EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Schüttel dich vor Lachen » Novarock - folgt dem schuh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Novarock - folgt dem schuh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Österreich

Novarock - folgt dem schuh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

link1

link2

link3

link4

Zur Erklärung: Einer aus meiner klasse war beim novarock und da ham se nen schuh gefunden und per spaß dannn den auf nen stecken getan und in die luft gehalten und geschrieen "folgt dem schuh" am anfang warn se zu 5., per spaß, nach 2 stunden waren es über tausend leute die folgt dem schuh geschrieen haben *gg* so krank.... und die wollten nicht mehr aufhören und dann haben sie sich sogar niedergekniet und so und dauernd folgt dem schuh geschrieen und sind dem schuh überall nachgerannt^^

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

20.06.2007 21:14 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol das is ja mal echt lustig lautes Lachen
beim rock im park gabs sowas leider nich

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
21.06.2007 15:06 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich sag nur eins..
HELGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

das is schon lustig.... folgt dem schuh.. echt ... lautes Lachen Rofl! darauf muss man erstmal kommen lautes Lachen
aber find ich cool das du denjenigen kennst der das ganze verursacht hast. ich find sowas immer interessant zu erfahren, also auf wessen mist sowas gewachsen is lautes Lachen

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

21.06.2007 19:23 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

HSV_Freak HSV_Freak ist weiblich

images/avatars/avatar-8556.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 27.776 Euro
Kontonummer: 2529
Herkunftsort: Volksparkstadion

hehe, Helga war richtig lustig. Den Erfinder von Helga würd ich gern mal gratulieren! lautes Lachen

29.06.2007 18:01 HSV_Freak ist offline E-Mail an HSV_Freak senden Beiträge von HSV_Freak suchen Nehmen Sie HSV_Freak in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Schüttel dich vor Lachen » Novarock - folgt dem schuh

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com