EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » emmas-zone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emmas-zone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nadine
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 60 Euro
Kontonummer: 4949
Gästebuch: aktiviert

Augenzwinkern emmas-zone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben!!!!
Ella und ich haben jetzt auch eine Hp über Emma Watson.Die Hp ist noch nicht ganz fertig.Ein Layout ist auch schon in Arbeit und wir werden es so schnell wie möglich on stellen.
Wir werden uns bemühen, die Hp so schön wie es geht ,zu gestalten.
GLG Nadine Blümchen

klick
26.07.2007 21:53 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf

Sanjana Sanjana ist weiblich
(ehemals Mary Pietersen)

[meine Galerie]

Guthaben: 8.321 Euro
Kontonummer: 2739
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Las Vegas :D

RE: emmas-zone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, sei mir bitte nich böse, aber ich finde die Site nich so gut.

Das Layout ist ziehmlich...einfach.

Myblog is eh fürn arsch, ich war da ne Zeit, und mit nem richtigen Host kann man das gar nich vergleichen.

Ich denke durch Kritik kann man sich nur verbessern!

Aber ansonsten, find ich die Idee nich schlecht.

Such euch doch nen richtigen Host? Das gibt gleich mehr Besucher, und dann last euch irgendwo ein gescheites Lay machen, so eben typisch für Fansites!

xoxo

27.07.2007 14:13 Sanjana ist offline E-Mail an Sanjana senden Beiträge von Sanjana suchen Nehmen Sie Sanjana in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » emmas-zone

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com