EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Schauspieler » Harry Potter Schauspieler-Tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Schauspieler-Tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

EmmaAngel EmmaAngel ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2485.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.202 Euro
Kontonummer: 1475
Gästebuch: aktiviert

Harry Potter Schauspieler-Tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das auch schon gehört dass ein neuer HP darsteller ermordet wurde?

Hier:
http://afp.google.com/article/ALeqM5gddg...nNqx-iaGJBEN4PA

Schauspieler aus neuem Harry-Potter-Film in London erstochen

Vor 1 Stunde

London (AFP) — Ein 18-jähriger Schauspieler des neuen Harry-Potter-Films ist vor einer Londoner Kneipe erstochen worden. Rob Knox spielte in "Harry Potter und der Halblutprinz", der im November in die Kinos kommen soll, die Rolle des Marcus Belby. Die Polizei teilte mit, ein 21-jähriger Mann sei unter Mordverdacht festgenommen worden. Die genauen Umstände der Tat waren zunächst nicht klar, offenbar war der Täter mit zwei Messern bewaffnet in die Bar im südöstlichen Stadtteil Sidcup gekommen.

Bei einem daraufhin entstandenen Handgemenge wurde Knox tödlich verletzt. Die Eltern des jungen Schauspielers veröffentlichten eine Erklärung, in der sie ihren Sohn als "freundlich und fürsorglich" beschrieben.

Ob die Fertigstellung des Films vom Tod des Schauspielers betroffen ist, war zunächst nicht klar. Die Produktionsgesellschaft Warner Bros erklärte: "Wir sind alle schockiert und traurig über diese Nachricht und sind in Gedanken bei seiner Familie."
25.05.2008 12:58 EmmaAngel ist offline E-Mail an EmmaAngel senden Beiträge von EmmaAngel suchen Nehmen Sie EmmaAngel in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs gestern auf Blick online gelesen und seither frag ich mich was der denn genau für ne Rolle hat? Weil ich kannte den nicht.
Ich denke mir mal dass die anderen Potter-Darsteller es wohl auch wieder mehr mit der Angst zu tun bekommen. Obwohl das ja wohl nicht gezielt auf ihn gerichtet war sieht man doch wieder die Nachteile des Berümt-seins.

26.05.2008 10:05 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

everlast everlast ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.455 Euro
Kontonummer: 4567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dresman
Also ich habs gestern auf Blick online gelesen und seither frag ich mich was der denn genau für ne Rolle hat? Weil ich kannte den nicht.
Ich denke mir mal dass die anderen Potter-Darsteller es wohl auch wieder mehr mit der Angst zu tun bekommen. Obwohl das ja wohl nicht gezielt auf ihn gerichtet war sieht man doch wieder die Nachteile des Berümt-seins.

Marcus Belby wird als dünn und nervös beschrieben; als jemand der sich leicht durch Autoritäten einschüchtern lässt. Dass er in Ravenclaw ist, deutet an, dass er wie sein berühmter Onkel Damokles Belby besondere geistige Fähigkeiten hat.
Wegen seines berühmten Verwandten lädt ihn Horace Slughorn in seinen allerersten Slug-Klub des Schuljahres 1996/97 ein, als er nach vielversprechenden Schülern Ausschau hält. Da Marcus Belby aber ehrlich zugibt, dass sein Vater sich mit seinem namhaften Onkel verkracht hat und er deshalb wenig mit Damokles Belby zu tun habe, erweist er sich für Slughorn als uninteressant und wird ignoriert.
26.05.2008 13:57 everlast ist offline E-Mail an everlast senden Beiträge von everlast suchen Nehmen Sie everlast in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Wenn ich das somit richtig sehe hat er also nur einen Auftritt, nämlich eine Versammlung des Slug-Clubs. Und gross Text wird er da wohl auch kaum gehabt haben. Aber es ist so schon schlimm genug, nicht vorzustellen was passieren würde wenn eine Person des Trios getötet würde.

26.05.2008 14:59 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

naja er wurde ja nur erstochen, weil er seinem bruder helfen wollte
es ist komplett egal ob er berühmt war oder nicht.das hätte jedem passieren können. man erfährt halt nur so viel durch die medien von dem, weil er berühmt war, aber in london werden oft menschen umgebracht und keiner erfährts
er hatte nur ne kleine rolle eines slytherin schülers

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

26.05.2008 16:05 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

xenoxy xenoxy ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 905 Euro
Kontonummer: 1257
Herkunftsort: Berlin

Zitat:
Original von emma-biggest-fan
naja er wurde ja nur erstochen, weil er seinem bruder helfen wollte
es ist komplett egal ob er berühmt war oder nicht.das hätte jedem passieren können. man erfährt halt nur so viel durch die medien von dem, weil er berühmt war, aber in london werden oft menschen umgebracht und keiner erfährts
er hatte nur ne kleine rolle eines slytherin schülers

hart aber wahr
26.05.2008 16:56 xenoxy ist offline E-Mail an xenoxy senden Homepage von xenoxy Beiträge von xenoxy suchen Nehmen Sie xenoxy in Ihre Freundesliste auf

Kenga Chico Kenga Chico ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11450.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.404 Euro
Kontonummer: 5066

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr traurige Sache....

"Sei so frei, das es dir gleich sein kann,
was andere über dich denken.
Du wirst glücklich sein,
wenn du dir gefällst."
02.06.2008 12:57 Kenga Chico ist offline E-Mail an Kenga Chico senden Beiträge von Kenga Chico suchen Nehmen Sie Kenga Chico in Ihre Freundesliste auf

Captain Cortex   Zeige Captain Cortex auf Karte Captain Cortex ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 10.135 Euro
Kontonummer: 5326

wie bereits gesagt: hart aber wahr
und natürlich "eine traurise Sache"
auf der ganzen Welt werden täglich hunderte von Menschen umgebracht, was keinen interessiert
nur eine berühmte Person wie Robert Knox machen durch so etwas Schlagzeilen

Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein!

http://kingstale.de/Captain+Cortex

http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=915738
02.06.2008 13:42 Captain Cortex ist offline E-Mail an Captain Cortex senden Beiträge von Captain Cortex suchen Nehmen Sie Captain Cortex in Ihre Freundesliste auf

everlast everlast ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.455 Euro
Kontonummer: 4567

na ja als berühnt würde ich Robert Knox jetzt nicht bezeichnen
zumal es ja seine erste "grosse" rolle war
es wird halt jetzt so ein aufstand gemacht weil er in zusammen hang mit dem neuen potter genant wurde
zumal kam ja auch diese meldung mit raus
Zitat:
Ob die Fertigstellung des Films vom Tod des Schauspielers betroffen ist, war zunächst nicht klar

da ist es doch verständlich das die da ein fass aufmachen wenn der start des film eventuel verschoben werden muss

wäre er ein "normaler" jung wärs auch in den nachrichten gekommen nur nicht so gross
02.06.2008 13:56 everlast ist offline E-Mail an everlast senden Beiträge von everlast suchen Nehmen Sie everlast in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Aber die Fertigstellung des Films ist deswegen ja nicht betroffen, so habs ich jedenfalls aus den Medien mitbekommen. War halt so ne erste Aussage von Boulevardblättern, die leben schliesslich von solchem Zeugs.
Ich meinte übrigens nicht dass Knox berühmt ist, sondern dass die Darsteller das sicher mitnimmt wenn jemand quasi vom Set dies erleidet. Das geht den einen dann doch etwas näher als man denken würde.
Das Berühmtsein habe ich aufs Trio bezogen.

02.06.2008 18:53 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

also ich hab gehört dass alles schon abgedreht is Augenzwinkern (anscheinend kurz bevor er umgebracht wurde wurde hp fertig gedreht)
muss ja fast sein, da sie ja den film noch schneiden müssen und so, und ja "nur" noch bis november zeit haben
und der schnitt hat doch meist so lange gedauert oder?

ich find es traurig, dass jetzt irgend so ein chef in london meint man muss was gegen gewalt in london /england tun. hätte er nicht in hp mitgespielt, wär er einer von vielen die ermordert werden. das find ich traurig

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

05.06.2008 22:03 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Schauspieler » Harry Potter Schauspieler-Tot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com