EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Talk in English - The English Board » favourite word » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen favourite word
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

quaffel quaffel ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11611.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.435 Euro
Kontonummer: 4229
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Österreich >Klagenfurt

favourite word Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i was wondering what your favourite english words are.

so mine is the single word : change .... i like the typical english pronunciation..with emphasis on the letters ch and g ... i just love it..

but my other "loved" words use to CHANGE .... oh i just like it hehe

so i would say: it´s your turn guys

Well then I'm so sorry

02.08.2007 18:16 quaffel ist offline E-Mail an quaffel senden Homepage von quaffel Beiträge von quaffel suchen Nehmen Sie quaffel in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mirror( I think i spell it wrong xD)

I think this word sounds sooooooooooooo great. Love! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [BLÔNDI]: 15.09.2007 01:18.

15.09.2007 01:17 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

pünktchen pünktchen ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11059.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.055 Euro
Kontonummer: 4919
Herkunftsort: Kreiss Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My favourite word is "sweet" because, I don´t know. It´s just sweet and sounds quit sweet lautes Lachen

Sig made by me & Ava made by Celeb-Graphics

01.12.2007 22:30 pünktchen ist offline E-Mail an pünktchen senden Homepage von pünktchen Beiträge von pünktchen suchen Nehmen Sie pünktchen in Ihre Freundesliste auf

Pudel Pudel ist weiblich
Foren-Maskottchen

images/avatars/avatar-11404.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.195 Euro
Kontonummer: 2405
Herkunftsort: Speckgürtel Magdeburgs

Uhhh...
I like the word cellar door.
Some people say it's the "nicest" English word oO
12.12.2007 21:06 Pudel ist offline E-Mail an Pudel senden Homepage von Pudel Beiträge von Pudel suchen Nehmen Sie Pudel in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

I like "mirror" and "exhausted". I don´t know why, but they sound so nice Augenzwinkern smile

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

30.03.2008 12:21 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

DrOwSy DrOwSy ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11458.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.620 Euro
Kontonummer: 3671
Herkunftsort: NS

definetely "dude" lautes Lachen yay^^

let's go fehmarn

03.04.2008 22:51 DrOwSy ist offline Beiträge von DrOwSy suchen Nehmen Sie DrOwSy in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

there a many words i like , but one word i really enjoy listening to is scrumptious ^^ it really sounds fantastic Zunge raus

06.04.2008 13:13 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

HermineWatson HermineWatson ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5478.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.196 Euro
Kontonummer: 2012
Herkunftsort: Schweiz/Aargau/Oberw il

My favorite is definitely "Higgledy-piggledy" lautes Lachen It just sounds funny =D

01.06.2008 05:48 HermineWatson ist offline E-Mail an HermineWatson senden Homepage von HermineWatson Beiträge von HermineWatson suchen Nehmen Sie HermineWatson in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

It would be "awesome" or "gorgeous" ... Dunno, i like the sound and the meaning, I guess ^^

01.06.2008 12:40 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

everlast everlast ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.455 Euro
Kontonummer: 4567

Supercalifragilisticexpialidocious use it as often as possible Augenzwinkern
(say it three time in a row and you get a cookie lautes Lachen )

seriously

i woud say lad or mate especially if i talk on teamspeak
02.06.2008 14:41 everlast ist offline E-Mail an everlast senden Beiträge von everlast suchen Nehmen Sie everlast in Ihre Freundesliste auf

Miss Emma Miss Emma ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9791.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.688 Euro
Kontonummer: 1095
Herkunftsort: Schweiz/Aargau/Wohle n

i really like the sound of "by the way".

lg....miss emma

PS: Meine Gedichte ua. findet ihr unter:~*~klick~*~

25.06.2008 17:11 Miss Emma ist offline E-Mail an Miss Emma senden Beiträge von Miss Emma suchen Nehmen Sie Miss Emma in Ihre Freundesliste auf

Legolas Greenleaf Legolas Greenleaf ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11570.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.817 Euro
Kontonummer: 4776
Herkunftsort: Westerwald

my favorite word is "amazing" but i don´t like the song "Amazing" (Seal)
or maybe doodely-do sounds pretty funny

25.06.2008 22:10 Legolas Greenleaf ist offline E-Mail an Legolas Greenleaf senden Homepage von Legolas Greenleaf Beiträge von Legolas Greenleaf suchen Nehmen Sie Legolas Greenleaf in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

I like the word "gorgeous","amazing" and "hey duuuuuuude"lautes Lachen

29.06.2008 15:02 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

dementor dementor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11585.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.050 Euro
Kontonummer: 1333
Herkunftsort: here and beyond

I like the sound of "bleak" or "perdition" most.
Words with negative meanings, yeah I know.. but well I´m a Heavy Metal fan so this isn´t that uncommon Augenzwinkern

Greetings to all of my EWE mates, you know who you are! smile May fate bless you all!
08.07.2008 09:57 dementor ist offline Homepage von dementor Beiträge von dementor suchen Nehmen Sie dementor in Ihre Freundesliste auf

quaffel quaffel ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11611.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.435 Euro
Kontonummer: 4229
Herkunftsort: Österreich >Klagenfurt

Themenstarter Thema begonnen von quaffel

well .. in the meantime my favourite english word "Change" has changed Augenzwinkern
I really like these words: sophisticated, ardently, hideously, nefarious, suppose, ...
gosh, there are so many.
I am obsessed with the English language Augenzwinkern
I love it most ardently ^^

Well then I'm so sorry

08.07.2008 19:06 quaffel ist offline E-Mail an quaffel senden Homepage von quaffel Beiträge von quaffel suchen Nehmen Sie quaffel in Ihre Freundesliste auf

doppelkeks deluXe
unregistriert

"anyway" or the expression "anything else"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doppelkeks deluXe: 08.07.2008 19:09.

08.07.2008 19:08

*Eule* *Eule* ist weiblich
EWE Oneshot Königin

images/avatars/avatar-11204.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.904 Euro
Kontonummer: 1880
Herkunftsort: ... Nimmerland

Hm .. I like a lot of english words, but now, when I´m up to write it down, I cannot remember them all xD

But ... ^^

1.) Change
2.) awesome
3.) denial
4.) sacrifice
5.) to adore
6.) impressed ^^

"Und ich habe mich so gefreut!" sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?
- Marie von Ebner-Eschenbach

14.07.2008 16:32 *Eule* ist offline E-Mail an *Eule* senden Beiträge von *Eule* suchen Nehmen Sie *Eule* in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

When I think of favourite words those come to my mind:

- magnificent
- sea shells (In German "Muscheln" - I just know that from a nice slogan to practice the "S" --> "She sells sea shells on the sea shore" Augenzwinkern )

I also like the word 'brilliant' in English.

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

22.07.2008 20:07 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

böardi böardi ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10924.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.152 Euro
Kontonummer: 4522
Herkunftsort: Nordfriesland

amazing and chewing gum lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen are my favourite words Love!

08.08.2008 13:32 böardi ist offline E-Mail an böardi senden Beiträge von böardi suchen Nehmen Sie böardi in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Well, there are a lot of english words that I really like^^ But you have say them in the correct pronunciation otherwise some of them lost their magic for me =D

To name a few of them:
battle
challenge
rival
choice
voice
pearl
vampire
highway
unbeatable
destiny
kitty
water
romance
decide
mime

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

24.08.2008 16:29 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Talk in English - The English Board » favourite word

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com