EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LinKeN LinKeN ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9600.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.104 Euro
Kontonummer: 4962
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Kroatien

hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,... ich war mal ne zeit lang net mehr on hier und schon sit des ganze forum neu und gar net mehr übersichtlich kann man das net mehr wie vorher machen? weil ich finde gar nix mehr oder wie findet ihr das?

14.04.2008 18:50 LinKeN ist offline E-Mail an LinKeN senden Homepage von LinKeN Beiträge von LinKeN suchen Nehmen Sie LinKeN in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange warst du denn nicht mehr hier?
Ich war jedenfalls abwesend für ein ganzes Jahr wenn ich es noch recht im Kopf hatte und fand mich trotz kleineren Problemen am Anfang wieder recht gut zurecht.
Einige Änderungen mussten wohl vorgenommen werden, aber da wissen die Mods sicherlich besser Bescheid.

14.04.2008 19:05 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mods haben doch die Unterteilung geändert, steht das nicht in den Foren-News? Irgendwie so war das...aber ich finde das jetzt eigentlich besser als vorher...

LG,

Lilly

Blümchen

14.04.2008 19:12 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

Zero
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11102.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.226 Euro
Kontonummer: 2997

1. Kann man das nicht mehr so machen wie vorher, weil es so besser ist. Außerdem hat sich so viel an der Aufteilung nicht geändert: das ehemalige Forum "Forum und Hauptseite" wurde mit dem "News"-Forum zu "Aktuelles und Community" zusammengeschlossen, um sofort auf einen Blick alles Wichtige zum Forum und der Community zu bieten! Weiter wurde das Forum "Kreativecke" neu erstellt, um all den Kreativen hier, mehr und vor allem einen besser sichtbaren Platz für ihre Werke zu bieten! Und zu guter Letzt wurde noch das "Usergruppen"-Forum aufgelöst, alle enthaltenen Boards haben aber ihren Platz in "Lifestyle" gefunden! Somit ist eigentlich alles besser gegliedert und übersichtlicher! Übrigens findest du alle Änderungen schön aufgezählt in den News, wie Lilly schon erwähnt hat.

2. Wenn man nach über einem halben Jahr mal wieder vorbeikommt, muss man sich net wundern, dass es Veränderungen gegeben hat. Die Zeit bringt eben Veränderungen mit sich! Augenzwinkern Und wenn du einfach mal 1 oder 2 Tage wartest und dich wieder mit EWE beschäftigst, wirst du merken, dass deine Aufregung umsonst war. Denn du wirst dich sehr schnell zurechr finden!

Und somit mal zum Abschluss ein Zitat:
Zitat:
Original von Sir_MackenTire
Damit mal zu den letzten Veränderungen und Verbesserungen, das werden nicht die letzten sein, das sei versprochen Augenzwinkern
14.04.2008 19:40 Zero ist offline Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » hilfe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com