EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Topaktuell » Diese ganzen Busunglücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese ganzen Busunglücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Emma_Watson_Forever   Zeige Emma_Watson_Forever auf Karte Emma_Watson_Forever ist weiblich
Miss Musical^^

images/avatars/avatar-11556.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.054 Euro
Kontonummer: 3824
Gästebuch: aktiviert

Achtung Diese ganzen Busunglücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich wollte mal eure meinung über diese ganzen busunglücke wissen.
meint ihr, dass da irgendjemand seine finger im spiel hat. weil ich mein, 2 bussunglücke innerhalb von einer woche (?! oda?), des is doch irgendwie strange......

Combo von mir ;]

As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!
And if I'm flying solo,
at least I'm flying free
To those who'd ground me,
take a message back from me
Tell 'em how I am Defying gravity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma_Watson_Forever: 24.06.2007 13:38.

24.06.2007 13:37 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

Ling   Zeige Ling auf Karte Ling ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-10601.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.014 Euro
Kontonummer: 3751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer soll denn da seine finger im spiel haben?
ich find des jetzt nich ungewöhnlich, man muss ja immer sehen wie die passiert sind, einerseits kann der busfahrer schuld sein, andererseits ein dritter, z.b. lkw-fahrer oder eben die technik versagt.... von daher isses net ungewöhnlich gerade zu dieser zeit, da die sonne vllt blendet, die fahrer wieder unter mehr druck stehen und übermüdet fahren und vor allem weil zu dieser zeit einfach mehr reisebusse unterwegs sin.

24.06.2007 13:41 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das jetzt nicht verwunderlich, Busunfälle bekommen nur mehr Medienaufmerksamkeit, weil mehr Menschen auf einmal betroffen sind.

Zitat:
Aus Wikipedia
Im gesamten Jahr 2005 wurden in Deutschland 5361 (-8,2 %) Verkehrsteilnehmer getötet und 433.443 (-1,5 %) verletzt. Die Polizei registrierte gut 2,25 Millionen (-1.5 %) Straßenverkehrsunfälle, davon 330.000 Unfälle mit Personenschäden und 1,7 Millionen Unfälle mit Sachschäden.

Sprich, pro Woche werden durchschnittlich ca. 103 Personen im Straßenverkehr getötet, da sind zwei Busunfälle doch nichts Außergewöhnliches ...

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

24.06.2007 13:42 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

Emma_Watson_Forever   Zeige Emma_Watson_Forever auf Karte Emma_Watson_Forever ist weiblich
Miss Musical^^

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Emma_Watson_Forever

ich meinte jetzt eigentlich so ganz nah aneinander. sonst is es ja au nix ungewöhnliches.

Combo von mir ;]

And if I'm flying solo,
at least I'm flying free

24.06.2007 13:44 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

ich fand das auch schin ziemlich verwunderlich, es waren ja zweimal busse mit seniorengruppen (ich hoffe mal du meinst die ^^ ) .
naja aber ich denk das is zufall smile .

24.06.2007 21:05 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Miss Musical^^

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Emma_Watson_Forever

Zitat:
Original von Pasiphae
ich fand das auch schin ziemlich verwunderlich, es waren ja zweimal busse mit seniorengruppen (ich hoffe mal du meinst die ^^ )

jopsala, die mein ich :-)

Combo von mir ;]

And if I'm flying solo,
at least I'm flying free

25.06.2007 16:53 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

Guy

images/avatars/avatar-10984.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.312 Euro
Kontonummer: 3797
Herkunftsort: Salzburg

Zitat:
Original von Emma_Watson_Forever
Zitat:
Original von Pasiphae
ich fand das auch schin ziemlich verwunderlich, es waren ja zweimal busse mit seniorengruppen (ich hoffe mal du meinst die ^^ )

jopsala, die mein ich :-)

Zitat:
meint ihr, dass da irgendjemand seine finger im spiel hat.

Sei mir nicht bös, aber warum sollte jemand auf Pensionisten losgehen??

Macht für mich wenig Sinn...

Ist aber für die betroffenen dennoch ne traurige und schlimme Sache!!

Unum cordem calidem,

Quod huius dolorem abdit,
Is eum crudelis exsecrorit,
Quid eius ardens cor desideratum quaerit,
Una anima, quae non existat,Quae id tam vero oppido amat

by Guy

25.06.2007 17:09 Guy ist offline E-Mail an Guy senden Beiträge von Guy suchen Nehmen Sie Guy in Ihre Freundesliste auf

Schmaddy Schmaddy ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9600.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.649 Euro
Kontonummer: 4687
Herkunftsort: Wolfsburg

Ja warum sollte jamand auf alte leute losgehen? Aber es kann wirklich sein, also es ist vileicht was dran an deiner theorie.

Aber ich glaube nicht das jemand sowas schlimmes machen würde!

Hier solltet ihr euch melden!

Neuer Double/ Stylewettbewerb?????
26.06.2007 20:22 Schmaddy ist offline E-Mail an Schmaddy senden Beiträge von Schmaddy suchen Nehmen Sie Schmaddy in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Ich denke einfach, dass es Zufall war, dass es zwei Busunglücke in einer Woche gab und naja, ganz ehrlich, ich vermute, dass es jetzt bald wieder irgendsoeine sinnlose Debatte über die Sicherheit bei Bussen geben wird. Also ich habe mich bisher immer sicher gefühlt - auch ohne Anschnallgurt im Bus.

26.06.2007 20:54 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Tatze Tatze ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10938.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.258 Euro
Kontonummer: 4506
Herkunftsort: Wetzlar

Des is einfach Zufall. Statt alle halbe JAhr ma nen Busunglück, gabs halt jetzt zwei hintereinander. Dafür passiert dann halt nen Jahr lang nix mehr.
Das wird von den Medien nur wieder dramatisiert.

Is zwar tragisch für die Betroffenen, aber im Großen und Ganzem nix außergewöhnliches.

Soon we have to choose between what is right and what is easyAlbus Dumbledore

Fly on your way like an eagle
Fly as high as the sun
On your wings like an eagle
Fly and touch the sun
Iron Maiden

Alles hat ein Ende nur die menschliche Dummheit ist unendlichAlbert Einstein
30.06.2007 14:53 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Beiträge von Tatze suchen Nehmen Sie Tatze in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Topaktuell » Diese ganzen Busunglücke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com