EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Watson bald nackt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Watson bald nackt? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mr. zero mr. zero ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-10785.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 559 Euro
Kontonummer: 4814
Gästebuch: aktiviert

Themenstarter Thema begonnen von mr. zero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --englandstar--
ebn sie ist viel zu schüchtern deshalb mag ich sie auch so Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love!

naja ich glaube genau deswegen sagt sie so etwas. sie will das image als ganz schüchterne loswerden, das sie nur durch die rolle der hermine ebkommen hat. deswegen sagt sie in interviews auch imemr wieder sie fret sich mal auf eine andere Rolle nicht immer hermine.

fröhlich fröhlich
13.07.2007 21:42 mr. zero ist offline E-Mail an mr. zero senden Beiträge von mr. zero suchen Nehmen Sie mr. zero in Ihre Freundesliste auf

Stephan Stephan ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.000 Euro
Kontonummer: 2465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, "würde" kann man so oder so sehen.

Ich denke, entweder, sie würde es nicht machen, weil sie zu schüchtern ist oder bla bla, also ein Grund dahinter.

Dann würde ich lieber schreiben:
"Würde sie nie machen sowas, jedenfalls nach allem was ich über sie weiß."
Oder sonstwie das Würde einschränken Augenzwinkern

Na egal, genug gespammt.

Man sieht sich, cya
13.07.2007 22:46 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf

emma watson fan!!! emma watson fan!!! ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11468.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 7.000 Euro
Kontonummer: 4745
Herkunftsort: fort william

stephan ich bin ganz deiner meinung.emma sagte es ja nur aber sie versprach es nicht.sie wird sich wennn es überhaupt mal soweit ist auch gedanken darüber machen.

Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
14.07.2007 09:42 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

Hat emma nicht mal in einem interview gesagt, dass sie wir sie niemals
ganz nackt sehen werden ???

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

14.07.2007 10:55 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

--englandstar--
unregistriert

ich glaub ned das sie ein badgirl is aba naja jeder hat seine eigene meinung
14.07.2007 10:58

Sandy-333 Sandy-333 ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-8932.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.890 Euro
Kontonummer: 1057

Das hat sie doch nur gesagt, damit sie im Mittelpunkt steht. So diskutieren alle darüber, aber letztendlich würde sie sich das nie trauen! Sie ist viel zu verklemmt und schüchtern!! Never!!

Lg

14.07.2007 12:07 Sandy-333 ist offline E-Mail an Sandy-333 senden Beiträge von Sandy-333 suchen Nehmen Sie Sandy-333 in Ihre Freundesliste auf

--englandstar--
unregistriert

hab ich ja auch gesagt
zu schüchtern un auserdem ned so draufgängerisch
14.07.2007 12:37

Waluev Waluev ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 795 Euro
Kontonummer: 4440

Hi

und woher willst du das wissen????

Ich kann mir das durchaus vorstellen! Man muss ja unter ausziehen auch nicht verstehen das sie total aufdringlich vor der Kamera rumspringt und ihr Weiblichkeit präsentiert.

Es kann ja auch sein, dass sie z.B nur so ansatzweise mal sowas zeigt.

Ich fände das auch überhaupt nicht schlimm, was heißt hier Image verlieren, sie ist eine Schauspielerin und wenn sie ihre ganze Kariere nur nach der Hermine - Rolle ausrichtet macht sie nen großen Fehler.
Sie muss sich irgendwann davon lösen und ihr eignes Ding machen. Also wieso sollte sie nicht offen für neues sein?!?!?!

Waluev
14.07.2007 12:49 Waluev ist offline E-Mail an Waluev senden Beiträge von Waluev suchen Nehmen Sie Waluev in Ihre Freundesliste auf

--englandstar--
unregistriert

naja unrecht haste ned aba trotzdem wäre das ein bissie komisch
verwirrt
14.07.2007 12:51

Squib

[meine Galerie]

Schon, aber auch als Fan muss man offen für neues sein und sich davon lösen Emma Watson nur als Hermine zu betrachten...

Für mich ist sie schon lange nicht mehr nur die Hermin, weil ich mich viel mehr für die eigentliche Person interessiere als für ihre Rollen lautes Lachen

Waluev
14.07.2007 13:10 Waluev ist offline E-Mail an Waluev senden Beiträge von Waluev suchen Nehmen Sie Waluev in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

da kannste dir sicher sein, aber es ist sowieso ein unrealistischer Traum^^

aber ich würde sagen

BACK TO TOPIC ;-)
14.07.2007 13:16 Waluev ist offline E-Mail an Waluev senden Beiträge von Waluev suchen Nehmen Sie Waluev in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

Zitat:
Original von Waluev
Hi

und woher willst du das wissen????

Ich kann mir das durchaus vorstellen! Man muss ja unter ausziehen auch nicht verstehen das sie total aufdringlich vor der Kamera rumspringt und ihr Weiblichkeit präsentiert.

Es kann ja auch sein, dass sie z.B nur so ansatzweise mal sowas zeigt.

Ich fände das auch überhaupt nicht schlimm, was heißt hier Image verlieren, sie ist eine Schauspielerin und wenn sie ihre ganze Kariere nur nach der Hermine - Rolle ausrichtet macht sie nen großen Fehler.
Sie muss sich irgendwann davon lösen und ihr eignes Ding machen. Also wieso sollte sie nicht offen für neues sein?!?!?!

Waluev

Hm ... da hast du recht !
Aber ich glaube wirklich das sie mal gefragt wurde, ob sie sich so wie Dan ausziehen würde und sie hat geantwortet:
Ihr werdet mich niemals ganz nackt sehen.

Mal gucken - vielleicht ändert sie ihre meinung ...

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

14.07.2007 13:27 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

emma watson fan!!! emma watson fan!!! ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11468.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 7.000 Euro
Kontonummer: 4745
Herkunftsort: fort william

hoffentlich nicht.ich würde mich da drüber schon freuen aber zum anderen davor angst haben weil sie dann jeder nackt sehen könnte.also privat für mich allein ok;in einem theaterstück nein! fröhlich )

Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
14.07.2007 13:31 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

Sandy-333 Sandy-333 ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-8932.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.890 Euro
Kontonummer: 1057

Wieso seid ihr da so optimistisch? Seid eher mal realistisch! Sie ist jung, zugegeben hübsch, aber total schüchtern. Sieht man doch schon daran, wie sie immer Interviews gibt. Immer versteckt sie sich so hinter ner Hand und streift dauernd verlegen ne Strähne ausm Gesicht. Und da glaubt ihr ehrlich sie würde sich trauen ihren ganzen Körper nackt vor die Kamera zu stellen? Oder auf die Bühne? Vielleicht findet ihr(männliche Forenmitglieder) diese ja antournend, aber mehr, als der Gedanke daran, wird nicht passieren!!

Lg

14.07.2007 15:02 Sandy-333 ist offline E-Mail an Sandy-333 senden Beiträge von Sandy-333 suchen Nehmen Sie Sandy-333 in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

Zitat:
Original von Sandy-333
Wieso seid ihr da so optimistisch? Seid eher mal realistisch! Sie ist jung, zugegeben hübsch, aber total schüchtern. Sieht man doch schon daran, wie sie immer Interviews gibt. Immer versteckt sie sich so hinter ner Hand und streift dauernd verlegen ne Strähne ausm Gesicht. Und da glaubt ihr ehrlich sie würde sich trauen ihren ganzen Körper nackt vor die Kamera zu stellen? Oder auf die Bühne? Vielleicht findet ihr(männliche Forenmitglieder) diese ja antournend, aber mehr, als der Gedanke daran, wird nicht passieren!!

Lg

Oh Wahnsinn, du kennst scheinbar Emma persönlich?!?! Oder wieso willst du sie so gut kennen?? Denkst du sie is in Interviews so wie sie is oder so wie mans von ihr erwartet???? Warum soll sie sich net ausziehen? Wenn se Schauspielerin bleiben will muss se damit rechnen! Und zu ihrem Alter: Sie wird sich nicht demnächst ausziehen, aber in 3, 4 oder mehr Jahren... Und weil sie früher mit 12 oder 13 mal gesagt hat, sie wird sich nie ausziehen, ich denk des zu bringen is lächerlich, Meinungen ändern sich mit dem alter!!

Ich verstehs net wie hier immernoch Leute schreiben, die meinen wie emma is!! Keiner hier im Forum weiß wie se is!! Also schreibt net so nen Schrott!!

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

14.07.2007 15:19 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Nunja ich würde mich nicht so festlegend äußern, nach dem Motto "Sie macht das komme was wolle"

Aber hier so zu sagen nein sie macht das nicht sie ist zu schüchtern...das ist auch quatsch, woher willst du denn das bitte wissen??? haste sie schonmal gefragt?

Was solls hier so drüber zu diskutieren, wir werden doch sehen was wird lautes Lachen

Waluev
14.07.2007 15:28 Waluev ist offline E-Mail an Waluev senden Beiträge von Waluev suchen Nehmen Sie Waluev in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Also nur weil sie mal was anderes machen will und Dan für sein Nackt-Über-Die-Bühne-Rennen bewundert, heißt das noch lange nicht dass sie sich demnächst blank macht. Kommt mal wieder runter. Augenzwinkern

Ich könnte mir schon vorstellen dass sie mal Lust auf was anderes hat. Nach so vielen Jahren HP ist das ja wohl verständlich, schließlich wird sie auch älter. Dass sie aber gleich irgendwo die Hüllen fallen lässt, bezweifle ich ernsthaft.

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

14.07.2007 19:13 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Tony Tony ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10958.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.980 Euro
Kontonummer: 4799
Herkunftsort: Deutschland

UM das mal Klar zustellen:

Emma wird sich nie (vermutlich nie) ganz auszihen!!
mein gott denkt doch mal nach. also wenn sich ganz nackt ausziehen würde hätte es Christina Aguilera shon längst getan ( und niocht die einzige das schon längst getan hätte) mein Gott, emma und ganz nackt. was ein schwachsin!!

kommt schon, denkt ma nach und seit ganz erlich.

14.07.2007 19:38 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Zitat:
Original von Tony
UM das mal Klar zustellen:

Emma wird sich nie (vermutlich nie) ganz auszihen!!
mein gott denkt doch mal nach. also wenn sich ganz nackt ausziehen würde hätte es Christina Aguilera shon längst getan ( und niocht die einzige das schon längst getan hätte) mein Gott, emma und ganz nackt. was ein schwachsin!!

kommt schon, denkt ma nach und seit ganz erlich.

Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein. Tut mir Leid aber woher willst du denn so genau wissen, was Emma denkt und tut und irgendwann mal tun wird, bzw. NIE tun würde? Ich bezweifle dass du sie so gut kennst.

Und nur weil Christina Aguilera sich bis jetzt noch nicht ganz ausgezogen hat, heißt das nicht, dass Emma ihrem Beispiel folgen muss. Ich will damit jetzt nicht sagen dass Emma sowas bestimmt mal machen wird, aber das Gegenteil kann ich auch nicht behaupten.

Man hätte früher doch auch NIE gedacht, dass man die liebe kleine Emma mit Alkohol sehen würde, oder? Oder dass man einige Darsteller mit Zigaretten oder sogar DROGEN zu sehen bekäme - Ist auch passiert. Von daher...

Man weiß ja nie. Augenzwinkern

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

14.07.2007 19:44 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Sweet_Emma Sweet_Emma ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9600.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 290 Euro
Kontonummer: 4711
Herkunftsort: Hannover

RE: Watson bald nackt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja glauben tuh ich das irgentwie nicht und Emma und ausziehen?Ne, ich glaube nicht. Bla Bla

14.07.2007 20:10 Sweet_Emma ist offline E-Mail an Sweet_Emma senden Beiträge von Sweet_Emma suchen Nehmen Sie Sweet_Emma in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Watson bald nackt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com