EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » dumbledore ist schwul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dumbledore ist schwul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Remus Remus ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11184.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.135 Euro
Kontonummer: 5234
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bin ich auch der meinung. Es ist doch vollkommen egal was er für eine Trieb hat oder???
ich meine er ist ein besonders guter Zauberer und wird das sein, egal wie oder was.
Aber ich finde diese information ist wirklich so nebensächlich, dass JKR sie gar nicht geben hätte müssen
09.11.2007 21:16 Remus ist offline E-Mail an Remus senden Beiträge von Remus suchen Nehmen Sie Remus in Ihre Freundesliste auf

Tatze Tatze ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10938.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.258 Euro
Kontonummer: 4506
Herkunftsort: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ändert jetzt ja auch nichts daran, dass er einer der größten Zauberer war. Er gehört auch weiterhin zu meinen Lieblingscharakteren. Mich störts nicht, dass er schwul ist

Soon we have to choose between what is right and what is easyAlbus Dumbledore

Fly on your way like an eagle
Fly as high as the sun
On your wings like an eagle
Fly and touch the sun
Iron Maiden

Alles hat ein Ende nur die menschliche Dummheit ist unendlichAlbert Einstein
12.11.2007 20:23 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Beiträge von Tatze suchen Nehmen Sie Tatze in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Naja, zeigt eine weitere Facette der Fantasie von J.K. Rowling, denke ich. Zeigt außerdem, dass die Reihe sehr sehr offen ist, was sowas angeht. Augenzwinkern
Also eine offene Einstellung, was ja bei der Kirche auch dazu führt, dass sie diese Reihe nicht gutheißen...

29.12.2007 21:22 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » dumbledore ist schwul

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com