EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Kreativecke » Andere FFs, Gedichte, Geschichten, eigene Songs » [GS] moderne Winnetou Geschichte: DAS WINNETOU PUZZLE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [GS] moderne Winnetou Geschichte: DAS WINNETOU PUZZLE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

winnetoupuzzle
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 100 Euro
Kontonummer: 5111
Gästebuch: aktiviert

[GS] moderne Winnetou Geschichte: DAS WINNETOU PUZZLE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

hier gibt es eine moderne Winnetou Geschichte:

DAS WINNETOU PUZZLE
http://das-winnetou-puzzle.de.tl

Inhalt:
Der Ich Erzähler findet ein Geschenk aus seiner Kindheit wieder:
DAS WINNETOU PUZZLE - jedoch unvollständig!
Erinnerungen bauen daraus einen schon fast verloren gegangenen Traum wieder auf. Es beginnt eine abenteuerliche, rein äußerliche, wie auch tief innerliche Suche nach einem „Schatz“, der durch die fehlenden Teile des Puzzles besiegelt ist.
Bewusst Sein im Traum hilft Teil um Teil des Rätsels zu entschlüsseln.
Auf einer monumentalen Bergfelsstatue kommt es im Jetzt zum dramatischen Ende um das Entdecken des „Schatzes“, als Traum und Realität eine Verbindung zum Beweis des Guten wahr werden lassen.

Was meint Ihr dazu?

MfG
J.Müller

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von winnetoupuzzle: 31.08.2007 20:40.

29.08.2007 17:10 winnetoupuzzle ist offline E-Mail an winnetoupuzzle senden Homepage von winnetoupuzzle Beiträge von winnetoupuzzle suchen Nehmen Sie winnetoupuzzle in Ihre Freundesliste auf

winnetoupuzzle
Muggel

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von winnetoupuzzle

Videos: DAS WINNETOU PUZLE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Es gibt auch noch 2 kleine Begleit-Videos zur
Geschichte auf der website:

http://das-winnetou-puzzle.de.tl/___-Videos-___.htm

LG
Johannes
10.09.2007 21:48 winnetoupuzzle ist offline E-Mail an winnetoupuzzle senden Homepage von winnetoupuzzle Beiträge von winnetoupuzzle suchen Nehmen Sie winnetoupuzzle in Ihre Freundesliste auf

winnetoupuzzle
Muggel

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von winnetoupuzzle

RE: Videos: DAS WINNETOU PUZLE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt auch noch eine interaktive Form des Puzzles und ein erzählendes Bild auf der website.
07.05.2008 10:48 winnetoupuzzle ist offline E-Mail an winnetoupuzzle senden Homepage von winnetoupuzzle Beiträge von winnetoupuzzle suchen Nehmen Sie winnetoupuzzle in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Kreativecke » Andere FFs, Gedichte, Geschichten, eigene Songs » [GS] moderne Winnetou Geschichte: DAS WINNETOU PUZZLE

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com