EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Welcher Charackter dürfte in Harry Potter nie fehlen außer Hermine? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Charackter dürfte in Harry Potter nie fehlen außer Hermine?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Potter-Fan
unregistriert

Welcher Charackter dürfte in Harry Potter nie fehlen außer Hermine? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt habt ihr schonmal gefragt wie es wohl ohne Hagrid, Harry, Ron oder
Hedwig etc. in Harry Potter wäre! Aber wen würdet ihr niemals aus dem Buch rausdenken. Ich könnte mir Harry nie rausdenken denn sonst würde es vielleicht Ronald Weasley und der Stein der Weisen heißen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potter-Fan: 12.10.2007 13:34.

12.10.2007 13:34

sepia sepia ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11000.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.825 Euro
Kontonummer: 4734
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Basel in der Schweiz

RE: Welcher Charackter dürfte in Harry Potter nie fehlen außer Hermine? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, harry is ja klar, dass ich ihn nicht rausdenken könnte, da sich ein grossteil des buches dreht. hermine ausgenommen sagts du...
also ich könnts mir nicht ohne ron vorstellen, voldi is wichtig und ausserdem könnt ich auf ginny nicht verzichten...

Höre immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!!

Tus heute... Morgen könnte es schon verboten sein!!!

12.10.2007 15:00 sepia ist offline E-Mail an sepia senden Beiträge von sepia suchen Nehmen Sie sepia in Ihre Freundesliste auf

Zero
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11102.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.226 Euro
Kontonummer: 2997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Charakter könnte fehlen, denn jede fehlende Person würde durch eine Person mit den gleichen Charakterzügen ersetzt werden, weil nicht das Buch um die Personen geschrieben ist, sondern die Figuren für das Buch geschrieben/erfunden wurden! Von daher erübrigt sich so eine Frage.
12.10.2007 17:48 Zero ist offline Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, dass keine Figur fehlen dürfte.
Denn dann verliert das Buch an Witz und Charme, was ich nicht gut finden würde! Augenzwinkern

Blümchen

12.10.2007 20:18 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

Remus Remus ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11184.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.135 Euro
Kontonummer: 5234

mm naja ich finde eigentlich auch dass fast kein charakter fehlen darf. sonst ist es irgendwie nicht so ganzHarry Potter wie wir es kennen.
Das Buch ist so total gut und ich finde es sollte so sein. Aber was natürlich klar ist, dass die 3 hauptcharaktere am meisten ausmachen, deshalb ist es meine meinung dass die vorallem dabei sein müssen!
05.11.2007 21:18 Remus ist offline E-Mail an Remus senden Beiträge von Remus suchen Nehmen Sie Remus in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

also es gibt schon charaktere die man hätte rauslassen können, wenn sie nie erwähnt worden wären, hätte sie auch keiner vermisst.

aber z.b. man stelle sich ein potter-buch ohne ron vor. harry hätte nur ein mädchen ^^ als "freund" bzw. freundin, wie wäre das rübergekommen?

oder wenn es ginny nicht gäbe, in wen hätte sich harry dann verliebt? nie mehr, wäre er ewig single geblieben oder doch wieder cho chang?

und ohne sirius, wen hätte harry denn noch als bezugsperson ansehen können? hätte er dann einfach keine gehabt?

hätte es ohne hagrid nie die kapitel über seidenschnabel oder aragog gegeben?
und wer hätte harry überhaupt verraten, das er ein zauberer ist?

und welchen lehrer hätte harry sonst hassen sollen, gäbe es snape nicht? hätte er alle gemocht? und (ich mag ja nicht spoilern) wie wäre das letzte buch oder die geschichte an sich ausgegangen ohne snape?

aber nebencharaktere wie z.b. hannah abbott oder pansy parkinson oder ähnliche, wenn die nicht da gewesen wären, hätte sie auch keiner vermisst ... so mein ich das smile

05.11.2007 22:29 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

Remus Remus ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11184.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.135 Euro
Kontonummer: 5234

Zitat:
Original von Tita
also es gibt schon charaktere die man hätte rauslassen können, wenn sie nie erwähnt worden wären, hätte sie auch keiner vermisst.

aber z.b. man stelle sich ein potter-buch ohne ron vor. harry hätte nur ein mädchen ^^ als "freund" bzw. freundin, wie wäre das rübergekommen?

oder wenn es ginny nicht gäbe, in wen hätte sich harry dann verliebt? nie mehr, wäre er ewig single geblieben oder doch wieder cho chang?

und ohne sirius, wen hätte harry denn noch als bezugsperson ansehen können? hätte er dann einfach keine gehabt?

hätte es ohne hagrid nie die kapitel über seidenschnabel oder aragog gegeben?
und wer hätte harry überhaupt verraten, das er ein zauberer ist?

und welchen lehrer hätte harry sonst hassen sollen, gäbe es snape nicht? hätte er alle gemocht? und (ich mag ja nicht spoilern) wie wäre das letzte buch oder die geschichte an sich ausgegangen ohne snape?

aber nebencharaktere wie z.b. hannah abbott oder pansy parkinson oder ähnliche, wenn die nicht da gewesen wären, hätte sie auch keiner vermisst ... so mein ich das smile

du hast natürlich recht. wenn man dass buch noch nicht gelesn hat würde es einem gar nicht auffallen geschweigeden einem etwas ausmachen, wenn eine Figur wie Sirius nicht existiert. Wir sind ja auch die ersten 2 Bände ohne ihn ausgekommen. Die ganzen Charaktere die du aufgezählt hast bräuchte man meiner Meinung nach wirklich nicht, wenn man noch nichts über Harry Potter gehört hätte (außer Ron: ich bin der Meinung ein bester Freund muss iwie sein).

Aber jeder der es jetzt im Nachhinein betrachtet und sich fragt:"welchen Charakter brauchen wir nicht?" dann ist es wahrscheinlich so, dass keiner irgendeinen der wichtigen Charaktere weglassen würde,oder?
06.11.2007 18:11 Remus ist offline E-Mail an Remus senden Beiträge von Remus suchen Nehmen Sie Remus in Ihre Freundesliste auf

Globox Globox ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11045.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 489 Euro
Kontonummer: 5172
Herkunftsort: Schweiz

*lol* ronald weasley und der stein der weisen.
hmm ich könnte mir das buch ohne snape und voldemort nicht vorstellen lautes Lachen

12.11.2007 19:29 Globox ist offline E-Mail an Globox senden Beiträge von Globox suchen Nehmen Sie Globox in Ihre Freundesliste auf

UnDeRw0rlD UnDeRw0rlD ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.197 Euro
Kontonummer: 5238
Herkunftsort: Bayern, Altöttng

ich finde
kein character darf fehlen
sonst wärs nimmer so gut ^^

12.11.2007 19:56 UnDeRw0rlD ist offline E-Mail an UnDeRw0rlD senden Beiträge von UnDeRw0rlD suchen Nehmen Sie UnDeRw0rlD in Ihre Freundesliste auf

Celtic88 Celtic88 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11637.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.656 Euro
Kontonummer: 4656
Herkunftsort: Hückelhoven/NRW

Draco Malfoy, Lord Voldemort etc...ohne Bösewichte geht doch mal gar nichts. Love! Genugtuung

19.11.2007 01:51 Celtic88 ist offline E-Mail an Celtic88 senden Homepage von Celtic88 Beiträge von Celtic88 suchen Nehmen Sie Celtic88 in Ihre Freundesliste auf

sparco   Zeige sparco auf Karte sparco ist männlich
Voldemort

images/avatars/avatar-11634.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.378 Euro
Kontonummer: 5523
Herkunftsort: Schweiz

Ohne die Weasley Brüder wäre es echt langweilig

09.07.2008 20:36 sparco ist offline E-Mail an sparco senden Homepage von sparco Beiträge von sparco suchen Nehmen Sie sparco in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

Tom Riddle Zunge raus

was wäre HP ohne ihn ? nichts

In Tyler we trust
10.07.2008 14:28 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Welcher Charackter dürfte in Harry Potter nie fehlen außer Hermine?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com