EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Alex Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alex Watson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

GossiP.Girl
unregistriert

Alex Watson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab beier suche kein ähnliches thema gefunden, aber fallses das schon gibt dann tuts mir leid, einfach löschen! lautes Lachen

hab mir mal die LA premierenbilder angeguckt, also der sieht ja garnich schlecht aus^^ lautes Lachen hat sich in den letzen jahren stark verändert find ich.

was haltet ihr denn von ihm? freue mich über antworten fröhlich

lg, gg
10.07.2007 13:00

emma watson fan!!! emma watson fan!!! ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11468.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 7.000 Euro
Kontonummer: 4745
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: fort william

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah finde ich auch ABER ICH BIN NICHT SCHWUL.die augen sind genau so wie bei emma.

Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
10.07.2007 13:07 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

firstdrop firstdrop ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9605.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.392 Euro
Kontonummer: 4779
Herkunftsort: Galaxie: Milchstraße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo der sieht im Gesicht genau so aus wie Emma. Ganz ok der Junge. BIN AUCH NICHT SCHWUL Zunge raus

10.07.2007 13:26 firstdrop ist offline E-Mail an firstdrop senden Beiträge von firstdrop suchen Nehmen Sie firstdrop in Ihre Freundesliste auf

Tony Tony ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10958.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.980 Euro
Kontonummer: 4799
Herkunftsort: Deutschland

Also ich denk ma von uns Jungs ist hier keiner Schwul Lehrer Lehrer .Damit das geklärt wäre!!!!

Aber er hat sich vom ausehen her schon verändert.
Er hat echt fast die gleichen gesichtszüge wie emma.

10.07.2007 14:54 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf

Emma_Watson_Forever   Zeige Emma_Watson_Forever auf Karte Emma_Watson_Forever ist weiblich
Miss Musical^^

images/avatars/avatar-11556.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.054 Euro
Kontonummer: 3824

stimmt, verändert hat er sich

Zitat:
Orginal von Tony

is ja au ihr bruder Rofl!

Combo von mir ;]

As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!
And if I'm flying solo,
at least I'm flying free
To those who'd ground me,
take a message back from me
Tell 'em how I am Defying gravity

10.07.2007 14:59 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

Max A Million Max A Million ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10880.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.538 Euro
Kontonummer: 4808
Herkunftsort: Aus dem Elbental

hat sich ja ganz schön verändert sieht viel männlicher aus aber hat immer noch irgendwie so feminine gesichtszüge. naja wird schon werden, wenn er ma so hübsch wird wie seine schwester werden wohl doch n' paar hier schwul werden fröhlich ) ^^

10.07.2007 14:59 Max A Million ist offline E-Mail an Max A Million senden Beiträge von Max A Million suchen Nehmen Sie Max A Million in Ihre Freundesliste auf

Hermy93
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 5.360 Euro
Kontonummer: 4721
Herkunftsort: Langwiesen (Schweiz)

er hat sich total verändert... ich hab das neue mit dem hier vergliechen:

und

schon krass oder??... der hat sich total verändert... voll männlich geworden... echt hübsch!!! kommt ganz seiner schwester...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermy93: 10.07.2007 16:43.

10.07.2007 16:41 Hermy93 ist offline E-Mail an Hermy93 senden Beiträge von Hermy93 suchen Nehmen Sie Hermy93 in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Zitat:
Original von Emma_Watson_Forever
stimmt, verändert hat er sich

Zitat:
Orginal von Tony

is ja au ihr bruder Rofl!

nur weil man so eng verandt ist, ist das keine garantie dass man sich dermaßen ähnlich sieht wie es bei emma und alex der fall ist ...

aber um zum theme zu kommen: dass er sich verändert hat dürfte wohl jedem auffallen lol aber nur zum guten würd' ich mal meinen (obwohl ich ihn nicht soooo hübsch finde, aber er hat sich ganz ordentlich gemacht)

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

10.07.2007 18:21 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Timo Wess Timo Wess ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-10721.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 684 Euro
Kontonummer: 4758
Herkunftsort: Berlin

Wie sieht er denn aktuell aus??? Kann nicht einer ein Foto von der Premiere oder so hier reinstellen?

10.07.2007 22:08 Timo Wess ist offline E-Mail an Timo Wess senden Beiträge von Timo Wess suchen Nehmen Sie Timo Wess in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Das ist ein ganz aktuelles von der LA premiere...

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

10.07.2007 22:31 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

ich finde der hat sich kaum verändert.

In Tyler we trust
26.01.2008 17:57 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Lady in Red Lady in Red ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11176.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.100 Euro
Kontonummer: 5271
Herkunftsort: Wo der Pfeffer wächst

Boah der sieht total schick aus und die beide sehen sich wirklich ähnlich fröhlich

26.01.2008 18:56 Lady in Red ist offline E-Mail an Lady in Red senden Homepage von Lady in Red Beiträge von Lady in Red suchen Nehmen Sie Lady in Red in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Im Film sieht er aber um längen besser aus^^ Generell mag ich an Jungen keine kurzen Haare --> Bäh^^

26.01.2008 19:33 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

kann mal jemand n foto mit fraps vom Film machen wo man ihn sieht ?
wär nett hab das nämlich nirgens gefunden und würd mich interessieren wie der da aussieht

In Tyler we trust
27.01.2008 16:33 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

hier
da sind bilder und du kannst drüber posten smile

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

27.01.2008 16:45 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11178.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.150 Euro
Kontonummer: 5401

wusste am anfang gar nicht das emma einen bro hat aber der sieht ja ma total geil aus lautes Lachen is voll hübsch

music is my ••( kind of )•• Boyfriend
He understands what i Feel
He's••( always )•• there if i need him
He won't Leave me alone
& he'll ••( never )•• hurt or Lie to me
…… i Love my Boyfriend!

01.03.2008 13:38 °*Hermine*° ist offline Homepage von °*Hermine*° Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehmen Sie °*Hermine*° in Ihre Freundesliste auf

JonnyD JonnyD ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11120.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.670 Euro
Kontonummer: 5350
Herkunftsort: Erftstadt

liegt bei denen wohl in der Familie was?

03.03.2008 14:15 JonnyD ist offline E-Mail an JonnyD senden Beiträge von JonnyD suchen Nehmen Sie JonnyD in Ihre Freundesliste auf

~Pippa~ ~Pippa~ ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.150 Euro
Kontonummer: 5353
Herkunftsort: Augschburg

Ich finde ihren Bruder au voll süüüüß! Love!
Der is ja ma richtig knuffig <3

03.03.2008 19:33 ~Pippa~ ist offline E-Mail an ~Pippa~ senden Beiträge von ~Pippa~ suchen Nehmen Sie ~Pippa~ in Ihre Freundesliste auf

Gc-fan Gc-fan ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-11097.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 813 Euro
Kontonummer: 5309

Wer ist Alex Watson?

04.03.2008 20:22 Gc-fan ist offline E-Mail an Gc-fan senden Beiträge von Gc-fan suchen Nehmen Sie Gc-fan in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

emmas bruder

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

04.03.2008 20:31 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Alex Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com