EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » em auf ibiza » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen em auf ibiza
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344
Gästebuch: aktiviert

em auf ibiza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HOHO

und das nich allein, eine freundin und zwei kerle sind dabei Zunge raus

es gib auch bilder (3) aber die sind privat und dürfen deshalb nich hier geposted werden.

darauf zu sehen ist emma wie sie mir so nem typen ( dem hier:
)
irgendwas macht ( sieht aus als ob er sie in den Pool schmeißen will)

auf dem zweiten sieht man sie + den typ schwimmen

und auf dem dritten sie beim essen + ihre freundin + die zwei anderen typen.

meine persönnliche meinung zu dem typen ( ich schätze mal ihr freund) :
Er ist zu alt für emma und sieht auch nicht gut genug aus bzw. emma könnte bessere bekommen z.b.mich;D .
ABER solang er sie glücklich macht und er besser is als Tom Duke freu ich mich für sie smile

In Tyler we trust

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Logi: 06.08.2008 21:50.

06.08.2008 21:45 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist 27 und auf den bild beim essen sieht er aus wie 40, ich hab erst gedacht geschockt
07.08.2008 00:30 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Logi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito

aber besser als so n playboy typen der sie einfach nur flach legen will.

hoffe ihr versteht was ich meine Augenzwinkern

In Tyler we trust
07.08.2008 01:37 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Ich seh das genauso wie ihr. Solange er sie glücklich macht ist das kein Problem. Ich denke zwar nicht, dass In-Den-Pool-Schmeißen gleich ein Liebesbeweis ist - es könnte ja auch einfach ein Kumpel sein - aber ich hab die Fotos nicht gesehen, von daher kann ich das schlecht beurteilen. Augenzwinkern

Blümchen

07.08.2008 11:10 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

Zitat:
Original von Lilly
Ich seh das genauso wie ihr. Solange er sie glücklich macht ist das kein Problem. Ich denke zwar nicht, dass In-Den-Pool-Schmeißen gleich ein Liebesbeweis ist - es könnte ja auch einfach ein Kumpel sein - aber ich hab die Fotos nicht gesehen, von daher kann ich das schlecht beurteilen. Augenzwinkern

kannst du recht haben,

ich mein das emma mal gesagt hat das ältere männer, also über 25 keine chance bei ihr hätten.
07.08.2008 11:51 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Vorne weg sei mal gesagt dass Em wirklich ne tolle Bikinifigur hat lautes Lachen

Und dieser Typ ist doch über 25 oder ? Also vom Aussehen her könnte der schon als 32-Jähriger durchgehen lautes Lachen

07.08.2008 13:04 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

Zitat:
Original von Little Rainbow
Vorne weg sei mal gesagt dass Em wirklich ne tolle Bikinifigur hat lautes Lachen

Und dieser Typ ist doch über 25 oder ? Also vom Aussehen her könnte der schon als 32-Jähriger durchgehen lautes Lachen

stimm ich dir in beidem zu lautes Lachen

ich denke das ist einfach ein freund oder verwandter von ihr?
solang ich keine händchenhaltbilder seh, glaub ich da nicht dass da was läuft^^

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

31.08.2008 22:18 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Zitat:
Original von emma-biggest-fan
Zitat:
Original von Little Rainbow

stimm ich dir in beidem zu lautes Lachen

ich denke das ist einfach ein freund oder verwandter von ihr?
solang ich keine händchenhaltbilder seh, glaub ich da nicht dass da was läuft^^

ja nur weil da jetzt ein kerl dabei ist müssen die doch nicht gleich ein paar sein ,er und emma sind bestimmt gute Freunde mehr nicht. Zustimmung!
01.09.2008 10:29

Myself Myself ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11181.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.065 Euro
Kontonummer: 2809
Herkunftsort: CH

naja ich finds jetzt etwas komisch, dass alle glauben, sie seien nur "freunde". das kann man ja gar nicht wissen, und nur weil er etwas älter ist, heisst das ja noch lange nicht, dass er als potentieller freund nicht in frage kommt. verwirrt

°*°*The Present's Just A Pleasant Intorruption To The Past*°*°

01.09.2008 12:35 Myself ist offline E-Mail an Myself senden Beiträge von Myself suchen Nehmen Sie Myself in Ihre Freundesliste auf

Passionfruit Passionfruit ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 530 Euro
Kontonummer: 5576
Herkunftsort: Müb

omg der ist ja hässlich (sorry)

aber kann den anderen nur zustimmen smile solange er sich mit ihr versteht.

Habe ich vorhin gefunden zu diesem Thema:

Emma Watson is seen in a bikini and enjoying with her 27 years-old boyfriend, Jay Barrymore in these pictures. Emma Watson, Jay Barrymore and Bee Shaffer were on a vacation in Ibiza a few weeks ago. Who is Bee Shaffer? She is the daughter of Vogue editor Anna Wintour and these pictures are taken off her Facebook account.

http://www.emmawatsonzone.com/latest-new...tures-in-ibiza/
11.09.2008 22:29 Passionfruit ist offline E-Mail an Passionfruit senden Homepage von Passionfruit Beiträge von Passionfruit suchen Nehmen Sie Passionfruit in Ihre Freundesliste auf

Beccistar
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)

Hab eben in der InTouch oder so gelesen, dass die zwei wirklich zusammen sind. Da stand außerdem noch drin, dass dieser Jay Barrymore Bänker ist. Außerdem ein Zitat von Emma, wo stand, dass sie gesagt haben soll, dass Jay sie wohl das erste Mal, als sie sich getroffen hatten, kaum beachtet und sie deshalb auf ihn aufmerksam wurde. Na dann.^^
20.09.2008 16:03 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

[meine Galerie]

http://emma.2gx.de/Gallery/albums/Events...stwoodneu-9.jpg

In Tyler we trust
21.09.2008 19:52 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Deborah
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.705 Euro
Kontonummer: 3614
Herkunftsort: GB/ CH

finde das bild, wo em im bikini zu sehenm ist, sieht so "faky" aus. ihr körper sieht in der proportion zu ihrem kopf so klein aus..?
19.10.2008 19:44 Deborah ist offline Beiträge von Deborah suchen Nehmen Sie Deborah in Ihre Freundesliste auf

Aberforth Aberforth ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9245.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.788 Euro
Kontonummer: 2823

ich schreib nach langem schweigen auch ma wider was.
und zwar hab ich irgend wo im i-net gelesen das sich EM nach 8-9 monaten fon ihrem freund getrent hat,ich weis aber nich auf wen sich das bezogen hat. auserdem bitte ich darum das mir mal einer diese bilder schickt damit ich sehen kann um was es geht. im foraus Danke.

Gruß, Aberforth Wink

Friends!! sissi,BloodyPrincess,raphi-watson,Voldemort II,Caphalor,Luna192 Friends!!

alle schön die FF von der sissi "Verrückte Liebe" und vom Caphalor "Harry Potter und die mysteriösen Briefe" lesen!
22.10.2008 23:24 Aberforth ist offline E-Mail an Aberforth senden Beiträge von Aberforth suchen Nehmen Sie Aberforth in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
RE: em auf ibiza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nur mal vorne weg mit dem Typn hat em geflirtet, war auf partys und soll ihn sogar geküsst haben!
Ich weiß net wie lange das angehalten hat, da sie ja momentan sone Phase hat wo sie ihre boyfriends ich sag mal beliebig wechselt, aber gut, dass is ihre Sache!
Ich weiß nur, dass sie halt mal mit ihm zusammen gewesen sein soll, ob sies noch ist,...kein Plan.
Der Typ heißt jedenfalls Jay Barrymore und soll 24 sein. Ich weiß aber net, ob das stimmt.
In n paar Artikeln hieß es imma ihr boyfriend, mal schaun, was sich daraus entwickelt.
23.10.2008 11:27 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
RE: em auf ibiza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch n bild gefunden lautes Lachen
21.12.2008 14:52 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

domi398   Zeige domi398 auf Karte domi398 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11576.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.651 Euro
Kontonummer: 5334
Herkunftsort: Germany/Niederbayern

auf den bildern´sieht sie aber schon sehr sehr mager aus denke aber oder besser gesagtt hoffe aber auch das dass fakes sind

21.12.2008 14:54 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Zitat:
Original von domi398
auf den bildern´sieht sie aber schon sehr sehr mager aus denke aber oder besser gesagtt hoffe aber auch das dass fakes sind

Wer weiß heut zu Tage bearbeiten sie ja sowieso alles wir leben nun mal in einer großen Lüge.
23.12.2008 14:25

Logi
Erstklässler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von EllyWatson
Hab noch n bild gefunden lautes Lachen

ich darf keine privaten bilder posten aber andere dürfen das -,- ...

sie is nich mager sie sieht ganz normal aus Augen rollen

In Tyler we trust
23.12.2008 16:16 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Beren Míriel   Zeige Beren Míriel auf Karte
G4M3R? o.O

images/avatars/avatar-11583.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 158 Euro
Kontonummer: 4304

Also, ich hab die Bilder auch gesehen, und ich finde, entweder wurde sie aus einem ungünstigen winkel fotografiert, oder aber sie ist echt ein bisschen dünn... zwar net magersüchtig-dünn, aber auffallend dünn

Where is the horse and the rider? Where is the horn that was blowing? They have passed like rain on the mountains. Like wind in the meadow. The days have gone down in the west. Behind the hills, into shadow. -HdR-

23.12.2008 17:13 Beren Míriel ist offline E-Mail an Beren Míriel senden Beiträge von Beren Míriel suchen Nehmen Sie Beren Míriel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » em auf ibiza

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com