EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » Game One » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Game One
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Pfeil Game One Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kennt ihr die MTV Gaming Show "Game One" mit Simon Krätschmer (anbeten ) Und Budi? (Die übrigens ehemalige Giga Mitarbeiter sind ;D)
Es geht (leider nur) eine halbe Stunde und läuft immer mittwochs um 19:00 Uhr, freitags um 00:30 Uhr und samstags um 19:00 Uhr.
Joa, es ist ziemlich lustig gemacht, lohnt sich also necht mal einzuschalten. Besonders als Gaming Fan ist das schon fast ein Muss Augenzwinkern
Ich kann die Sendung wirklich nur vollstens empfehlen, Simon und Budi machen das so unglaublich lustig und mega sympathisch anbeten

Hier auch mal ein kleiner Vorgeschmack von Game One:

Und hier auch ein Best of der Versprecher, etc. von Simon und Budi Rofl!

Falls euch das gefallen habt, könnt ihr euch hier bei MTV alle Folgen kostenlos ansehen fröhlich
http://www.mtv.de/tv/shows/225753

lg

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

28.06.2008 16:30 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

domi398   Zeige domi398 auf Karte domi398 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11576.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.651 Euro
Kontonummer: 5334
Herkunftsort: Germany/Niederbayern

RE: Game One Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geniale sendung aber leider viel zu kurz

18.01.2009 10:30 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zock zwar nicht und kenn die ganzen Spiele nicht, die die vorstellen, aber ich hab dieses Best Of im Tv gesehen und ich hab mich echt totgelacht.
Vor allem diese Outtakes sind der hammer... Augenzwinkern

18.01.2009 10:59 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

domi398   Zeige domi398 auf Karte domi398 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11576.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.651 Euro
Kontonummer: 5334
Herkunftsort: Germany/Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo find ich auch und sie erklären die spiele so das sie selbst der nicht zocker versteht
du musst dir mal erklärung von mmorpgs anschaun

18.01.2009 19:20 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

Juwy   Zeige Juwy auf Karte Juwy ist weiblich
Forengrafikerin-with-<3

images/avatars/avatar-11559.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.557 Euro
Kontonummer: 565

Wee die zwei Jungs haben eine an der Meise. Aber das ist sympatisch. xD

Ich find die Sendung cool lautes Lachen

Toll gemacht lautes Lachen

31.01.2009 11:16 Juwy ist offline E-Mail an Juwy senden Homepage von Juwy Beiträge von Juwy suchen Nehmen Sie Juwy in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » Game One

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com