EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo lautes Lachen
tja wie der Titel verrät könnt ihr hier über Hosen diskutieren Augenzwinkern
Welchen Stoff, welche Form und und und
Also ich find zzt den "Kampf" ziwschen Röhren und Baggy total spannend^^ Also ich mag Röhren total, aber alle tragen die, und deswegen hab ich auch nur eine und der Rest von meinen Hosen sind total schlabberig (eig sind das ganz normale Boot-cut, aber nach spätestens 10 min hängen die immer so am Hintern Rofl! naja ich mag´s lautes Lachen )

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

21.11.2007 21:09 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Also bei mir ist das genauso wie bei mir.
Meine Hosen sind entweder etwas schlabberige Schlaghosen oder halt Röhrenjeans ^^
Also Schlaghosen solche:

Obwohl ich beides total toll finde, also Röhre und normale Schlaghosen.
Am Liebsten Jeansstoff. Die halten einfach länger und verfärben nicht so schnell smile .
Bei Röhrenjeans mag ich es aber lieber, wenn die unten noch so Falten schlagen lautes Lachen Und in dunkleren Farben, also entweder dunkelblau oder schwarz oder auch grau, ich mag keine hellblauen Röhren smile

22.11.2007 16:42 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Röhrenjeans eig voll schön, aber sie hat halt jeder...
Außerdem bin ich viel zu dünn dafür Rofl! neee, würd bestimmt komisch aussehn^^
Ich trag eig ganz "normale" Jeans, halt Jeansstoff und leicht ausgestellt (ich hab aber auch keine große Auswahl, WENN eine Jeans dann mal lang genug ist, dann kauf ich sie auch, egal wie sie aussieht. - naja FAST egal^^). So diese extremst ausgewaschenen Jeans find ich aber schrecklich Nein, nein und nochmals nein!

Also bei mir ist es eig wie bei euch lautes Lachen

22.11.2007 21:03 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Pasiphae : Die hose die du dort oben gepostet hast mit dem Schlag , wo ist die her ?

24.11.2007 15:17 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

party with my pain

[meine Galerie]

Die kommt von Titus.de
Hier

24.11.2007 15:20 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Moderator

[meine Galerie]

Die sieht echt super aus und der Preis geht auch^^ Kann man die auch wo im Laden kaufen ? In so Skaterläden ?

24.11.2007 17:07 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Celtic88 Celtic88 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11637.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.656 Euro
Kontonummer: 4656
Herkunftsort: Hückelhoven/NRW

Jeans-Hosen. Aber nicht irgendwelche, sondern immer noch die Schlaghosen davon. Love! Ich find die noch immer toll und trag sie gerne. Solche Röhren-Jeans find ich aber auch toll. Hauptsache Jeans!!! Love!

26.11.2007 01:46 Celtic88 ist offline E-Mail an Celtic88 senden Homepage von Celtic88 Beiträge von Celtic88 suchen Nehmen Sie Celtic88 in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Themenstarter Thema begonnen von PatrikStar

Jup, Jeans sind toll lautes Lachen das beste daran ist, dass man praktisch alles dazu tragen kann... jeans sehen immer toll aus.
@ pasi: solche Hosen wie die erste, die du gepost hat, mag ich auch voll!! da hab ich auch ein paar von^^

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

30.11.2007 20:26 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

ich hab mich ja eine zeit lang geweigert röhrenjeans zu tragen, hab aber dieses jahr im winter festgestellt dass die in die stiefel viel besser reingehen lautes Lachen
schade ist dass man eigentlich keine schlaghosen mehr wo bekommt, zieh so etwas verdammt gerne an...

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

04.12.2007 18:37 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Moderator

[meine Galerie]

Naja Röhrenjeans sehen an mir nicht ganz so toll an -.-
Aber es gibt ja immer noch diese Buchsen , die nicht son riesen Schlag haben xD

07.12.2007 15:04 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11178.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.150 Euro
Kontonummer: 5401

ich mag in letzter zeit röhren total, egal in welcher farbe schwarz, weiß oder auch bunte

und stoff natürlich in jeans

music is my ••( kind of )•• Boyfriend
He understands what i Feel
He's••( always )•• there if i need him
He won't Leave me alone
& he'll ••( never )•• hurt or Lie to me
…… i Love my Boyfriend!

01.03.2008 15:37 °*Hermine*° ist offline Homepage von °*Hermine*° Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehmen Sie °*Hermine*° in Ihre Freundesliste auf

Moderator

[meine Galerie]

diese jeans find ich persönlich total genial^^ weil ich erstens sehr auf grün abfahr und zweitens so ne hose und vorallem sone farbe auch mal abwechslung bringt Zunge raus
würd mir die aber glaub ich net kaufen ... hab ich erstens keine figur zu und zweitens wohn ich net gerade in einer stadt in der es normal ist soetwas zu tragen^^
würdet ihr euch so eine hose holen ?

09.03.2008 14:39 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11178.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.150 Euro
Kontonummer: 5401

@Little Rainbow: ja würd ich nur das ich mir eine in lila hol morgen

so:

music is my ••( kind of )•• Boyfriend
He understands what i Feel
He's••( always )•• there if i need him
He won't Leave me alone
& he'll ••( never )•• hurt or Lie to me
…… i Love my Boyfriend!

09.03.2008 14:55 °*Hermine*° ist offline Homepage von °*Hermine*° Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehmen Sie °*Hermine*° in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

öhhh.
ich frag mich im ernst was alle auf einmal so toll an den hosen finden.... als ich letztes jahr eine wollte, im juli oder so, haben sie mich alle ausgelacht und jetzt rennt jeder depp damit rum.

ich mein, wenn du dich traust und darin wohl fühlst, dann würd ich sie an deiner stelle kaufen.
wenn du allerdings jetzt schon sorgen hast, über das, was die leute denken wenn du das anhast (so von wegen "hab ich erstens keine figur zu und zweitens wohn ich net gerade in einer stadt in der es normal ist soetwas zu tragen^^") dann würd ichs lassn^^

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

09.03.2008 15:04 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

Moderator

[meine Galerie]

Zitat:
ich mein, wenn du dich traust und darin wohl fühlst, dann würd ich sie an deiner stelle kaufen.

Ich hatte nicht vor sie mir zu kaufen , sondern wollte einfach mal eure meinung zu ihr hören Augenzwinkern

09.03.2008 17:55 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

also ich werd mir so eine nicht kaufen. passt einfach nicht zu mir

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

09.03.2008 18:33 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

party with my pain

[meine Galerie]

Yeah doch find ich sau cool.
Ich würds wohl auch anziehen... normalerweise kümmer ich mich nicht so drum wie andere über meinen Style denken. Aber gelb geht so schnell dreckig traurig
Aaalllerdings bin ich grad dabei meinen ganzen Style umzukrempeln und etwas mehr casual-eleganz auszusehen... deshalb werde ich mir wohl nicht so ne Hose holen ^^ aber cool sind die smile

09.03.2008 19:41 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

DrOwSy DrOwSy ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11458.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.620 Euro
Kontonummer: 3671
Herkunftsort: NS

mh also wenn ich mal so drüber nachdenke hab ich bis auf eine hose nur röhrenjeans.
also was anderes als jeans geht sowieso mal gar nicht meiner meinung nach.. steht mir sowieso nicht.
also an für sich find ich so kunterbunt total witzig, aber gleich so ne quietschgrüne hose.. na ich weiß nicht. is n bissc hen gewagt, aber vielleicht würd ich sie mir ja grade deswegen kaufen lautes Lachen aber schon eher die in lila.. SO doll auffallen muss ich ja auch wieder nicht xD sonst find ichs eigentlich ne ganz witzige idee. hat ja nicht jeder so ne grüne röhre. und wenns einem halt steht, die bequem ist und man kein problem damit hat, mal komisch angeguckt zu werden, warum nicht..

let's go fehmarn

10.03.2008 13:44 DrOwSy ist offline Beiträge von DrOwSy suchen Nehmen Sie DrOwSy in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

Zitat:
Original von DrOwSy
hat ja nicht jeder so ne grüne röhre. und wenns einem halt steht, die bequem ist und man kein problem damit hat, mal komisch angeguckt zu werden, warum nicht..

doch mittlerweile schon. bei mir zumindest; und ich wohn im tiefsten provinzkaff.
ich mein, cool sind se schon und so, ich hatte früher mal überlegt mir ne gelbe zu kaufen, aber da gabs diese bunten röhren noch nich in deutschland, daher hatte ich die idee dann verworfen.^^
ich finds echt schade dass damit wirklich jetzt jeder rumrennt.

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

10.03.2008 15:35 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

Moderator

[meine Galerie]

Erst haben die Mädels bei uns über derartige Hosen getratscht bis zu bersten und dann aufeinmal hatten se alle so ne Hose Nein, nein und nochmals nein!
Naja gibt halt immer wieder Trends , die erst alle scheiße finden und dann ne riesige Fangemeinde finden lautes Lachen

10.03.2008 18:59 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Hosen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com