EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Harry Potter Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie würdet ihr Harry Potter Serien finden?
schlecht 5 29.41%
Genial 4 23.53%
Gut 4 23.53%
nicht so toll 3 17.65%
mittel 1 5.88%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Harry Potter Serien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mini Mini ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.361 Euro
Kontonummer: 5135
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Österreich

smile Harry Potter Serien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie würdet ihr Harry Potter Serien finden?
Jeden Tag so ca. eine halbe Stunde fände ich genial, denn in den Filmen ist immer so viel gekürzt. Bei serien könnte man es mehr nach dem Buch machen.
Aber zeichentrick serien würden mir nicht so gefallen... weiß nicht... mit schauspieler würde es besser sein.
Was sagt ihr dazu?

06.01.2008 13:23 Mini ist offline E-Mail an Mini senden Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf

Lady in Red Lady in Red ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11176.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.100 Euro
Kontonummer: 5271
Herkunftsort: Wo der Pfeffer wächst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....kommt drauf an, wenn die schauspieler bleiben würden, wäre es gut. ABER irgendwie geht das ganze HARRY POTTER gefühl verloren. Is schwer zu sagen, wenn es gut gemacht is.....dann ja.

06.01.2008 17:21 Lady in Red ist offline E-Mail an Lady in Red senden Homepage von Lady in Red Beiträge von Lady in Red suchen Nehmen Sie Lady in Red in Ihre Freundesliste auf

Padfoot Padfoot ist männlich
(ehemals sirius88)

images/avatars/avatar-11108.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.567 Euro
Kontonummer: 2487
Herkunftsort: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das denn genau? Jetzt nur die Stroy der Bücher ausführlicher verfilmt fänd ich gut, aber wenn sich neuer Stoff ausgedacht werden soll, dann ehr nich

06.01.2008 17:47 Padfoot ist offline E-Mail an Padfoot senden Beiträge von Padfoot suchen Nehmen Sie Padfoot in Ihre Freundesliste auf

Frodo377 Frodo377 ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11103.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.610 Euro
Kontonummer: 5067
Herkunftsort: Bregenz (Österreich)

also ich würde mir die serie schon ansehen.

Zidane ich werde dich vermissen, denn einen so großartigen Spieler wie dich wird es nie wieder geben. Du warst kein einfacher Spieler, du warst ein Künstler, der Ball war dein Pinsel und das Spielfeld deine Leinwand.
06.01.2008 17:55 Frodo377 ist offline E-Mail an Frodo377 senden Beiträge von Frodo377 suchen Nehmen Sie Frodo377 in Ihre Freundesliste auf

Mini Mini ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.361 Euro
Kontonummer: 5135
Herkunftsort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Mini

Padfoot ich habe gemeint das genau der stoff aus den Büchern verfilmt wird, kein neuer stoff.
Danke für eure Beiträge!
smile PS: Freu mich auf mehr

edit by Pudel
Bitte keine Doppel- und Sinnlosposts.
Danke smile

07.01.2008 18:06 Mini ist offline E-Mail an Mini senden Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf

sepia sepia ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11000.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.825 Euro
Kontonummer: 4734
Herkunftsort: Basel in der Schweiz

RE: Harry Potter Serien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände es überhaupt keine gute ideen solche serien zu machen, denn es gibt (oder besser wird geben) schon 7 filme in denen dann die ganze geschichte verfimt ist. wozu dann noch ne serie... das wäre dann wahrscheinlich ziemlich langweilig, da wir eben das ende und so schon kennen..

Höre immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!!

Tus heute... Morgen könnte es schon verboten sein!!!

04.04.2008 20:42 sepia ist offline E-Mail an sepia senden Beiträge von sepia suchen Nehmen Sie sepia in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Ich fände das auch nicht so toll... da geht so das "Harry-Potter-Feeling" verloren. Ich finde, ein Film ist niveauvoller als eine Serie, und Zeichentrick würde gar nicht gehen! Uuah... da gruselts mich richtig... Lachen

Ich glaube aber nicht, dass man nur aus den Büchern eine Serie machen könnte! Da wäre dann wieder zu wenig Stoff pro Folge enthalten, denke ich. Wenn man aus den einezlnen Filmen z.B einen Zweiteiler (Wie jetzt der Siebte) machen würde, fände ich das glaub ich gar nicht mal so schlecht, weil dann genau die richtige Menge verfilmt worden wäre, vermute ich mal.

LG,

Lilly

Blümchen

05.04.2008 20:50 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Sind eigentlich solche Gerüchte am Laufen oder wie kommst du jezt genau auf das?
Ich würde es nicht so gut finden, warum auch immer aus allem eine Serie machen?
Ja und wer sollte denn die Storys schreiben und die Rechte werden sie wohl auch nur schwer bekommen.

07.04.2008 21:18 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

wie ich glaub ich schonmal wo geschrieben hab: wenn man harry potter jetzt nicht abschließt, gehts kaputt!! man darf nich zu viel wollen Augenzwinkern
was soll man zeigen? alles was nich in den filmen vorkommt? wer das wissen will, soll die bücher lesen!! lesen schadet nicht... im gegenteil smile
wer sollte denn harry und co spielen? die filmschauspieler? ganz sicher nich, vor allem schon vom alter her! oder es wird eine zeichentrickserie... aber egal was, ich werds mir definitiv nich anschauen! hp is zu ende, war schön und interessant, aber jetzt is schluss!

---> definitiv gegen ne serie bzw weiterführung von hp

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

09.04.2008 14:09 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

Celtic88 Celtic88 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11637.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.656 Euro
Kontonummer: 4656
Herkunftsort: Hückelhoven/NRW

RE: Harry Potter Serien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepia
ich fände es überhaupt keine gute ideen solche serien zu machen, denn es gibt (oder besser wird geben) schon 7 filme in denen dann die ganze geschichte verfimt ist. wozu dann noch ne serie... das wäre dann wahrscheinlich ziemlich langweilig, da wir eben das ende und so schon kennen..

Na vielleicht wär's eine super Idee dort weiter zu machen, wo es aufhört. So quasi das Leben nach Hogwarts eben. Klatschen
Also ich finde die Idee generell nicht schlecht. Aber ich glaube nicht, dass sowas jemals passieren wird. War ja klar

13.04.2008 01:48 Celtic88 ist offline E-Mail an Celtic88 senden Homepage von Celtic88 Beiträge von Celtic88 suchen Nehmen Sie Celtic88 in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Das klingt jetzt zwar noch recht gut mit der Fortsetzung der Geschichte, nur wird es dann wohl kaum mehr dasselbe sein wenn diese nicht Von Jo Rowling geschrieben werden.
Ich bin auch dafür dass halt eben irgendwann Schluss sein muss, es kann nicht immer und ewig neue Geschichten von Harry Potter geben. Und ich glaube das ist auch das Problem von gewissen Fans. Sie können es nicht wahr haben dass jetzt alles schon vorbei ist und deshalb wäre eine Serie natürlich genau das richtige.

13.04.2008 12:37 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Kenga Chico Kenga Chico ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11450.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.404 Euro
Kontonummer: 5066

So etwas würde mir auch gefallen, aber ob man dann auch lange genug die Schauspieler verpflichten kann? Immerhin sind es 7 Bände. Doch jedes Mal, wenn ich die Bücher lese und mir dann die Filme anschaue, stelle ich fest, wie viel detailgetreuer die Bücher sind.

"Sei so frei, das es dir gleich sein kann,
was andere über dich denken.
Du wirst glücklich sein,
wenn du dir gefällst."
04.06.2008 16:58 Kenga Chico ist offline E-Mail an Kenga Chico senden Beiträge von Kenga Chico suchen Nehmen Sie Kenga Chico in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Harry Potter Serien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com