EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Ihr seit raus aus Hogwarts- Was nun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Laufbahn würdet ihr einschlagen?
Auror 25 32.89%
Lehrer in Hogwarts 23 30.26%
Im Ministerium arbeiten 15 19.74%
Todesser 8 10.53%
Ich wollte Minister für Zauberei werden 2 2.63%
Ich würde mich in die Muggelwelt zurückziehen 2 2.63%
Arbeitslos 1 1.32%
Zusammen mit Hagrif Wildhüter 0 0.00%
Insgesamt: 76 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Ihr seit raus aus Hogwarts- Was nun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pädowatch Leipzig AG
unregistriert

Ihr seit raus aus Hogwarts- Was nun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mal gerne wissen was ihr so machen würdet. Ich wollte Todesser sein.

Edit: Meine natürlich mit Hagrid Wildhüter machen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pädowatch Leipzig AG: 31.07.2007 12:53.

31.07.2007 12:52

tarian tarian ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9598.png

[meine Galerie]

Guthaben: 975 Euro
Kontonummer: 3823
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas im Ministerium wäre sicher noch spannend, so etwa in Abteilung für internationale Zusammenarbeit oder so etwas Muggelartedakte wäre sicher auch noch lustig Rofl!
31.07.2007 13:09 tarian ist offline E-Mail an tarian senden Beiträge von tarian suchen Nehmen Sie tarian in Ihre Freundesliste auf

quaffel quaffel ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11611.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.435 Euro
Kontonummer: 4229
Herkunftsort: Österreich >Klagenfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht so genau....da ja sehr wenig berufe in der zaubererwelt zur verfügung stehn würd ich mich vl für ne lehrerlaufbahn entscheiden oder mich in die muggelwelt zurückziehen und ne wahnsinnskarierre machen, da ich ja zaubern kann, hehe. was irgendwie nicht so toll wäre ist auror werden , wo doch der mächtigste zauberer gestürzt wurde.

Well then I'm so sorry

31.07.2007 13:16 quaffel ist offline E-Mail an quaffel senden Homepage von quaffel Beiträge von quaffel suchen Nehmen Sie quaffel in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

auf jeden fall i-wo im Ministerium...
wo hat lucius malfoy gearbeitet..weiß das zufällig einer ?
da möcht ich dann unbedingt hin ^^
01.08.2007 19:22 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

Max A Million Max A Million ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10880.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.538 Euro
Kontonummer: 4808
Herkunftsort: Aus dem Elbental

lehrer in hogwarts würd mich schon reizen umd dann einfluss auf die karrieren der schüler zu nehme sowie slughorn. bin lieber so der man im hintergrund der beziehungen knüpft und die fäden in der hand hält. und wenn ich lange genug leher war werd ich schulleiter fröhlich fröhlich

01.08.2007 22:45 Max A Million ist offline E-Mail an Max A Million senden Beiträge von Max A Million suchen Nehmen Sie Max A Million in Ihre Freundesliste auf

Colin92 Colin92 ist männlich

images/avatars/avatar-10943.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 480 Euro
Kontonummer: 5055

Also ich wäre gerne Lehrer in Hogwarts!
13.08.2007 11:48 Colin92 ist offline E-Mail an Colin92 senden Beiträge von Colin92 suchen Nehmen Sie Colin92 in Ihre Freundesliste auf

LinKeN LinKeN ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9600.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.104 Euro
Kontonummer: 4962
Herkunftsort: Kroatien

erstmal möcht ich die schule machen und jedes Jahr den hauspokal gewinnen lautes Lachen und dann wahrscheinlich als Lehrer oder so ^^ oder ich fahr diesen zug
9. 3/4 richtig?!

13.08.2007 20:51 LinKeN ist offline E-Mail an LinKeN senden Homepage von LinKeN Beiträge von LinKeN suchen Nehmen Sie LinKeN in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

auror Love! harry berufswunsch ist auch meiner.
ich möchte mich auch in ein tier verwandeln können Zunge raus

15.08.2007 23:13 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Haltet mich für verrückt - aber ich habe Todesser und Auror angeklickt. lautes Lachen

Nee, ist doch spannend, Doppelagent zu sein. Augenzwinkern

01.09.2007 12:11 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Der_mit_dem_Wolf_tanzt   Zeige Der_mit_dem_Wolf_tanzt auf Karte Der_mit_dem_Wolf_tanzt ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10661.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.309 Euro
Kontonummer: 541

Ich würde irgendwie was ganz verrücktes machen, vielleicht eine Art von Gärtner (gut ist jetzt nicht verrückt aber wir kennen die Möglichkeiten gar nicht ) .

Oder ich würde einen Laden in der Winkelgasse aufmachen.

01.09.2007 22:20 Der_mit_dem_Wolf_tanzt ist offline E-Mail an Der_mit_dem_Wolf_tanzt senden Beiträge von Der_mit_dem_Wolf_tanzt suchen Nehmen Sie Der_mit_dem_Wolf_tanzt in Ihre Freundesliste auf

sepia sepia ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11000.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.825 Euro
Kontonummer: 4734
Herkunftsort: Basel in der Schweiz

RE: Ihr seit raus aus Hogwarts- Was nun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auror oder todesser werden... weiss einfach nur noch nicht für welche seite ich mich entscheiden würde... lautes Lachen es müsste einfach was sein, bei dem man viel magie gebraucht^^

Höre immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!!

Tus heute... Morgen könnte es schon verboten sein!!!

23.09.2007 18:27 sepia ist offline E-Mail an sepia senden Beiträge von sepia suchen Nehmen Sie sepia in Ihre Freundesliste auf

Celtic88 Celtic88 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11637.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.656 Euro
Kontonummer: 4656
Herkunftsort: Hückelhoven/NRW

Zitat:
Original von tarian
Irgendwas im Ministerium wäre sicher noch spannend, so etwa in Abteilung für internationale Zusammenarbeit

Ja, wäre sicher toll. Würd ich wahrscheinlich auch so machen.

30.09.2007 16:27 Celtic88 ist offline E-Mail an Celtic88 senden Homepage von Celtic88 Beiträge von Celtic88 suchen Nehmen Sie Celtic88 in Ihre Freundesliste auf

Mini Mini ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.361 Euro
Kontonummer: 5135
Herkunftsort: Österreich

RE: Ihr seit raus aus Hogwarts- Was nun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrerin in Hogwarts

30.10.2007 19:08 Mini ist offline E-Mail an Mini senden Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf

Remus Remus ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11184.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.135 Euro
Kontonummer: 5234

ich würde am liebsten Auror werden und mit Harry, Ron und Hermine durchs Land ziehen und mit ihnen gemeinsam Todesser oder andere schwarze Magier jagen.
04.11.2007 13:50 Remus ist offline E-Mail an Remus senden Beiträge von Remus suchen Nehmen Sie Remus in Ihre Freundesliste auf

Bob005 Bob005 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11099.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 3.854 Euro
Kontonummer: 690

Lehrer in Hogwarts währe schon ein toller Job. Zu sehehn wie sich die Magie von den Kleinen Schüler langsam entwickelt.
02.01.2008 14:06 Bob005 ist offline E-Mail an Bob005 senden Homepage von Bob005 Beiträge von Bob005 suchen Nehmen Sie Bob005 in Ihre Freundesliste auf

Lady in Red Lady in Red ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11176.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.100 Euro
Kontonummer: 5271
Herkunftsort: Wo der Pfeffer wächst

ich würde auch irgendwie als lehrer oder einen interessanten job im ministerium haben wollen

02.01.2008 14:12 Lady in Red ist offline E-Mail an Lady in Red senden Homepage von Lady in Red Beiträge von Lady in Red suchen Nehmen Sie Lady in Red in Ihre Freundesliste auf

To Dai To Dai ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9605.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.120 Euro
Kontonummer: 5262
Herkunftsort: Ostfriesland

Ich würde als Lehrer in Hogwarts arbeiten wollen. Entweder in Vertiedigung gegen die dunklen Künste oder in Verwandlung.

Lernen ist wie ein Meer, ohne Ufer.
02.01.2008 20:15 To Dai ist offline E-Mail an To Dai senden Beiträge von To Dai suchen Nehmen Sie To Dai in Ihre Freundesliste auf

Aberforth Aberforth ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9245.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.788 Euro
Kontonummer: 2823

ich währe am liebsten Auror um die letzten Todesser zu jagen fröhlich

Gruß, Aberforth Wink

Friends!! sissi,BloodyPrincess,raphi-watson,Voldemort II,Caphalor,Luna192 Friends!!

alle schön die FF von der sissi "Verrückte Liebe" und vom Caphalor "Harry Potter und die mysteriösen Briefe" lesen!
08.01.2008 18:12 Aberforth ist offline E-Mail an Aberforth senden Beiträge von Aberforth suchen Nehmen Sie Aberforth in Ihre Freundesliste auf

UnDeRw0rlD UnDeRw0rlD ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.197 Euro
Kontonummer: 5238
Herkunftsort: Bayern, Altöttng

Auror

20.02.2008 21:29 UnDeRw0rlD ist offline E-Mail an UnDeRw0rlD senden Beiträge von UnDeRw0rlD suchen Nehmen Sie UnDeRw0rlD in Ihre Freundesliste auf

Stephan Stephan ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.000 Euro
Kontonummer: 2465

Mh, lehrer hätte was, wäre ich aber sicher nicht "geschaffen" für.

Auror... Würde mich eher weniger reizen. Besonders da ich mir den Alltag eines Aurors nicht so vorstelle wie er in den Büchern beschrieben wird.

Da würde mich eher so ein Mr. Wesley Job reizen. Etwas nettes im Ministerium, am Besten über eine Sache die mich interessiert (Missbrauch von Muggelaffekten gehört nicht dazu Augenzwinkern ), ein kleines Büro.

Aber ich finde es gibt viel zu wenige Infos, was man alles machen könnte. Fluchbrecher z.B. wäre auch ein sehr interessanter Job - Wer weiß was es noch alles gäbe und was mir eher gefallen würde?
21.02.2008 16:32 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Ihr seit raus aus Hogwarts- Was nun?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com