EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Hausarrest? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hausarrest?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

HechlaH HechlaH ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 82 Euro
Kontonummer: 5474
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Herrenberg

Hausarrest? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich hab vor 1 Woche mit meinem besten Kumpel im Kaufland was geklaut.
Dabie wurden wir erwischt. Jetzt hab ich 4Wochen Hauserrest, was kann ich machn das meine Eltern den Hauserrest kürzen oder vielleicht auch ganz weglassen?
Danke HecklaH Danke-Schild
30.04.2008 20:28 HechlaH ist offline E-Mail an HechlaH senden Beiträge von HechlaH suchen Nehmen Sie HechlaH in Ihre Freundesliste auf

Legolas Greenleaf Legolas Greenleaf ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11570.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.817 Euro
Kontonummer: 4776
Herkunftsort: Westerwald

RE: Hausarrest? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bist du selbst Schuld dran! Wenn du was klaust kannst du net erwarten, das du so behandelt wirst, als ob nix gewesen wär.
Tut mir ja echt Leid, aber da bist du selber Schuld dran und hast es somit auch verdient.

30.04.2008 22:02 Legolas Greenleaf ist offline E-Mail an Legolas Greenleaf senden Homepage von Legolas Greenleaf Beiträge von Legolas Greenleaf suchen Nehmen Sie Legolas Greenleaf in Ihre Freundesliste auf

böardi böardi ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10924.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.152 Euro
Kontonummer: 4522
Herkunftsort: Nordfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Legolas Greenleaf:
ich bin ganz deiner meinung.......
wer klaut ist selberschuld, wenn er hausarrest bekommt.......vielleciht lernst du ja daraus........gott junge denk mal an deine zukunft.....wenn du mal ne ausbildung anfängst und dann steht in deinem führungszeugnis das du geklaut hast, meinste die nehmen dich dann noch?
also sorry wenn ich das so sage....aber du bist echt selber schuld.....

01.05.2008 11:45 böardi ist offline E-Mail an böardi senden Beiträge von böardi suchen Nehmen Sie böardi in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott. Solange du nicht länger bereust, was du gemacht hast, bringen auch 27398127391 Jahre Hausarrest nichts, denk mal darüber nach Augen rollen .

03.05.2008 11:57 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Zitat:
Oh mein Gott. Solange du nicht länger bereust, was du gemacht hast, bringen auch 27398127391 Jahre Hausarrest nichts, denk mal darüber nach .

Da gebe ich dir vollkommen Recht !
Was bringen 4 Wochen Hausarrest wenn man nicht einmal eine Minute damit verbringt über das nachzudenken , was man getan hat ???!

03.05.2008 12:05 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Flower07 Flower07 ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9605.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.372 Euro
Kontonummer: 4014
Herkunftsort: Unterfranken

Ich stimme den drei Ladys und dem Gentleman über mir vollkommen zu. Du solltest mal darüber nachdenken, was du getan hast... Aber einen kleinen Tipp am Rande: Zeig, dass du verstanden hast. Und zwar nicht nur als Show, sondern ernsthaft. Denk darüber nach, versteh deinen Fehler und sei nicht zornig und hitzköpfig, wie fies das doch von deinen Eltern ist.

03.05.2008 13:25 Flower07 ist offline E-Mail an Flower07 senden Beiträge von Flower07 suchen Nehmen Sie Flower07 in Ihre Freundesliste auf

Jackass   Zeige Jackass auf Karte Jackass ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11057.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.176 Euro
Kontonummer: 1671
Herkunftsort: Möhnesee

Zitat:
Original von böardi
gott junge denk mal an deine zukunft.....wenn du mal ne ausbildung anfängst und dann steht in deinem führungszeugnis das du geklaut hast, meinste die nehmen dich dann noch?
also sorry wenn ich das so sage....aber du bist echt selber schuld.....

also bei einmal klauen steht das mit Sicherheit noch nicht im Führungszeugnis drin,aber ich muss euch zustimmen das das ganze sicherlich nicht okay war was du da gemacht hast.
Naja also 4 Wochen Hausaurrest...schon sehr übertrieben. Wenn du das erste mal geklaut hast und dabei sofort erwischt wurdest denke ich eh nicht das du das nochmal machen wirst...Vielleicht solltest du dich bei deinen Eltern entschuldigen und ihnen "beweisen" das sie dir trotzdem noch/wieder vertrauen können. Biete ihnen deine Hilfe an und bau einfach keinen scheiß mehr,aber vielleicht solltest du ihnen mal sagen,dass du ihnen andererseits nicht beweisen kannst das du dich bessern willst wenn sie dich nicht rauslassen....naja...

03.05.2008 15:40 Jackass ist offline E-Mail an Jackass senden Beiträge von Jackass suchen Nehmen Sie Jackass in Ihre Freundesliste auf

*DaNiii* *DaNiii* ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11252.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 250 Euro
Kontonummer: 5460
Herkunftsort: VieNNa

hmmm... ja ich find auch dass du mit deinen eltern reden solltest... erwarte aber nicht dass sie die strafe kürzen... naja zumindest würdens meine nicht tun..^^
ich finde, du solltest es einfach nicht mehr machen... und dann sehen deine eltern ja eh dass du dich gebessert hast... oder hilf im haushalt (das kommt immer gut)... oder streng dich in der schule mehr an sodass du mal super noten heim bringst... halt irgendwas was in deinem fall unerwartet ist für deine eltern und was ihnen zeigt dass dus ernst meinst...!
08.05.2008 18:05 *DaNiii* ist offline E-Mail an *DaNiii* senden Beiträge von *DaNiii* suchen Nehmen Sie *DaNiii* in Ihre Freundesliste auf

Darky Darky ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-11527.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 230 Euro
Kontonummer: 5665
Herkunftsort: Landkreis Konstanz

Ich habe nie Hausarrest bekommen.
Ich mein gut, früher war ich sowieso nen fauler Sack und hab nicht sooo viel mit meinen Freunden gemacht.

18.01.2009 23:15 Darky ist offline E-Mail an Darky senden Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

Also so lange es nur Hausarrest ist, denke ich hast du's echt noch gut getroffen. Ich will dir jetzt nicht so wahnsinnig große Vorträge über deine Zukunft halten oder so, weil ich fast ein ganzen Jahr Hausarrest hatte. Immer wenn ich wieder raus durfte, hab ich direkt wieder alkohol getrunken und dann gabs wieder 2 Wochen. So ging das dann ein ganzen Jahr. Zum Schluss gabs dazu noch arbeit. Also musste ich in den Ferien bei meinem Vater in der Firma helfen und das ist für einen 14 Jährigen nie sonderlich prickelnd. Also "nur" Hausarrest ist nicht schön, aber auch kein Weltuntergang. Ich denke du solltest es hinnehmen und dich fragen ob es das Wert war. Ich schätze dass das nur verlorene Zeit ist...Was du alles hättest in der Zeit machen können, inder du nun zu Hause sitztsmile Das man in deinem Alter mal seine Grenzen auslotet ist halt völlig normal, nur finde ich es von deinen Eltern völlig korrekt dir zu zeigen, dass es nicht ok war. Versuch es als ein Fehlschlag in deiner Jugendlichen Karriere zu sehen und lern daraus...mit selbst verdientem Geld und einem Ehrlich erworbenem Stück fühlt man sich eh viel bessersmile

30.01.2009 18:12 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Hausarrest?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com