EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Herr der Ringe » Die Abenteuer des Tom Bombadil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Abenteuer des Tom Bombadil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ling   Zeige Ling auf Karte Ling ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-10601.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.014 Euro
Kontonummer: 3751
Gästebuch: aktiviert

Die Abenteuer des Tom Bombadil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kurzer Gedichtband mit 16 schönen Geschichten aus Mittelerde.
Interessant und vor allem unterhaltsam. Die deutsche Übersetzung ist ziemlich gut, kann aber natürlich an das Original nicht heranreichen (leider nicht mehr erhältlich).(Quelle:www.derHobbit-Film.de)

Kennt das einer von euch oder hat es sogar jemand? Hab bisher nur Gutes darüber gehört und die Gedichte sollen wirklich schön sein. Lesen würd ichs schon, allerdings möcht ich nicht unbedingt viel Geld dafür zahlen, denn Gedichte sind nicht gerade meine Lieblingslektüre^^ Mich würd eben interessieren, ob man dort neue Sachen erfährt oder ob es einfach Gedichte mit HdR-Motiven sind. Kann mir einer dazu was sagen?

29.11.2007 18:06 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

Beren Míriel   Zeige Beren Míriel auf Karte
G4M3R? o.O

images/avatars/avatar-11583.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 158 Euro
Kontonummer: 4304

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen kann ich nichts dazu, aber warum leihst du dir das buch nicht mal in einer Bücherei oder so? Dann kannstes (zumindest hier beu mir) kostenlos lesen, und weißt dann, obs was neues gibt oder nicht lautes Lachen

Where is the horse and the rider? Where is the horn that was blowing? They have passed like rain on the mountains. Like wind in the meadow. The days have gone down in the west. Behind the hills, into shadow. -HdR-

22.12.2008 15:44 Beren Míriel ist offline E-Mail an Beren Míriel senden Beiträge von Beren Míriel suchen Nehmen Sie Beren Míriel in Ihre Freundesliste auf

Ling   Zeige Ling auf Karte Ling ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-10601.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.014 Euro
Kontonummer: 3751

Themenstarter Thema begonnen von Ling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich würd gern vorher wissen, ob es sich lohnt das zu lesen. Denn Tolkien-Bücher sind mitunter sehr trocken und schwierig zu lesen (Silmarillion z.B.). Hat sich aber wohl erledigt, hab bisher nichts außergewöhnliches drüber gehört, soll Durchschnitt sein^^ Der eine mags, der andre nicht...

28.12.2008 00:27 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Herr der Ringe » Die Abenteuer des Tom Bombadil

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com