EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Skandal??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skandal???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mini Mini ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.361 Euro
Kontonummer: 5135
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Österreich

smile Skandal??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Diesen Artikel hab ich im Bravo oder im Yeah! über Emma gelesen:
Luder Alarm!
Da hat wohl jemand zu viel von Paris Hilton und Britney Spears gelernt. In einem knappen Minikleid feierte "Harry Potter"-Star Emma Watson (17) ausgelassen die Verleihung der Empire Awards in London. Der einzige Unterschied zu ihren amerikanischen "Vorbildern": Als Emma sich nach der After-Show-Party erschpft ins Auto fallen ließ, konnte keiner der Paparazzi erkennen, ob und welche Unterwäsche sie trägt. Das hat dafür aber womöglich ein junger Mann namens Jay herausgefunden. Denn Emma flirtete heftig mit dem Unbekannten, die beiden hielten Händchen und knutschten sogar. WAs wohl Hermine dazu sagen würde?

Und was sagt ihr dazu?

26.03.2008 17:41 Mini ist offline E-Mail an Mini senden Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finde da kann man immer wider nur sagen: Emma ist auch ein Mensch, und zwar einer von 17 Jahren! Und 17-jährige feiern halt, machen Party etc... Und ich finde es absolut übertrieben, sie mit Paris Hilton oder Britney Spears zu vergleichen, die sich ja nun echt regelmäßig betrinken und blankziehen. Sie ist einfach sehr jung sehr berühmt geworden, und da kann ich mir schon vorstellen, dass sie ihre Kindheit, die halt keine normale Kindheit war, mit Partys, Alk usw "nachzuholen". Ich würde echt gerne mal Bilder von der Party sehen...
Aber dass sie in einen Nicht-Promi verliebt sein soll, habe ich auch mal im Internet gelesen...
Könntest du dein Artikel vllt einscannen und hier reistellen?

edit: Bin mir jetzt nich so sicher ob der Thread in dieses Forum oder zu "Emma privat"... also hab ich den erstmal hiergelassen Augenzwinkern

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

26.03.2008 20:09 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

Chloey Chloey ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-10929.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 410 Euro
Kontonummer: 5074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur dazu:
Ich würde generell nichts glauben, was in diesen Teenie-Zeitschriften steht. Das ist doch nur von vorne bis hinten Müll. Wer's braucht...
Wenn das wahr ist, was hier über Emma geschildert wird, find ich es überhaupt nicht "schlimm" in diesem Sinne. Es ist ihr Ding was sie macht und da sollte ihr wohl niemand etwas vorschreiben. Allerdings fänd ich es schon ziemlich enttäuschend wenn sie so endet wie Paris Hilton oder Britney Spears. Nun ja, sie ist ja "erst" 17...

On ne voit bien qu'avec le coeur.
L'essentiel est invisible pour les yeux.
26.03.2008 20:24 Chloey ist offline E-Mail an Chloey senden Beiträge von Chloey suchen Nehmen Sie Chloey in Ihre Freundesliste auf

°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11178.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.150 Euro
Kontonummer: 5401

also find ich auch nicht schlimm, sie ist 17 da ist party machen ja eigentlich ganz normal ...und wie paris hilton ist se deshalb auch nicht ich meine die feiert schon mehr und heftiger...und dass sie einen neuen freund hat, hab ich auch schon im i-net gelesen, wenn so wäre fänd ich das auch nicht schlimm ist ja immerhin total normal xD und ich finde der seiht auch nicht schlecht aus

music is my ••( kind of )•• Boyfriend
He understands what i Feel
He's••( always )•• there if i need him
He won't Leave me alone
& he'll ••( never )•• hurt or Lie to me
…… i Love my Boyfriend!

27.03.2008 13:08 °*Hermine*° ist offline Homepage von °*Hermine*° Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehmen Sie °*Hermine*° in Ihre Freundesliste auf

Mini Mini ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.361 Euro
Kontonummer: 5135
Herkunftsort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Mini

also erst einmal danke für eure Beiträge!!!
Ich finde auch, dass in Zeitungen oft übertrieben wird und es stimmt, sie hatte keine gewöhnliche Kindheit. Ich hoffe nicht, dass sie so wird wie Paris Hilton oder Britney Spears, aber das glaube ich bei Emma ehrlich gesagt nicht.

und ach ja, bei unserem Computer gibt es leider keinen Scanner.

lg

27.03.2008 14:42 Mini ist offline E-Mail an Mini senden Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Ich find dass man den ganzen Teenie-Zeitungen generell keinen Glauben sollte . Schreiben eh immer nur Mist , liegt wohl daran , dass niemand mehr ihre Zeitungen kauft und deswegen irgendeinen Quatsch erfinden müssen um übaupt noch Käufer/Leser zu gewinnen -.-
Und dass Emma mit Paris & Co verglichen wird ist eindeutig die Spitze des Eisbergs ...
Klar , dass Emma auch gern mal "die Sau rauslassen" und mit Jungs flirten will - das ist völlig normal . Nur sollte man auch bedenken , dass Em nicht unbekannt ist & demnach auch schonmal mit Gerüchten rechnen .... Ist für Em sicher auch nicht toll , aber solls ? Presse eben .
Ich persönlich schenke diesem Artikel überhaupt keinen Glauben Augenzwinkern

28.03.2008 10:04 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

JonnyD JonnyD ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11120.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.670 Euro
Kontonummer: 5350
Herkunftsort: Erftstadt

Ich studiere so zu sagen Medienwissenschaften und sogar ein dozent von mir meinte, das alles, was in der presse gezeigt oder geschrieben wurde, verändert ist. also kann man solchen sachen nie glauben, da gebe ich euch allen recht.
Und diese vergleichung von emma zu paris hilton etc. finde ich eine bodenlose frechheit!!!!!!

ich schenke diesen blättern schon keinen glauben mehr. Dafür ist da zu viel pfusch drin

28.03.2008 21:10 JonnyD ist offline E-Mail an JonnyD senden Beiträge von JonnyD suchen Nehmen Sie JonnyD in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Ist ja wieder mal unglaublich was sich die Bravo oder Yeah! da leistet.
Ich musste nur schon loslachen als ich das mit Paris Hilton als Vergleich las.
Solange nicht irgendwelche Tapes von Emma durchs Internet geistern wie bei Paris sehe ich die beiden nicht auf der gleichen Stufe.
Zudem hat Emma echt Niveau was man von der Hotel-Erbin ja nun wirklich nicht behaupten kann!
Aber da drinn stand ja eigentlich immer schon nur Mist, sie bewerten immer alles über und alles ist sofort ein Skandal usw.
Mir ist eigentlich egal was die Bravo so schreibt, denn ich verlasse mich auf Quellen die auch wirklich stimmen und nicht von irgendwo hergeholt sind.
Und wie PatrikStar auch schon meinte, sie ist auch nur ein Mensch und ich bin froh dass ich nie berühmt war mit 17. Wenn damals bei mir jedenfalls Paparazzis anwesend gewesen wären, dann wäre ich nur in Skandale verwickelt gewesen lautes Lachen

08.04.2008 09:58 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Sprechender Hut

[meine Galerie]

dresman, sogar filmmaterial kann bearbeitet und verändern.

Das sagt für mich gar nicht mehr wirklich was aus!!!

08.04.2008 18:56 JonnyD ist offline E-Mail an JonnyD senden Beiträge von JonnyD suchen Nehmen Sie JonnyD in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von JonnyD
dresman, sogar filmmaterial kann bearbeitet und verändern.

Das sagt für mich gar nicht mehr wirklich was aus!!!

Ja richtig, heutzutage wird zum Teil schon Filmmaterial gefaket.
Aber auf was spielst du ab? Das auch Filmchen im Internet auftauchen könnten von Emma die so nie gefilmt wurden??
Ist sogar noch schwer zu sagen was schlimmer ist, ein Zeitungsartikel oder ein Film im Netz.

08.04.2008 19:07 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Lord Tyrael Lord Tyrael ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-10952.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 954 Euro
Kontonummer: 5099
Herkunftsort: Bayern

1. Ein Vergleich mit Britney Spears und Paris Hilton ist schon etwas fies.
2. Ist sie auch erst 17, ich mein da macht man so ein Zeug (glaubt mir, ich bin in dem Alter^^)
3. Ich sag nur Bravo! Das ist die Bild für Teenies.

Gebt mir doch bitte ein bisschen Geld^^
08.04.2008 20:25 Lord Tyrael ist offline E-Mail an Lord Tyrael senden Beiträge von Lord Tyrael suchen Nehmen Sie Lord Tyrael in Ihre Freundesliste auf

Lady in Red Lady in Red ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11176.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.100 Euro
Kontonummer: 5271
Herkunftsort: Wo der Pfeffer wächst

viele sachen sind auch in solchen Zeitschriften übertrieben. Die machen manchmal aus eine Mücke nen Elefanten. Außerdem sie ist 17 da kann man doch wohl mal feiern gehen.

12.04.2008 10:02 Lady in Red ist offline E-Mail an Lady in Red senden Homepage von Lady in Red Beiträge von Lady in Red suchen Nehmen Sie Lady in Red in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

Emma Watsons erster Schlüpferblitzer
21.04.2008 00:02 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Unglaublich dass es dazu schon Berichte und Bilder gibt.
Aber der Zeitpunkt war natürlich schon auch blöd, da feiert man den 18. Geburtstag und dabei passiert gleich sowas Genugtuung cool
Aber die Paparazzis sind natürlich auch auf sowas aus und wer sucht der findet meist auch.
Ich frage mich nur ob es solche Bilder nicht vielleicht auch schon vorher gegeben hat, nur durften sie diese dann vielleicht nicht in der Öffentlichkeit zeigen??

21.04.2008 12:45 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

is aber auch schon irgendwei beschißen von den paparazies das sie jemanden in so ner lage fotografieren =/

btw ^^ http://emma.2gx.de/Gallery/displayimage.php?album=347&pos=13

find es trotzdem irgendwie nich ok, xD

In Tyler we trust
21.04.2008 15:16 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Sprechender Hut

[meine Galerie]

@Dresman, wenn die presse keine Stories mehr hat, dann würden die sogar film material verändern.
und eig blöd, das die Paparazzos jetzt auch sie Fotografieren dürfen

edit by PatrikStar: Hab mal den Doppelpost wegegemacht Augenzwinkern

21.04.2008 17:25 JonnyD ist offline E-Mail an JonnyD senden Beiträge von JonnyD suchen Nehmen Sie JonnyD in Ihre Freundesliste auf

*Patricia*   Zeige *Patricia* auf Karte *Patricia* ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11225.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.609 Euro
Kontonummer: 1269
Herkunftsort: Otterfing

Hey hey

Es stimmt nur nicht ganz so wie die Bravo es geschrieben hat^^...
Emma war da schon 18 also darf sie machen was sie will^^
also leute man kann es mit Paris und co. vergleich
geht doch nicht gleich auf die Paparazzi los die verändern kein Filmmaterial es stimmt wirklich und die können nichts dafür genauso wie Emma sie haben nur ihre chance genutzt...

Emma

Einstein: Geniale Menschen sind selten Ordentlich, Ordentliche selten Genial

Ein Elefant zu einem Kamel: “Warum hast du eigentlich deinen Busen auf dem Rücken?“ â€Für einen, der seinen Schwanz im Gesicht hat, ist das eine ziemlich dumme Frage!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Patricia*: 21.04.2008 20:30.

21.04.2008 20:29 *Patricia* ist offline E-Mail an *Patricia* senden Beiträge von *Patricia* suchen Nehmen Sie *Patricia* in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Ok Patricia man muss vielleicht auch mal etwas relativieren:
Die Paparazzis können ja eigentlich auch nichts dafür, immerhin fotografieren sie so etwas weil sich unsere Gesellschaft für solchen (sorry für das Wort) Schrott interessiert. Ist doch egal was ne 18-jährige für nen Schlüpfer anhat.
Als Skandal seh ich das ganze aber trotzdem nicht. Emma wird ihre Lehren daraus ziehen und in Zukunft vorsichtiger sein.

21.04.2008 20:34 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

everlast everlast ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.455 Euro
Kontonummer: 4567

im artikel steht das
Zitat:
Nachdem nun die letzten Folgen von Harry Potter gedreht werden, muss sie sich zwar nach neuen Rollen umsehen

der 7. potter ist doch noch garnicht fertig geschweige den wurde mit den dreharbeiten begonnen oder täusch ich mich da ?
21.04.2008 20:41 everlast ist offline E-Mail an everlast senden Beiträge von everlast suchen Nehmen Sie everlast in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Aus welcher Zeitschrift oder was auch immer hast du denn das?
Nein im Moment haben die Dreharbeiten für den 7. Teil noch nicht mal angefangen.
Die sind ja noch nicht mal mit dem 6. Teil fertig mit Drehen.

21.04.2008 20:45 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Skandal???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com