EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Spaßforum » Person-über-mir-Spiel X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Person-über-mir-Spiel X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Person-über-mir-Spiel X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und damit gehts mit Runde 10 weiter.

Los gehts!!

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

27.09.2007 00:22 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

Pudel Pudel ist weiblich
Foren-Maskottchen

images/avatars/avatar-11404.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.195 Euro
Kontonummer: 2405
Herkunftsort: Speckgürtel Magdeburgs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hats neu gemacht ._.
27.09.2007 00:23 Pudel ist offline E-Mail an Pudel senden Homepage von Pudel Beiträge von Pudel suchen Nehmen Sie Pudel in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war die erste die gepostet hat -
DU BIST SCHULD! böse ((((((((((((((((((((((

SMT!!!!!!!! DAS HATTE ALLES EINEN SINN, ICH SOLLTE/WOLLTE ALS 10-MAL-PÜM-QUEEN DAS NÄCHSTE PÜM ERÖFFNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[

boah das hat jetzt voll meinen tag ruiniert eh... unglücklich

DAS IS VOLL DIE BLASPHEMIE DIE IHR HIER AN DEN TAG LEGT!!! UND ES IS MIR EGAL OB ICH HIERFÜR JETZT VERWARNT WERD ODER SO ABER DAS WAR ALLES GEPLANT UND IHR HABTS ZERSTÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Lorelai*: 27.09.2007 13:54.

27.09.2007 13:52 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

ist zu Recht sauer -___-
IMMER die selben machen die letzten Posts bei Püm, man muss doch nich immer so arrogant sein und vllt auch mal LESEN was wir vorher geschrieben haben und alles, alter echt wie doof kann man bitteschön sein -_-

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

27.09.2007 13:58 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

[meine Galerie]

regt sich auch auf -____-

ey mann das war alles geplant, das kotzt mich so an, das is PURE BLASPHEMIE DER PÜMQUEEN GEGENÜBER ihr säcke. eh das ****t mich jetzt mal richtig ab.
das war alles ver*****nochma geplant. jan macht zu, ich machs auf, aber NEIN, natürlich liest einer wieder nur das sexistische Augen rollen
ey ***** euch doch. :/

nina ich hab vorhin deinen brief beantwortet, ich werf ihn heut noch ein, denk ich.

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."

27.09.2007 14:02 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

here comes justice <3

[meine Galerie]

wirft ihn heute noch ein ^^ Ja danke^^

Tja es gibt halt immer dumme Menschen aber aufregen hilft auch nich, danach fühlt man sich nur schlecht (bzw. machmal auch besser) aber es ändert leider auch nichts Nein, nein und nochmals nein! Aber das is immer so, immer die beiden posten als letztes! -_-"

Naja ich mach noch ein paar Slogans, die sind cool^^ Ich geb mal Hannah und Alex ein, mal sehn was rauskommt^^

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

27.09.2007 14:12 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

[meine Galerie]

hat recht... :/ immer die beiden, bestimmt hat er sie engagiert oder so -___-
naja gut was sollen wa machen ^^ jetzt haben wir wenigstens nen neues püm das wir vollspammen können, aber schade um's alte, da stecken so viele erinnerungen drin. unglücklich
nina ich muss gleich wieder gehen, mathenachhilfe. dann muss ich deinen brief einwerfen gehen und dann kommt karola und der geb ich englisch-übersetzungs-nachhilfe wegen den englisch-ZKs ->

In Englisch ist die Zentrale Klassenarbeit in zwei Teile aufgeteilt.

Im ersten Teil (Teil A, Hörverständnis (Listening Comprehension) und Erörterung (Comment)) liest der Lehrer einen kurzen und im Allgemeinen leichtverständlichen Text vor, zu dem die Schüler drei Fragen beantworten müssen. Diese Fragen müssen aus dem Inhalt des Textes beantwortet werden. Außerdem muss der Schüler in einer weiteren Aufgabe seine Meinung zu diesem Thema einbringen. Die Texte des ersten Teils müssen insgesamt aus mindestens 150 Wörtern bestehen. Hauptthema der Klasse 10 in Englisch sind die Vereinigten Staaten. Daher kommen häufig Aufgaben zu Themen wie Einwanderung in die USA, die USA allgemein oder auch die Jugend in Amerika vor.

Im zweiten Teil (Teil B, Übersetzung) müssen die Schüler einen englischen Text ins Deutsche übersetzen. Diese Texte sind meistens ca. 150 Wörter lang.

Den Schülern stehen 90 Minuten zur Verfügung, die Aufgaben zu lösen

sie kann halt keine texte von englisch -> deutsch übersetzen und das üb ich anhand von songtexten (AM - matador; rihanna - umbrella lautes Lachen ; darin - insanity; and one - movie star <3) mit ihr und ja. ich wollt eig. noch'n interview nehmen, ma schaun.

ui und? lautes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Lorelai*: 27.09.2007 14:20.

27.09.2007 14:17 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

here comes justice <3

[meine Galerie]

hat Recht, ja stimmt.. Was wir da alles "erlebt" haben, erst das ganze mit Ryan, dann als wir uns mit Mischöl gestritten haben, als wir alle Jac Fans geworden sind, deine Leidensgeschichte mit Alex, und vieel mehr, ach :/

Uii muss ich auch ZKs machen? O_O Wenn ja also hören is eigentlich leicht, hatten wir in ner ka mit dem lehrer da den ich ma mochte und nicht, da ham wir witze gehört und mussten dann die pointen der witze aufschreiben^^
Und übersetzen is och ganz oky, denk ich^^ Aber voll ieb dassu ihr so nett hilfst <33

LOOOL okay hier die Slogan:

Hannah und Alex - niemand fic.kt genialer und auch nicht zuckersüsser. *Hehe okay lautes Lachen *

Hannah und Alex - der Glaube zu fic.ken! *aber wirklich xD*

Fic.ken im Schrecken der Nacht - Hannah und Alex, so sauer wie der Süden! *lool XD*

Hannah und Alex - weil deftige Liebe mitnichten fic.kt. *hmm okaay XD*

Hannah und Alex - Für grose Genießer: Fic.ken solange es schmeckt! *lool jaaaa XD*

Fic.ken mit Hannah und Alex - rasant werden mit Eleganz *rasant?? oh la la XD*

Das große Entzücken, oder warum Hannah und Alex so versaut knutscht! *nanana hannah Tz tz *

Hannah und Alex - Goldene Worte für verliebte Herzen: Versaut solange es taucht! *ähm taucht? XD*

Gesund und doch rund?! Hannah und Alex - wenn der Partner laut muffelt. *Rofl! öhmm laut? XD*

Hannah und Alex - niemand bumst grossartiger oder eventuell hastiger. *nanana ihr habt doch alle zeit der welt oder nich? XD*

Komfort kennt keine Grenzen - bumsen mit Hannah und Alex! *uii lautes Lachen *

Hannah und Alex, so fett wie die Zeit. Bumsen ist out. *ja nee das stimmt net* XD

das macht voll spaß, musste auch mal probiereN:
http://www.sloganizer.de/

...I Just want love...

27.09.2007 14:26 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Sanjana Sanjana ist weiblich
(ehemals Mary Pietersen)

[meine Galerie]

Guthaben: 8.321 Euro
Kontonummer: 2739
Herkunftsort: Las Vegas :D

hat slogan gemacht lautes Lachen

wah aber machen wir doch so, ihr pümt wieder ganz ganz viel und ich helf euch und dann kann die hannü n neues püm aufmachen....setzen wir uns einfach das ganze we hin und pümen, das wird ein rekord püm xD

sorry ich bin krank, die medizien macht das oO

27.09.2007 14:31 Sanjana ist offline E-Mail an Sanjana senden Beiträge von Sanjana suchen Nehmen Sie Sanjana in Ihre Freundesliste auf

here comes justice <3

[meine Galerie]

sagt wir solln das machen x] Von mir aus gerne, am WE hab ich sowieso noch nichts vor glaub ich, dann müsste das klappen =D
Aber ehrlich gesagt glaub ich nich, dass wir 10.000 Beiträge in 4 Tagen oder so schaffen aber wer weiß, vllt ja doch? x]

...I Just want love...

27.09.2007 14:38 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

[meine Galerie]

glaubt nicht dran! doch doch wir schaffen das. lautes Lachen oder zumindest 1000 schaffen wir. ^^
pfe karola die olle kommt doch nich, der gehts wieder nich so gut pfe pfe pfe
und ich bin grad zu faul um deinen brief einwerfen zu gehen -___-
nee nina ich glaub du musst ZKs nich machen.. bzw doch, es gibt in NRW ja die LSE, also lernstandserhebungen (zumindest gabs die in köln), die werden aber nich benotet, und am ende vom jahr gibts auch sowas ähnliches wie ZKs, weiß aber nich mehr wie das da heißt... auch irgendwas mit arbeiten.. irgendwas mit klassenarbeiten, weiß nich mehr
ja das is echt voll traurig, ich würd ja fragen ob se das pümIX nich irgendwo aufheben, aber die machen's ja eh nich. unglücklich
lol die slogans XD

ich geh schnell den brief einwerfen!! smile

27.09.2007 15:39 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Themenstarter Thema begonnen von Sir_MackenTire

Meine Güte, was lese ich hier, ich fühl mich wie im Kindergarten und deswegen werd ich das jetzt auch mal kindergarten-like durchziehen.

Ich mache das Ding hier auf, wenn ich sowohl von Lorelai als auch Princezz eine Erklärung gekriegt hab, was ihr hier für nen Mist geschrieben habt!
Ich glaub ja wohl nicht, was ihr für nen Ton hier anbringt, fühl mich wie in der Klapse hier!

"Blasphemie" zu benutzen, ohne scheinbar den Sinn des Wortes zu kennen, ist was wichtiges!
Ansonsten ist es wohl beim Benutzen des Verstandes nachzuvollziehen, dass es völlig überzogen ist von mir zu verlangen, dass ich 10 000 Beiträge durchforste, um irgendnen Plan von euch zu erkennen, der (drittens) auch KEINEM das Recht gibt, hier irgendnen Mist loszulassen!

Also erwarte mal von beiden etwas an Erklärung. Ist auch glaub ich in eurem Sinne, wenn ihr nicht auf diesem Kinder-Niveau bleiben wollt und wegen Kinderkram Beleidigungen loslasst!

SMT

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

27.09.2007 16:07 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

(ehemals Mary Pietersen)

[meine Galerie]

hat sich geärgert.

PÃœM is wieder offen =D

02.10.2007 16:46 Sanjana ist offline E-Mail an Sanjana senden Beiträge von Sanjana suchen Nehmen Sie Sanjana in Ihre Freundesliste auf

Juwy   Zeige Juwy auf Karte Juwy ist weiblich
Forengrafikerin-with-<3

images/avatars/avatar-11559.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.557 Euro
Kontonummer: 565

freut sich genauso wie ich =D

02.10.2007 17:19 Juwy ist offline E-Mail an Juwy senden Homepage von Juwy Beiträge von Juwy suchen Nehmen Sie Juwy in Ihre Freundesliste auf

(ehemals Mary Pietersen)

[meine Galerie]

freut sich mit mir xD

mir is wiederma langweilig, wem noch?

bei mir in der umgebung leben nur spasten leute, iwie, man kann hier nix machen eh .___.

02.10.2007 17:28 Sanjana ist offline E-Mail an Sanjana senden Beiträge von Sanjana suchen Nehmen Sie Sanjana in Ihre Freundesliste auf

Forengrafikerin-with-<3

[meine Galerie]

is es auch langweilig ;____;

was soll isch sagen? xDDDDD~ ich bin krank unglücklich

02.10.2007 18:08 Juwy ist offline E-Mail an Juwy senden Homepage von Juwy Beiträge von Juwy suchen Nehmen Sie Juwy in Ihre Freundesliste auf

(ehemals Mary Pietersen)

[meine Galerie]

ist auch krank.

boah. ich hatte das letzte woche so....voll der mist.
ich hasse krank zu sein unglücklich

02.10.2007 18:12 Sanjana ist offline E-Mail an Sanjana senden Beiträge von Sanjana suchen Nehmen Sie Sanjana in Ihre Freundesliste auf

Forengrafikerin-with-<3

[meine Galerie]

war es letzte woche auch
Mäh krank zu sein is scheiße ich darf nicht raus.....
Ahh MEIN TEE O_O!!!!!1one

02.10.2007 18:43 Juwy ist offline E-Mail an Juwy senden Homepage von Juwy Beiträge von Juwy suchen Nehmen Sie Juwy in Ihre Freundesliste auf

(ehemals Mary Pietersen)

[meine Galerie]

HAT EINEN SUPER GEILEN NEUEN BANNER!!!!

02.10.2007 19:39 Sanjana ist offline E-Mail an Sanjana senden Beiträge von Sanjana suchen Nehmen Sie Sanjana in Ihre Freundesliste auf

Forengrafikerin-with-<3

[meine Galerie]

findet den geil xDDDD~

ich auch ,) Rofl!

dankö

02.10.2007 21:19 Juwy ist offline E-Mail an Juwy senden Homepage von Juwy Beiträge von Juwy suchen Nehmen Sie Juwy in Ihre Freundesliste auf

Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Spaßforum » Person-über-mir-Spiel X

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com