EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Alex Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alex Watson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

*DaNiii* *DaNiii* ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11252.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 250 Euro
Kontonummer: 5460
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: VieNNa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find alex voll knuffig... und was mir auffällt : der hat ja total viele fans!
er gibt ja auch autogramme und so... verrückte welt^^
14.05.2008 15:27 *DaNiii* ist offline E-Mail an *DaNiii* senden Beiträge von *DaNiii* suchen Nehmen Sie *DaNiii* in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht genauso aus wie Emma ^^
Ist ja eigentlich auch klar , dass die Autogramme wollen ... Ist schließlich EMMA WATSONS Bruder . Ist doch logisch , dass die , die Autogramme nicht haben wollen , weil sie ihn so toll finden ^.^
Aber naja Emmas Bruder eben .

15.05.2008 12:50 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Powi Powi ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.777 Euro
Kontonummer: 4354
Herkunftsort: Offenburg

Zitat:
Original von Little Rainbow
Der sieht genauso aus wie Emma ^^
Ist ja eigentlich auch klar , dass die Autogramme wollen ... Ist schließlich EMMA WATSONS Bruder . Ist doch logisch , dass die , die Autogramme nicht haben wollen , weil sie ihn so toll finden ^.^
Aber naja Emmas Bruder eben .

sicher?^^ ich könnte mir gut vorstellen dass 50% der weiblichen fans von emma watson auf ihren kleinen bruder total abfahren Augenzwinkern

17.05.2008 23:42 Powi ist offline E-Mail an Powi senden Beiträge von Powi suchen Nehmen Sie Powi in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

ich find den eigendlich garnich so gut aussehend =/

na gut, bin auch n kerl aber .... meinem ermessen nach sieht er aus wie n Milchbuby ^^

In Tyler we trust

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Logi: 18.05.2008 00:20.

18.05.2008 00:18 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Moderator

[meine Galerie]

Ich find ihn auch nicht hübsch und ehrlich gesagt-ja , ich könnts mir vorstellen , dass sie nur Autogramme wollen weil ER der BRUDER von EMMA ist ;-)

18.05.2008 01:10 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

Zitat:
Ich find ihn auch nicht hübsch und ehrlich gesagt-ja , ich könnts mir vorstellen , dass sie nur Autogramme wollen weil ER der BRUDER von EMMA ist ;-)

dito

er is auch ziemlich klein hat es mir den Anschein =P

In Tyler we trust
18.05.2008 03:10 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Moderator

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Logi
Zitat:

dito

er is auch ziemlich klein hat es mir den Anschein =P

Dachte ich zuerst auch , aber das ist wohl gar nicht der Fall , jedenfalls kann man hier gut erkennen , dass er ca. 10 cm größer ist als Emma ; das wären dann 1,75 cm ( wenn Emmas Größenangaben stimmen ) bei einem Alter von 14 Jahren !
Das macht ihn zwar noch nicht zum Riesen , aber auch nicht zum Zwerg ...
Gesundes Mittelmaß würd ich sagen und ja , er wächst bestimmt auch noch^^

18.05.2008 10:17 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Mini Mini ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.361 Euro
Kontonummer: 5135
Herkunftsort: Österreich

RE: Alex Watson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann einer von euch ein Bild hineinstellen von ihm??
Bei Harry Potter 5 hab ich ihn schon fesch gefunden...

18.05.2008 18:57 Mini ist offline E-Mail an Mini senden Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Mhm ich find ihn jetzt auch nicht atemberaubendxD aber wenn man sich mal so private Bilder von ihm anschaut, kann man sehn, dass er viele Verehrerinnen hatAugenzwinkern
aber er hat auf jeden Fall sehr viel Ähnlichkeit mit Emma!
also wenn ich da mich mal mit meinem Bruder vergleiche...Hrhr Hrhr

27.05.2008 21:56 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

~Pippa~ ~Pippa~ ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.150 Euro
Kontonummer: 5353
Herkunftsort: Augschburg

naja sagen wir so er is ganz knuffig, aba soooo gut schaut er au wieda ned aus.
er sieht emma aba wirklich sehr ähnlich

04.06.2008 15:17 ~Pippa~ ist offline E-Mail an ~Pippa~ senden Beiträge von ~Pippa~ suchen Nehmen Sie ~Pippa~ in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
RE: Alex Watson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Alex ist urr niedlich und hat ein schönes Lächeln!
Er ist genauso hübsch wie Emma halt nur als Junge lautes Lachen
Ich find ihn urr sweet und wünsche ihm für seinen Versuch, ebenfalls in der Schauspielbrange Fuß zu fassen, viel Glück! fröhlich

Dateianhang:
jpg emma+brothe.jpg (71,39 KB, 21 mal heruntergeladen)
30.08.2008 11:51 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:

also ich find ihn richtig cute. Love!
21.12.2008 14:57 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Alex Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com