EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Harry Potter V - Der Orden des Phönix » HP5 - TV Reportagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HP5 - TV Reportagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Timo Wess Timo Wess ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-10721.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 684 Euro
Kontonummer: 4758
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Berlin

HP5 - TV Reportagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle alle zusammen! Wink

Es gibt doch kurz vor Kinostart der Filme immer solche Vorschauen und Specials im Fernsehen und ich würde gerne wissen, ob einer von euch weiß, wann und wo die überall laufen?

Also ich habe schon mal gefunden, dass am 8.7. auf RTL um 19:05 ein 50-minütiges Special läuft, in dem diese Nazan Eckes u.a. Interviews mit Emma und Co. während der Dreharbeiten führt, etc.
und dann gibt es bei MTV noch etwas am 11.7. um 17:30 und am gleichen Tag auf VIVA ein "Film ab Special" um 22 Uhr nochwas (finde die genaue Uhrzeit nicht mehr)...
Ansonsten habe ich nichts Genaues gefunden, nur halt immer so etwas wie z.B. bei PRO7 mehrmals: "making of eines aktuellen Films", aber ich habe keine Zeit mich dafür jedes Mal vor den TV zu setzen, wenn es gar nichts darüber ist... unglücklich

Weiß einer von euch das etwas genauer?

25.06.2007 18:16 Timo Wess ist offline E-Mail an Timo Wess senden Beiträge von Timo Wess suchen Nehmen Sie Timo Wess in Ihre Freundesliste auf

Emma_Watson_Forever   Zeige Emma_Watson_Forever auf Karte Emma_Watson_Forever ist weiblich
Miss Musical^^

images/avatars/avatar-11556.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.054 Euro
Kontonummer: 3824

Achtung HP5 Vorschau bei Taff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,
sorry, wenn das thema hier falsch ist, aber ich wussts net, wo ichs hinschreiben sollt, aber heute kommt auf pro sieben bei taff (17 Uhr) nen länger betrag über harry potter 5 mit interwies und denk mal auch mit neuen szenen also gucken fröhlich fröhlich gucken gucken gucken gucken

Combo von mir ;]

As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!
And if I'm flying solo,
at least I'm flying free
To those who'd ground me,
take a message back from me
Tell 'em how I am Defying gravity

26.06.2007 16:19 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da wollte ich grad so ein Thema aufmachen, dann seh ich dass es das schon gibt -.- Ne Spaß xD Also ich hab grad PUNKT 12 geschaut, und jeden Moment dürfte dann dieses Special mit Nazan Eckes (schreibt man die so?!) kommen. Nicht viel, ich denke eher so ein 5 - Minuten - Interview.

Trotzdem wollte ich das euch einfach mal mitteilen. Also in ein paar Minuten sollten alle HP / Emma - Fans RTL schauen Augenzwinkern

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

04.07.2007 12:23 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuxuriouZz
Na da wollte ich grad so ein Thema aufmachen, dann seh ich dass es das schon gibt -.- Ne Spaß xD Also ich hab grad PUNKT 12 geschaut, und jeden Moment dürfte dann dieses Special mit Nazan Eckes (schreibt man die so?!) kommen. Nicht viel, ich denke eher so ein 5 - Minuten - Interview.

Trotzdem wollte ich das euch einfach mal mitteilen. Also in ein paar Minuten sollten alle HP / Emma - Fans RTL schauen Augenzwinkern

jop hab den schluss davon gesehen, war aber irgendwie lustig sie hat da emma gefragt wie viele toasts die leute machen müssen für die ganzen darsteller und so^^
das spezial am sonntag werde ich mir auch ansehen Augenzwinkern ich schätze dass jetzt öfters in den nachrichten etwas kommt aber genau wie Timo Wess hab ich keine zeit mich immer davor zu setzen und dann kommt e nix^^

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

04.07.2007 13:55 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Moderatorin

[meine Galerie]

Fand ich auch witzig, überhaupt auf die Frage zu kommen "Wie viele Toasts wurden hier schon verwendet?" lautes Lachen Emma sah hübsch aus, ihre Haare sind immer so toll hingeföhnt.. Da wird man ja neidisch xD Ne.. Also ich bin mal auf das komplette Special gespannt, soweit ich das überhaupt sehen kann. Wie ich mich kenn, verpass ichs wieder xD

thank you very much.
here in europe.
thank you very much.
thank you."

[CHESTER]
<3

04.07.2007 14:02 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich

[meine Galerie]

manno habt ihr heute galileo gesehen?? das war ja mal übelst geil^^ also hat zwar jetzt nicht mit hp5 zu tun, sondern generell mit hp Augenzwinkern
da warn so zwei teams und die wollten versuchen dass nen besen so wie in hp zum fliegen bekommen. die einen ham den voll komisch zum fliegen gebracht, aber bei den anderen war der vollll cool, der konnte richtig gesteuert werden und so^^ aber ohne dass ne person draufsitzt^^

05.07.2007 19:45 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Moderatorin

[meine Galerie]

Ja, das hab ich heut auch zufällig gesehn. Hab grad durchgezappt und dann bin ich da i.wie hängen geblieben, weil der keine Junge mit dem Umhang und Kappe i.wie aussah wie Harry Potter & irgendwas von Wingardium Leviosa gefaselt hat. lautes Lachen

Ich fand das ganz witzig wie die das mit den Besen gedeichselt haben. Wär zwar noch witziger gewesen, wenn sie noch jemanden draufgesetzt hätten.. Aber wir sind nun mal keine Harry Potters, sondern das waren ja nur die Galileos =D

thank you very much.
here in europe.
thank you very much.
thank you."

[CHESTER]
<3

05.07.2007 20:24 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Der_mit_dem_Wolf_tanzt   Zeige Der_mit_dem_Wolf_tanzt auf Karte Der_mit_dem_Wolf_tanzt ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10661.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.309 Euro
Kontonummer: 541

und wie findest ihr bisher das Special ?

08.07.2007 19:57 Der_mit_dem_Wolf_tanzt ist offline E-Mail an Der_mit_dem_Wolf_tanzt senden Beiträge von Der_mit_dem_Wolf_tanzt suchen Nehmen Sie Der_mit_dem_Wolf_tanzt in Ihre Freundesliste auf

IcE TeA^^ IcE TeA^^ ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-8545.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.184 Euro
Kontonummer: 3627
Herkunftsort: BlaaaBluuub

Ich hab mir das Spezial auf RTL auch gerade angesehen...
Es war wirklich interessant,mal zu sehen,wie es hinter den Kulissen aussieht. Man hat sehr viel über die Charaktere der Schauspieler erfahren und wie sie den Dreh des 5. Teils fanden...

Und sie haben sehr viele Filmausschnitte gezeigt,die ich vorher noch nicht gesehen hatte..

~LG~
08.07.2007 20:17 IcE TeA^^ ist offline E-Mail an IcE TeA^^ senden Beiträge von IcE TeA^^ suchen Nehmen Sie IcE TeA^^ in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich

[meine Galerie]

ich hab nicht das ganze gesehen, war aber ganz interessant... man hat seehr viele szenen aus hp5 gesehen, das finde ich irgendwie n bisschen blöd

08.07.2007 20:43 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Hermy93
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 5.360 Euro
Kontonummer: 4721
Herkunftsort: Langwiesen (Schweiz)

ich hab die reportage von rtl geseh... die war gar nich so schlecht!! war mega toolll... ich finds total interessant wies hinter den kulissen aussieht!!! echt coooool!!

@emma-biggest-fan: wenn du nich so viele szenen aus dem film sehn willst... warum kuckst du dir dann die repotage an?? is doch klar dass sie dort ausschnitte aus dem film zeigen...
08.07.2007 21:14 Hermy93 ist offline E-Mail an Hermy93 senden Beiträge von Hermy93 suchen Nehmen Sie Hermy93 in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich

[meine Galerie]

ja ich habs e auch intressant gefunden und fand auch die szenen sehr cool, aber ich hab nicht gedacht dass sie soviele szenen zeigen die ich noch nicht kannte. sicherlich war es klar dass sie ausschnitte zeigen, nur so viel hätt ich nicht gedacht...

08.07.2007 21:47 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

emmawatson!!!! emmawatson!!!! ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.368 Euro
Kontonummer: 3802
Herkunftsort: :P

hmm ja ich dachte das auch nicht das wo viele Ausschitte vom Film kommen hätte mehr oder länger interviews erwartet naja aber ich kannte schon viele szenen lautes Lachen
Es war aber echt cool , ich habs auch aufgenommen Augenzwinkern Love!

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

08.07.2007 21:59 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

Ich fand es war jetzt nicht soo toll wie ich es erwartet habe, aber schon
cool gemacht Augenzwinkern
Aber wenn ich in der druckerei arbeiten würde, dann würde ich mir doch
schnell die letzte seite vom buch schnappen und lesen.
Wenn dann jemand kommen würde, würde ich sagen:
"Ähm ... ich kontrolliere ob hier ein Fehler drin ist !" Rofl!

Ihr nicht auch ? Lachen

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

09.07.2007 01:43 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Shiva McCain
Ich fand es war jetzt nicht soo toll wie ich es erwartet habe, aber schon
cool gemacht Augenzwinkern
Aber wenn ich in der druckerei arbeiten würde, dann würde ich mir doch
schnell die letzte seite vom buch schnappen und lesen.
Wenn dann jemand kommen würde, würde ich sagen:
"Ähm ... ich kontrolliere ob hier ein Fehler drin ist !" Rofl!

Ihr nicht auch ? Lachen

AH hör auf mit deiner letzten seite unglücklich SCHREIB DAS JA NICHT AN DIE TAFEL Rofl! Rofl! Rofl! Rofl! Rofl! Rofl! Rofl! Rofl! #
NEIN( lol.. gleich das Buch klauen lautes Lachen ) Rofl! Rofl! Rofl! würd ja den Spaß verderben
---------------------------------------------------------------------------
--------------

also ich muss noch sagen ich fand den Choreographen super bei dem sah das voll cool aus ; als wenn der echt ein Zauberer wäre Lachen Und bei Nazen ( Genugtuung Zunge raus ) lol sie hat sich gar nicht sooo schlecht geschlagen Brav! findet ihr nicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmawatson!!!!: 09.07.2007 08:21.

09.07.2007 08:20 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

Der_mit_dem_Wolf_tanzt   Zeige Der_mit_dem_Wolf_tanzt auf Karte Der_mit_dem_Wolf_tanzt ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10661.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.309 Euro
Kontonummer: 541

Ich fand Nazen ganz cool, irgendwie find ich sie sympatisch sie hat ,dass alles sehr gut rübergebracht .

Die Sendung fand ich auch gut vor allem die Kulissen und die interviews Augenzwinkern

09.07.2007 09:12 Der_mit_dem_Wolf_tanzt ist offline E-Mail an Der_mit_dem_Wolf_tanzt senden Beiträge von Der_mit_dem_Wolf_tanzt suchen Nehmen Sie Der_mit_dem_Wolf_tanzt in Ihre Freundesliste auf

kickie kickie ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11597.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.097 Euro
Kontonummer: 3633
Herkunftsort: Recklinghausen

Ich hab den leider verpasst.....weiß jemand, ob das irgendwo im Net zu finden ist???

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

09.07.2007 12:50 kickie ist offline E-Mail an kickie senden Beiträge von kickie suchen Nehmen Sie kickie in Ihre Freundesliste auf

Hermionefan Hermionefan ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-4814.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.435 Euro
Kontonummer: 1946
Herkunftsort: Schweiz

das special war voll cool..als ich das so sah dachte ich: ok jetzt hast du nur noch 2 filme zeit einmal dorthin zu kommen und dir so einen traum zu erfüllen... unglücklich

09.07.2007 12:59 Hermionefan ist offline E-Mail an Hermionefan senden Beiträge von Hermionefan suchen Nehmen Sie Hermionefan in Ihre Freundesliste auf

IcE TeA^^ IcE TeA^^ ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-8545.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.184 Euro
Kontonummer: 3627
Herkunftsort: BlaaaBluuub

@ Kickie:

Dienstag 10. Juli gibt es die Wiederholung um 20:15 Uhr auf SuperRTL!!!

~LG~
09.07.2007 14:22 IcE TeA^^ ist offline E-Mail an IcE TeA^^ senden Beiträge von IcE TeA^^ suchen Nehmen Sie IcE TeA^^ in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

LOl
also ich ha noch
14.707: um 14:50 oder 1:35 (ähm <-- das müsste wieder diese von gestern sein ( ich gaub nicht das RTL noch mal ne neue Repotage zeigt Augenzwinkern Nein, nein und nochmals nein! )
Aber am 11.7.07 um 17:30 auf MtV ist was und
11.7.07 ab 22:00 auf VIVA lautes Lachen
also ich denk ma Auf viva und mtv ist das was neues oder ? verwirrt *hoFfZ*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von emmawatson!!!!: 09.07.2007 14:57.

09.07.2007 14:56 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Harry Potter V - Der Orden des Phönix » HP5 - TV Reportagen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com