EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Watson bald nackt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Watson bald nackt? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread aufleb las*

hoffe sie macht so n scheiß nich. nacktfotos etc. ...
das würde nich zu ihr passen und würde auch das bild das viele menschen von ihr haben zerstören.

In Tyler we trust
09.08.2008 00:05 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch nicht das es zu ihr passt.
09.08.2008 00:23 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
RE: Watson bald nackt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emma hat erst kürzlich in einem Interview gesagt, ich zitiere jetzt mal:
,,Es kommt ganz auf das Angebot an. Wenn ich an die Story glaube, würde ich mich auch ausziehen. Aber ihr werdet mich nie grundlos nackt sehen!"
Und diese Einstellung find ich ziemlich gut!
Sie sagt nicht, dass sie gegnüber solcher Rollen genzlich abgeneigt ist, aber sie stellt klar, dass es für sie schon einen guten Grund geben muss, um eine solche Rolle zu spielen.
Was Daniels Auftitt angeht, na klar war das toll, ich meine es gehört schon eine gehörige Portion Mut und Selbstbewustsein dazu, ,sich für ein Theaterstück auszuziehn!
Aber ich finde, dass war eine mutige Entscheidung, mit diesem Auftritt hat er allen Kritikern in die Eier getreten, die sich vorher über ihn lustig gemacht haben! (Zitat von Emma)

Love! Emma you are the best!!! Love!
30.08.2008 11:46 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Watson bald nackt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com