Chris-FB ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.385 Euro
Kontonummer: 4870
Herkunftsort: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wirklich hart, zum Glück ist bisher ja noch nicht viel passiert.

Aber das komische ist, dass die Hurrikane Saison ja eigtl. noch gar nicht begonnen hat, das ganze also viel früher als sonst stattfindet...

thx Juwy!

02.09.2008 15:31 Chris-FB ist offline E-Mail an Chris-FB senden Beiträge von Chris-FB suchen Nehmen Sie Chris-FB in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Ach da gibts also schon ne Saison? Von wann bis wann geht die denn?
Dann müssen sich die Amis also noch auf was vorbereiten...

02.09.2008 15:36 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

Themenstarter Thema begonnen von Varg

Bis jetzt gabs 3 Major Hurrikane, wenn man bedenkt das diese Saison bis jetzt eher mau war, ungefähr die hälfte der Tropischen Depressionen waren bis jetzt Hurrikane.
14.09.2008 20:17 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

Bismarck&Tirpitz Bismarck&Tirpitz ist männlich
(ehemals Tiger1 Ausf.E(H1) )

images/avatars/avatar-11531.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 0 Euro
Kontonummer: 5426
Herkunftsort: Kiel/Deutschland

Das interressiert mich nich ich finde die Twister toll!
Auf auf zum fröhlichen Ami jagen!Zunge raus

Grüße

30.09.2008 12:14 Bismarck&Tirpitz ist offline E-Mail an Bismarck&Tirpitz senden Beiträge von Bismarck&Tirpitz suchen Nehmen Sie Bismarck&Tirpitz in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Topaktuell » zweiter Katrina?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com