EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Spaßverderber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spaßverderber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sephiroth 1000 Sephiroth 1000 ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 104 Euro
Kontonummer: 5338
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Hesse^^ Hessen

Daumen runter! Spaßverderber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt doch die Typen die Harry Potter 7 schon bevor das Buch rauskam ins Internet gestellt haben. Wie findet ihr das, ist das cool oder eher doof, jetzt schreibt mal ne Ehrliche Antwort würdet ihr euch den spaß nehmen und schon bevor es kommt lesen wenn ihr die Möglichkeit hättet? Warum seid ihr eurer Meinung? Ich würde das schrecklich finden Nein, nein und nochmals nein! es macht dann alles langweilig, am besten auf alle Bücher bezogen solltet ihr antworten.
07.01.2008 19:16 Sephiroth 1000 ist offline E-Mail an Sephiroth 1000 senden Homepage von Sephiroth 1000 Beiträge von Sephiroth 1000 suchen Nehmen Sie Sephiroth 1000 in Ihre Freundesliste auf

Lady in Red Lady in Red ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11176.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.100 Euro
Kontonummer: 5271
Herkunftsort: Wo der Pfeffer wächst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das richtig scheiße.....den ganzen spaß verdorben. Ich finde es auch schlimm, weil ja teilweise sogar gehackt wurde um daran zukomm und dasw si keineswegs cool oder so. Was auch scheiße is, welche die sich was ausdenken und denn sagen das es von Rowling is....das is unterste schublade, aber wirklicht Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein!

07.01.2008 20:09 Lady in Red ist offline E-Mail an Lady in Red senden Homepage von Lady in Red Beiträge von Lady in Red suchen Nehmen Sie Lady in Red in Ihre Freundesliste auf

Frodo377 Frodo377 ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11103.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.610 Euro
Kontonummer: 5067
Herkunftsort: Bregenz (Österreich)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch nicht gut, was der da gemacht hat Nein, nein und nochmals nein!

Zidane ich werde dich vermissen, denn einen so großartigen Spieler wie dich wird es nie wieder geben. Du warst kein einfacher Spieler, du warst ein Künstler, der Ball war dein Pinsel und das Spielfeld deine Leinwand.
07.01.2008 21:05 Frodo377 ist offline E-Mail an Frodo377 senden Beiträge von Frodo377 suchen Nehmen Sie Frodo377 in Ihre Freundesliste auf

Mini Mini ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.361 Euro
Kontonummer: 5135
Herkunftsort: Österreich

RE: Spaßverderber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, wenn sie nur verraten hätten das Harry Potter nicht stirbt, hätte es gereicht aber die haben ein paar Tage nach dem Erscheinen von HP 7 auf Englisch haben sie schon die ganze Zusammenfassung des Buches ins internet gestellt. Da kommt man leicht in Versuchung

14.02.2008 17:44 Mini ist offline E-Mail an Mini senden Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Ich hab es soweit ich mich erinnern kann so gut es ging vermieden schon vorher irgendwelche Infos aufzuschnappen und sofort die Ohren zugehalten wenn irgendwo irgendetwas kam^^
In der Yam konnte man ja auch mal lesen was mit den verschiedenen Charakteren passiert ... Meine Mutter hat sichs durchgelesen ... Ich habs fast geschafft es nicht zu lesen . Als ne Freundin kam meine beste und genauso Harry-Potter-Verrückt ist wie ich ) mussten wir unbedingt lesen was mit Draco passiert ... naja und der rest war halt noch geheim dann bei der vö^^
aber dass snape stirbt wusst ich au schon vorher , weiß aber et mehr woher ich das wusste xD

14.02.2008 21:36 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Kenga Chico Kenga Chico ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11450.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.404 Euro
Kontonummer: 5066

RE: Spaßverderber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei einer Übersetzung des englischen Buches mitgemacht und fand es sehr spannend und interessant. Den Spaß am Buch hat es mir nicht verdorben.

"Sei so frei, das es dir gleich sein kann,
was andere über dich denken.
Du wirst glücklich sein,
wenn du dir gefällst."
04.06.2008 17:22 Kenga Chico ist offline E-Mail an Kenga Chico senden Beiträge von Kenga Chico suchen Nehmen Sie Kenga Chico in Ihre Freundesliste auf

Legolas Greenleaf Legolas Greenleaf ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11570.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.817 Euro
Kontonummer: 4776
Herkunftsort: Westerwald

Ich finde das auch net in ordnung, aber wenn man so lange und gespannt warten muss, finde ich es gerechtfertigt, wenn man sowas macht.

04.06.2008 22:15 Legolas Greenleaf ist offline E-Mail an Legolas Greenleaf senden Homepage von Legolas Greenleaf Beiträge von Legolas Greenleaf suchen Nehmen Sie Legolas Greenleaf in Ihre Freundesliste auf

Celtic88 Celtic88 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11637.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.656 Euro
Kontonummer: 4656
Herkunftsort: Hückelhoven/NRW

Zitat:
Original von Lady in Red
ich find das richtig scheiße.....den ganzen spaß verdorben. Ich finde es auch schlimm, weil ja teilweise sogar gehackt wurde um daran zukomm und dasw si keineswegs cool oder so. Was auch scheiße is, welche die sich was ausdenken und denn sagen das es von Rowling is....das is unterste schublade, aber wirklicht Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein!

Find ich auch. Als ich das mal bei web.de gelesen habe, war ich irgendwie sauer, dass die Leute sowas gemacht haben. Wenn man die Bücher liest und es bis zum nä. Band noch dauert, möchte ich doch bei der Spannung bleiben und nicht irgendwo im Net lesen, dass es so und so weiter geht und bla... Erstaunt War ja klar

16.06.2008 17:13 Celtic88 ist offline E-Mail an Celtic88 senden Homepage von Celtic88 Beiträge von Celtic88 suchen Nehmen Sie Celtic88 in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

ich finde es scheiße wenn es illegal rein kommt.

aber ich erinnere mich daran das bevor der 5 teil raus kam das erste kapitel ins netz gestellt wurde, also offiziell als so eine art Werbung.

sowas find ich gut da man sich so schon mal einen ersten eindruck machen kann smile

wenn es illegal rein kommt weiß man ja nie ob das alles stimmt, außerdem würde man sich so den Spaß verderben.

In Tyler we trust
16.06.2008 23:46 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

sparco   Zeige sparco auf Karte sparco ist männlich
Voldemort

images/avatars/avatar-11634.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.378 Euro
Kontonummer: 5523
Herkunftsort: Schweiz

Zitat:
Original von Sephiroth 1000
Ihr kennt doch die Typen die Harry Potter 7 schon bevor das Buch rauskam ins Internet gestellt haben. Wie findet ihr das, ist das cool oder eher doof, jetzt schreibt mal ne Ehrliche Antwort würdet ihr euch den spaß nehmen und schon bevor es kommt lesen wenn ihr die Möglichkeit hättet? Warum seid ihr eurer Meinung? Ich würde das schrecklich finden Nein, nein und nochmals nein! es macht dann alles langweilig, am besten auf alle Bücher bezogen solltet ihr antworten.

Genau aber mal ehrlich wer liesst den Bücher auf dem PC?
Das würde ich nie tun

08.07.2008 18:08 sparco ist offline E-Mail an sparco senden Homepage von sparco Beiträge von sparco suchen Nehmen Sie sparco in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Spaßverderber

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com