EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Merchandise » Harry Potter Themenpark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Themenpark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ling   Zeige Ling auf Karte Ling ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-10601.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.014 Euro
Kontonummer: 3751
Gästebuch: aktiviert

Harry Potter Themenpark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wusst jetzt net wohin des Thema, aber hier passts wohl am besten rein!

Also, wie vielleicht einige von euch schon wissen, gibt es ab Ende 2009 einen Harry Potter-Themenpark in Orlando, in den Universal Studios.
News bei Web.de

Wird jemand sich des mal anschauen, also weiß es jetzt schon^^? Oder denkt ihr des wird einigermaßen?

27.07.2007 19:28 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

Jeanslove Jeanslove ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9600.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 850 Euro
Kontonummer: 4879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fals ich wieder mal über den Teich komme dann schau ich mir das natürlich an....das ist ja fast wie wenn man selbst mal dort wäre...in Hogwarts meine ich...

28.07.2007 16:19 Jeanslove ist offline E-Mail an Jeanslove senden Beiträge von Jeanslove suchen Nehmen Sie Jeanslove in Ihre Freundesliste auf

Tink Tink ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10957.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.986 Euro
Kontonummer: 1351
Herkunftsort: Bärlün

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds dumm, dass das in Orlando ist. Das sollte in GB sein, schottland, england oder was weiß ich.....
ich würde mir das gerne ansehen, und auch wenn ich oft drüben bin, nach Florida ziehts mich nicht besonders.

*~*
It's not important where you're from.
Not even where you're going to.
All that matters is the steps you take on your way.
*~*

Es gibt Tage, an den fühle ich mich komplett allein..
warum habt ihr mir einen Stempel aufgedrückt?

29.07.2007 00:57 Tink ist offline E-Mail an Tink senden Homepage von Tink Beiträge von Tink suchen Nehmen Sie Tink in Ihre Freundesliste auf

FlyingBird FlyingBird ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 972 Euro
Kontonummer: 4954
Herkunftsort: England

Geht mir genauso. Ich versteh auch net wieso der nicht in GB ist.

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein

Time's always changing people and things so let's see what it will bring next.
30.07.2007 22:18 FlyingBird ist offline E-Mail an FlyingBird senden Beiträge von FlyingBird suchen Nehmen Sie FlyingBird in Ihre Freundesliste auf

Jeanslove Jeanslove ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9600.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 850 Euro
Kontonummer: 4879

Ja das hat mein Freund.....(der nie nen HP in der Hand hatte) auch bemängelt...ich denke da die Filme von Warner Brothers Movies produziert werden und die eben in Florida sind, ist auch der Park dort...allerdings kann ich mir einfach nicht vorstellen das man bei strahlendem Wetter und lauter Playboys und Playgirls in dieses Hogwartsstimmung kommt spielt halt alles zwischen Bergen...(nichts gegen Amerikaner)

31.07.2007 09:59 Jeanslove ist offline E-Mail an Jeanslove senden Beiträge von Jeanslove suchen Nehmen Sie Jeanslove in Ihre Freundesliste auf

quaffel quaffel ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11611.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.435 Euro
Kontonummer: 4229
Herkunftsort: Österreich >Klagenfurt

tja das find ich auch schade. schottland wär meiner meinung nach perfekt gewesen, aber wir können uns das leider nicht aussuchen und es ist ja auch ne frage des geldes und wenn man es so betrachtet...der park wird ja hoffentlich ( Genugtuung ) riesig sein und wenn man dann die schöne landschaft schottlands zerstört bin ich scho froh dass es in orlando is wo es schon disney park gibt. ich hab nur ein problem...wie komm ich nach florida? hab echt kein money weil meine eltern grad selbstständig geworden sind und wir einen hausbau planen...kannn man vl nen geldsammeltread eröffnen? nee war nurn witz.

ok back to topic: ich würd sofort umme...gleich bei der eröffnung...man stellt euch mal das vor...hogsmeade...allein schon das schlossportal zu durchqueren...das schloss...das treppenhaus..die klassenzimmer...oh mann..
an alle die nicht warten wollen, kann ich wärmstens das neue harry potter spiel empfehlen also hp5..da kann man ganz hogwarts auskundschaften außer das quidditschfeld...

Well then I'm so sorry

31.07.2007 13:59 quaffel ist offline E-Mail an quaffel senden Homepage von quaffel Beiträge von quaffel suchen Nehmen Sie quaffel in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Merchandise » Harry Potter Themenpark

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com