EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Emma in "Ballet Shoes" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma in "Ballet Shoes"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

EmmaWatson__92 EmmaWatson__92 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10877.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.452 Euro
Kontonummer: 4973
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Saarland

smile Emma in "Ballet Shoes" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Sunday Mirror heute berichtet, ist Emma Watson, die Hermine Granger aus den Harry Potter-Filmen jetzt von BBC für ihre erste TV-Rolle engagiert worden. Im 90-minütigen Drama "Ballet Shoes", welches auf dem Kinderbuch von Noel Streatfield basiert wird sie ein Waisenkind spielen, das mit seinen beiden Schwestern von einem exzentrischen Forscher adoptiert und von dessen Nichte aufgezogen wird.

Für diese Produktion wird neben Emma auch Richard Griffiths, vielen bekannt als Vernon Dursley, vor der Kamera stehen.

Was haltet ihr davon??

"Confidence is good, arrogance is not!" (Emma Watson)
05.08.2007 22:38 EmmaWatson__92 ist offline E-Mail an EmmaWatson__92 senden Beiträge von EmmaWatson__92 suchen Nehmen Sie EmmaWatson__92 in Ihre Freundesliste auf

kickie kickie ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11597.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.097 Euro
Kontonummer: 3633
Herkunftsort: Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch super! Endlich können wir dann Emma auch mal in einer anderen Rolle bewundern fröhlich
Nur wird der Film wahrscheinlich nur im Englischen TV kommen, oder????

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

06.08.2007 10:50 kickie ist offline E-Mail an kickie senden Beiträge von kickie suchen Nehmen Sie kickie in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von EmmaWatson__92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denk auch, dass der Film nur im englischen TV gezeigt wird...

06.08.2007 12:15 EmmaWatson__92 ist offline E-Mail an EmmaWatson__92 senden Beiträge von EmmaWatson__92 suchen Nehmen Sie EmmaWatson__92 in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

cool!
find ich echt schön das sie das macht!

nur schade das wir sie nicht sehen werden...

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
06.08.2007 12:43 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

Falkenauge Falkenauge ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9600.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 790 Euro
Kontonummer: 4995

guckste dann einfach in n paar monaten mal bei youtube und fertig Augenzwinkern
06.08.2007 13:19 Falkenauge ist offline E-Mail an Falkenauge senden Beiträge von Falkenauge suchen Nehmen Sie Falkenauge in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

ich hätt jetz gedacht, das wird ein kinofilm...aba auch nur auf englsich bla blaaa...
i-wie werd ichs schon zu gesicht bekomm...

bin mal gespannt, was sie fürn charakterspielen wird...bestimmt spielt se die älteste schwester die ein auf klug macht un so...
06.08.2007 13:22 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740

ich hab gedacht dass emma in keinem weiteren film mitspielen darf, weil sie so einen komischen vertrag von WB hat.

steht das jetzt fest dass emma da mitspielt? ich mein es gingen schon oft solche gerüchte rum....

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
06.08.2007 14:10 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

Hermione07 Hermione07 ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10835.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.207 Euro
Kontonummer: 4915

cool.
mal was anderes als ne Zicke^^

06.08.2007 14:24 Hermione07 ist offline E-Mail an Hermione07 senden Beiträge von Hermione07 suchen Nehmen Sie Hermione07 in Ihre Freundesliste auf

tarian tarian ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9598.png

[meine Galerie]

Guthaben: 975 Euro
Kontonummer: 3823
Herkunftsort: Schweiz

wird sicher spannend sein Emma mal nicht in der Rolle der Hermine Granger zu sehen die alles besser weiss :-) (hoffe ich jedenfalls xD)
06.08.2007 17:52 tarian ist offline E-Mail an tarian senden Beiträge von tarian suchen Nehmen Sie tarian in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Drei Waisenkinder, genauer gesagt drei Mädchen, werden von einem Wissenschaftler adoptiert und von dessen Nichte großgezogen.
Emma Watson wird eines der drei Mädchen spielen.
Mehr zum Inhalt ist bislang noch nicht bekannt.

Noch in diesem Jahr [wahrscheinlich um die Weihnachtszeit herum] soll der Film ausgestrahlt werden.

06.08.2007 20:01 EmmaWatson__92 ist offline E-Mail an EmmaWatson__92 senden Beiträge von EmmaWatson__92 suchen Nehmen Sie EmmaWatson__92 in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

Zitat:
Original von dreampool
ich hab gedacht dass emma in keinem weiteren film mitspielen darf, weil sie so einen komischen vertrag von WB hat.

steht das jetzt fest dass emma da mitspielt? ich mein es gingen schon oft solche gerüchte rum....

Ja, das dachte ich aber auch !
Es wäre schon etwas anderes und ich wollte schon immer mal Emma in
einer anderen Rolle sehen, aber spielt sie da wirklich mit ?!

Ja man kann ja viel schreiben ... aber stimmt das wirklich ??

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shiva McCain: 06.08.2007 21:19.

06.08.2007 21:18 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Also ich habe es jetzt auf fast allen Emma-Seiten gelesen und ich glaube schon, dass es stimmt, aber es gibt halt noch keine sichere Quelle (denk ich mal)

07.08.2007 14:57 EmmaWatson__92 ist offline E-Mail an EmmaWatson__92 senden Beiträge von EmmaWatson__92 suchen Nehmen Sie EmmaWatson__92 in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

find ich super!! ich glaube ich wollte das buch sogar mal lesen Augenzwinkern
werd ich wohl mal demnächst machen^^

ich glaube dass das schon sein kann..
wieso sollte sie nicht in anderen filmen mitspielen dürfen und alle anderen schauspieler schon (daniel, rupert, bonnie)??

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

07.08.2007 19:08 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740

emma hat einen vertrag mit WB abgeschlossen, der vesthält,dass sie neben harry potter keinen weiteren filme drehen darf...ich weiß acuh net wieso sie nur mit emma diesen vertrag abgeschlossen haben....

deswegen schenke ich den ganzen seiten keinen glauben--->bis eine offizielle bestätigung ´verkündet wird...

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
07.08.2007 20:19 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

Turquoise Turquoise ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10726.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.263 Euro
Kontonummer: 4062

also jetzt ist ja offiziel bestätigt dass sie mitspielt... ich find das richtig cool... besonders weils ja auch um Tanzen geht... wahrscheinlich wollte Emma deshalb mitspielen... schade dass der Film nicht in Deutschland sofort im Fernsehn läuft =(

11.08.2007 23:11 Turquoise ist offline Beiträge von Turquoise suchen Nehmen Sie Turquoise in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Turquoise
also jetzt ist ja offiziel bestätigt dass sie mitspielt... ich find das richtig cool... besonders weils ja auch um Tanzen geht... wahrscheinlich wollte Emma deshalb mitspielen... schade dass der Film nicht in Deutschland sofort im Fernsehn läuft =(

Ja, es ist jetzt offiziell bestätigt:
"Vor Kurzem haben wir berichtet, dass Emma für eine neue Rolle gecastet wurde. Nun wissen wir es ganz genau!

Heute hat Emma's offizielle Webseite bestätigt, dass Emma in der BBC Produktion "Ballet Shoes" die Rolle der Pauline, der ältesten von drei Weisen zu spielen.

Die Produktion erfolgt nach der Vorlage von Noel Streatfeild. Neben Emma wirken auch Richard Griffiths (Onkel Vernon Dursley) und Robert Hardy (Zaubereiminister Cornelius Fudge) in dem Werk mit!

Ausgestrahlt wird der Film auf BBC in der Weihnachtszeit."

Quelle: www.emmaempire.de

12.08.2007 11:43 EmmaWatson__92 ist offline E-Mail an EmmaWatson__92 senden Beiträge von EmmaWatson__92 suchen Nehmen Sie EmmaWatson__92 in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

JAAA endlich ist Emma nicht mehr langweilig xD
Nein aber endlich mal ne abwechslung ... uff ich freu mich sie in einem
anderen film zu sehen ... nun sehen wir ob sie auch andere Character
spielen kann außer Hermine !!! *happy is*

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

12.08.2007 13:23 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

kleine inhaltszusammenfassung von der story (sry leider englisch)
Story

Ballet Shoes tells the story of Pauline, Petrova and Posy Fossil, who were adopted as babies by Great Uncle Matthew (or "Gum"). Pauline was the only survivor from a shipwrecked boat, Petrova the orphaned child of a Russian couple, and Posy the daughter of a widowed ballet dancer. They are looked after by Gum's great-niece, Sylvia, and her old nurse, Nana.

When Gum goes away on an extended journey, money becomes tight, and Syliva decides to take in boarders. Two of the boarders, Doctor Smith and Doctor Jakes, take over the education of the children (much to the relief of Sylvia, who had been teaching them herself when she could no longer afford to send them to school.)

Doctor Jakes tells Pauline that "the three of you might make the name of Fossil really important, really worth while, and if you do, it's all your own." As a result of this, the three sisters make a vow: "We three Fossils vow to try and put our names in history books because it's our very own and nobody can say it's because of our grandfathers."

Another boarder, Theo Dane, is a ballet teacher at The Children's Academy of Dancing and Stage Training. After seeing Posy dance, she arranges for the head of the school, Madame Fidolia, to train them free of charge. This means that as each child reaches the age of twelve, she will be able to work professionally on the stage.

Pauline soon shows talent as an actress, while Posy is clearly a gifted ballerina. Petrova, however, would rather spend time working with Mr Simpson (another of the boarders) in his garage. As the story progresses, first Pauline and then Petrova reach the age of twelve and get parts in various plays, while Posy becomes more and more focussed on her dancing.

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waah: 12.08.2007 18:09.

12.08.2007 18:08 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Curtis
Squib

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 280 Euro
Kontonummer: 4957

Wenn es ein großer erfolg is kan ich mir vorstell das der fil auch bei uns raus kommt wie . wie bei dinsye und ihre high school musical

I Dont like Drogs the Drog like me^^
Emma for ever Love!
13.08.2007 10:39 Curtis ist offline E-Mail an Curtis senden Beiträge von Curtis suchen Nehmen Sie Curtis in Ihre Freundesliste auf

Deborah
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.705 Euro
Kontonummer: 3614
Herkunftsort: GB/ CH

hab ich das richtig verstanden. pauline ist am anfang des filmes (gemäss buch) 11 und wird im film dann 12..und das soll emma spielen?
13.08.2007 11:59 Deborah ist offline Beiträge von Deborah suchen Nehmen Sie Deborah in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Emma in "Ballet Shoes"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com