EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Watson bald nackt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Watson bald nackt? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Waluev Waluev ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 795 Euro
Kontonummer: 4440
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man -.- hier wiederholt sich alles

manche sind sich sicher dass es passiert, andere das es nicht passiert und manche wissen es nicht und auch nur das geht, oder kennt jemand von euch Emma????

Man was ist den das überhaupt schon fürn Thema zieht sie sich aus, das ist doch schon an sich völlig subjektiv zu betrachten ausziehen kann sein nur im BH und Slip oder Tanga etc oder nur etwas freizügiger als sonst oder wirklich nackt, was solls??? Man könnte genau so drüber diskutieren ob Emma sich bald Schuhe von Nike kauft, wer solls schon wissen?!?!?!!?

Wartet doch einfach ab, irgendwann seht ihrs....
Ich bin zwar noch nich lange hier und will auch nicht gleich hier als Rummeckerer dastehen, aber die Diskussion ist langsam echt sinnlos, sorry

Waluev
14.07.2007 21:37 Waluev ist offline E-Mail an Waluev senden Beiträge von Waluev suchen Nehmen Sie Waluev in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt hier auch nicht rummeckern Waluev, aber wenn du das Thema so blöde findest, dann musst du ja nichts dazu schreiben, oder? Augenzwinkern Und glaub mir, du wirst im Laufe der Zeit noch viele andere (& schlimmere) Themen hier finden.. x]

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich mir an eurer Stelle nicht so sicher wär. Wir können uns in 10 Jahren gerne nochmal drüber unterhalten, vielleicht hat sie sich bis dahin schon mal "entblößt", vielleicht auch nicht. Das weiß niemand, man kann nur spekulieren.

Es ist aber nunmal nichts unmöglich. Vorallem nicht dass sich ein Hollywood (in irgendeiner Art & Weise) mal für ein Magazin etc. auszieht. Sie muss ja nicht gleich zum Playboy o_O Um Himmels Willen.. Bikini-Fotos sind doch was schönes, fänd ich jetzt nicht schlimm.

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

14.07.2007 21:42 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Hab ich das nicht so ähnlich auch gesagt??? Weird

Naja was solls, das Thema an sich ist nicht das Prob, nur wie manche darüber reden und es wird auch oft das gleiche gesagt...aber nunja so ist das nunmal in Foren, ist ja nicht so dasss das hier mein erstes ist und zur Info ich bin vom Regdatum her schon länger hier und lese auch oft das Zeug aber antworten hatte ich bisher iwie noch nie Lust, seit heute aber schon^^
14.07.2007 21:47 Waluev ist offline E-Mail an Waluev senden Beiträge von Waluev suchen Nehmen Sie Waluev in Ihre Freundesliste auf

EmFan EmFan ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11023.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.221 Euro
Kontonummer: 4684
Herkunftsort: Deutschland

dann komm halt nich mehr aufs forum wenns dir hier nich passt... ich bin erst seit mitte mai da und hab dafür ne menge beiträge...

jedenfalls fände ich es eine interessante form der selbstverwirklichung von emma wenn sie das machen würde... ich weiß nich ob es allgemein sonderlich gut ankommen würde so wie bei daniel, aber ich fänds stark von ihr...

greetings to Hermy93 und emma watson fan!!!
14.07.2007 21:54 EmFan ist offline Beiträge von EmFan suchen Nehmen Sie EmFan in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Hab ich irgendwie gesagt das mir das Forum nicht passt?????? -.-

Ne oder, ich habe lediglich gesagt, dass die Diskussion etwas seltsam ist

Waluev
14.07.2007 22:05 Waluev ist offline E-Mail an Waluev senden Beiträge von Waluev suchen Nehmen Sie Waluev in Ihre Freundesliste auf

Tony Tony ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10958.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.980 Euro
Kontonummer: 4799
Herkunftsort: Deutschland

kein bog mehr sobald man was sagt wird man großartig kritisiert :

sch*** thema

nicht ma seine meinung kan man hier abgeben ohne das man hier kritisiert wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tony: 14.07.2007 22:36.

14.07.2007 22:35 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Sorry wenn ich etwas gereizt rüber kam - so war es net gemeint, aber ich finde auch das Themaist langsam nicht mehr so toll...

Wir werden doch sehen wie es kommt, oder? ;-)

Waluev
14.07.2007 22:38 Waluev ist offline E-Mail an Waluev senden Beiträge von Waluev suchen Nehmen Sie Waluev in Ihre Freundesliste auf

Sandy-333 Sandy-333 ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-8932.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.890 Euro
Kontonummer: 1057

Sie ist Engländerin! Das sagt ja wohl alles! Und damit ist das Thema für mich beendet!!

Und ihr braucht jetzt auch nicht wieder dumme Sprüche klopfen, so wie ihr das immer so gut könnt(vielleicht das einzige was ihr könnt?), aber es ist wohl bewiesen das Engländer prüde und verklemmt sind!!

Lg

14.07.2007 22:41 Sandy-333 ist offline E-Mail an Sandy-333 senden Beiträge von Sandy-333 suchen Nehmen Sie Sandy-333 in Ihre Freundesliste auf

Allerdieober Allerdieober ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.094 Euro
Kontonummer: 4819
Herkunftsort: Nähe Stuttgart

so langsam bin ich auch dafür, dass dieses thema geschlossen wird!!
14.07.2007 22:44 Allerdieober ist offline E-Mail an Allerdieober senden Beiträge von Allerdieober suchen Nehmen Sie Allerdieober in Ihre Freundesliste auf

Stephan Stephan ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.000 Euro
Kontonummer: 2465

Erstaunt

Was ist denn hier schon wieder los?!?!

1. Die einen hauen ein Vorurteil nach dem anderen raus ("Engländer sind verklemmt" - Was für eine Aussage, wird bestimmt auf jeden zutreffen Augen rollen ).

2. Die anderen posten die ganze zeit wie dumm sie das Thema finden -> Dann schreibt hier doch nicht mehr, so geht dieses "Doch"-"nein"-"Doch"-Nein" immer weiter

3. Jeder fühlt sich gleich persönlich angegriffen, sobald einer mal nicht derselben Meinung ist.
Ich meine Leute?! Das hier ist ein Forum! Da darf jeder seine eigene meinung äußern, wobei ich es vorziehen würde, wenn man diese entweder a) begründen kann oder b) es so formuliert das klar wird das man selber der Meinung ist.
"X wird Y nie tun!" ist eine Aussage die man belegen muss!
"X würde Y meiner Meinung nach nicht tun." muss man nicht begründen -> Es wird klar das die eigenen Meinung wiedergegeben wird.

Ich bitte euch, etwas zurückhaltender zu posten.
Behauptungen, die nur dazu dienen jemand anderen zu provozieren, damit man sich durch dessen post wieder persönlich angegriffen fühlen und wütend erneut posten kann sind unerwünscht Augenzwinkern

Es kann jeder seine eigenen Meinung haben. Aber er sollte nicht versuchen alle anderen von seiner Meinung zu überzeugen, jedenfalls nicht so wie es hier versucht wird.

Jetzt wieder b²t (und zwar mit einer normalen Diskussion).
Ich hoffe, die Mods verzeihen mir mein off-topic geposte und "Hilfmod"-getue. Sorry dafür.

Es gibt die Seite die sagen "Nein" und die Seite die sagen "Ja".
Ich befinde mich zwischendrin und vertrete die "Jaein"-Meinung.
IMHO die einzige richtige Meinung. lautes Lachen Gründe habe ich ja schon genannt:
- Wir kennen Emma nicht (Fakt)
- Emma will bestimmt nach der Hermine Rolle etwas anderes ausprobieren (Vorsicht: Spekulation)
- Emma will Schauspielerin bleiben und als Schauspielerin ist es nicht ungewöhnlich sich ausziehen zu müssen (hier lässt sich der begriff "ausziehen" sehr weit dehnen. Manchmal wird alles nur angedeutet, manchmal sieht man aber auch "alles". Vorsicht: Wieder eine Spekulation meinerseits)
- Emma ist zurzeit imo noch etwas schüchtern, deswegen ist es ungewiss ob sie sich ausziehen wird -> Kommt auf den Film an, schätze ich.

So, das wars erstmal von meiner Seite.

Mfg
14.07.2007 23:17 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf

emma watson fan!!! emma watson fan!!! ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11468.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 7.000 Euro
Kontonummer: 4745
Herkunftsort: fort william

Zitat:
Original von Stephan
Erstaunt

Was ist denn hier schon wieder los?!?!

1. Die einen hauen ein Vorurteil nach dem anderen raus ("Engländer sind verklemmt" - Was für eine Aussage, wird bestimmt auf jeden zutreffen Augen rollen ).

2. Die anderen posten die ganze zeit wie dumm sie das Thema finden -> Dann schreibt hier doch nicht mehr, so geht dieses "Doch"-"nein"-"Doch"-Nein" immer weiter

3. Jeder fühlt sich gleich persönlich angegriffen, sobald einer mal nicht derselben Meinung ist.
Ich meine Leute?! Das hier ist ein Forum! Da darf jeder seine eigene meinung äußern, wobei ich es vorziehen würde, wenn man diese entweder a) begründen kann oder b) es so formuliert das klar wird das man selber der Meinung ist.
"X wird Y nie tun!" ist eine Aussage die man belegen muss!
"X würde Y meiner Meinung nach nicht tun." muss man nicht begründen -> Es wird klar das die eigenen Meinung wiedergegeben wird.

Ich bitte euch, etwas zurückhaltender zu posten.
Behauptungen, die nur dazu dienen jemand anderen zu provozieren, damit man sich durch dessen post wieder persönlich angegriffen fühlen und wütend erneut posten kann sind unerwünscht Augenzwinkern

Es kann jeder seine eigenen Meinung haben. Aber er sollte nicht versuchen alle anderen von seiner Meinung zu überzeugen, jedenfalls nicht so wie es hier versucht wird.

Jetzt wieder b²t (und zwar mit einer normalen Diskussion).
Ich hoffe, die Mods verzeihen mir mein off-topic geposte und "Hilfmod"-getue. Sorry dafür.

Es gibt die Seite die sagen "Nein" und die Seite die sagen "Ja".
Ich befinde mich zwischendrin und vertrete die "Jaein"-Meinung.
IMHO die einzige richtige Meinung. lautes Lachen Gründe habe ich ja schon genannt:
- Wir kennen Emma nicht (Fakt)
- Emma will bestimmt nach der Hermine Rolle etwas anderes ausprobieren (Vorsicht: Spekulation)
- Emma will Schauspielerin bleiben und als Schauspielerin ist es nicht ungewöhnlich sich ausziehen zu müssen (hier lässt sich der begriff "ausziehen" sehr weit dehnen. Manchmal wird alles nur angedeutet, manchmal sieht man aber auch "alles". Vorsicht: Wieder eine Spekulation meinerseits)
- Emma ist zurzeit imo noch etwas schüchtern, deswegen ist es ungewiss ob sie sich ausziehen wird -> Kommt auf den Film an, schätze ich.

So, das wars erstmal von meiner Seite.

Mfg

stephan...ich muss dir wieder recht geben. Brav!

Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
14.07.2007 23:25 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

Zitat:
Original von LuxuriouZz
Und glaub mir, du wirst im Laufe der Zeit noch viele andere (& schlimmere) Themen hier finden.. x]

was für eine aussage für nen mod....Augen rollen ^^

also manche leute reden hier echt schwachsinn, manchmal befürcht ich echt manche hier sin von hermine(emma) besessen... krass wie manche hier über "ihre" emma schreiben...

ansonsten kann ich stephan nur voll und ganz zustimmen und man möge doch überlegen bevor man schwachsinn postet!!

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

15.07.2007 02:27 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

ich hab ein inerview mit emma gelesen und da hat sie gesagt "sie werden mich nie grundlos nackt sehen"

ich weiß nicht...ich finde das thema eigentlich unnötig

lg

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
15.07.2007 09:07 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

Hermy93
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 5.360 Euro
Kontonummer: 4721
Herkunftsort: Langwiesen (Schweiz)

also ich finde auch dass es grundlos is... wenn emma einen grund findet zieht sie sich aus... für manche schön für die anderen etwas komisch...
15.07.2007 09:52 Hermy93 ist offline E-Mail an Hermy93 senden Beiträge von Hermy93 suchen Nehmen Sie Hermy93 in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

r ich denke nicht das sie das jetzt in nächster zeit macht weil iwie wirkt emma so als würde sie sowas nicht machen!

kann ich mir bei ihr eig au ned vorstellen!

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
15.07.2007 09:58 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

Zauber-Girl Zauber-Girl ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11230.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 743 Euro
Kontonummer: 4838
Herkunftsort: Zuhause

ich denk net das sie des machen wird.Menschen sagen viel wenn der tag lang ist Blümchen

15.07.2007 10:00 Zauber-Girl ist offline Homepage von Zauber-Girl Beiträge von Zauber-Girl suchen Nehmen Sie Zauber-Girl in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Jo stimmt schon im Moment ist das schwer vorstellbar, vorallem wäre das mit 17 auch echt noch zu früh und ich glaube auch garnicht legal?!

Aber wieso nicht mal später - wie gesagt sie muss es ja nicht so extrem aufdränglich machen, es gibt doch da viele Möglichkeiten in einem Film das entsprehend zu verpacken
15.07.2007 10:45 Waluev ist offline E-Mail an Waluev senden Beiträge von Waluev suchen Nehmen Sie Waluev in Ihre Freundesliste auf

Zauber-Girl Zauber-Girl ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11230.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 743 Euro
Kontonummer: 4838
Herkunftsort: Zuhause

Naja viele Schauspielerinnen und Sängerinnen ziehen sich aus.
Aber ist Emma nicht zu jung?
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

15.07.2007 11:47 Zauber-Girl ist offline Homepage von Zauber-Girl Beiträge von Zauber-Girl suchen Nehmen Sie Zauber-Girl in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Waluev
Jo stimmt schon im Moment ist das schwer vorstellbar, vorallem wäre das mit 17 auch echt noch zu früh und ich glaube auch garnicht legal?!

Habe ich das nicht gesagt?????
15.07.2007 11:54 Waluev ist offline E-Mail an Waluev senden Beiträge von Waluev suchen Nehmen Sie Waluev in Ihre Freundesliste auf

mr. zero mr. zero ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-10785.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 559 Euro
Kontonummer: 4814

Themenstarter Thema begonnen von mr. zero

naja dauert ja nicht mehr lange bis emma 18 ist und dann ist es legal. (glube ich)

und so nebenbei, ich war schon in foren wo diskutiert wurde wie das klopapier gefaltet wird, oder es gab den ultimativen "mit dem kopf über die tastatur roll thread" das forum hie rist hamlos wnen man mal vergleicht lautes Lachen
15.07.2007 12:22 mr. zero ist offline E-Mail an mr. zero senden Beiträge von mr. zero suchen Nehmen Sie mr. zero in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Watson bald nackt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com