EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Verena Verena ist weiblich
Muggel

images/avatars/avatar-10980.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 188 Euro
Kontonummer: 5142
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Österreich

Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin neu hier, und will ein Bild in meine Sig einfügen.
Aber wenn ich das mit [img]http://......[/img] mache, geht das nicht... ?
Ihr seht es ja selbst in meiner Sig...
Bitte um Hilfe!

EDIT: Sorry für den Beitrag, ich habs jetzt doch schon geschafft. Augenzwinkern

°° Crazy-Crab [CC] °°

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena: 09.09.2007 14:32.

09.09.2007 14:29 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf

Bobostar Bobostar ist männlich
Star der Bobos

[meine Galerie]

Guthaben: 26.281 Euro
Kontonummer: 79
Herkunftsort: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig!

und da der Thread gut ist, bleibt der noch offen, falls andere user das hier sehen und finden, dass auch sie Porbleme mit ihrer Signatur haben!

11.09.2007 21:28 Bobostar ist offline E-Mail an Bobostar senden Beiträge von Bobostar suchen Nehmen Sie Bobostar in Ihre Freundesliste auf

Sandy-333 Sandy-333 ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-8932.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.890 Euro
Kontonummer: 1057

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie kann man die Größe der Datei ädern ohne die Maße ändern zu müssen???

12.09.2007 19:59 Sandy-333 ist offline E-Mail an Sandy-333 senden Beiträge von Sandy-333 suchen Nehmen Sie Sandy-333 in Ihre Freundesliste auf

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.492 Euro
Kontonummer: 367
Herkunftsort: Lohr

Das kannst du beispielsweise mit Gimp machen indem du die Komprimierung der Datei änderst.

Dazu musst du die Datei als .jpeg abspeichern und dabei den Regler für Qualität entsprechend einstellen. Dann noch den Hacken bei "Vorschau im Bildfenster" reinmachen und dann siehst du die Dateigröße die das Bild nach dem Abspeichern hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atic: 12.09.2007 20:07.

12.09.2007 20:05 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Signatur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com