EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Von welchem Film habt ihr mehr erwartet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von welchem Film habt ihr mehr erwartet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eragon

american pie 4-6 (aber gut die warn ja ned mal mehr im kino)

und noch einer habs aber grad vergessen^^

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

05.03.2008 20:47 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

böardi böardi ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10924.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.152 Euro
Kontonummer: 4522
Herkunftsort: Nordfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mehr von harry potter 3 erwartet...ich find das da net so gut wie sirius da wie son psychopat dargestellt wird......
also zunächst erstmal:ich liebe die eragon bücher und den film fand ich eigentlich auch ganz gut....aber ich hatte ehrlichgesagt auch mehr erwartet........da wurde ja so viel weggelassen........schade......hoffentlich wird der zweite film besser......dann hab ich mehr erwartet von madagascar, die unglaublichen, peter pan 2, v wie vendetta

30.04.2008 22:40 böardi ist offline E-Mail an böardi senden Beiträge von böardi suchen Nehmen Sie böardi in Ihre Freundesliste auf

Der_mit_dem_Wolf_tanzt   Zeige Der_mit_dem_Wolf_tanzt auf Karte Der_mit_dem_Wolf_tanzt ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10661.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.309 Euro
Kontonummer: 541

Indiana Jones 4 : War an sich ein toller Film nur das Ende der Expedition war sowas von extrem ,dass ich iwie dieses Indiana Jones-Feelin vermisst habe. Schade.

26.05.2008 18:44 Der_mit_dem_Wolf_tanzt ist offline E-Mail an Der_mit_dem_Wolf_tanzt senden Beiträge von Der_mit_dem_Wolf_tanzt suchen Nehmen Sie Der_mit_dem_Wolf_tanzt in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Definitiv mehr erwartet von Harry Potter 3!
Aber auch von gewissen "Verarschungsfilmchen" Ã la Meine Frau, die Spartaner und ich.

26.05.2008 20:40 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

ich hab von HP5 mehr erwartet.

war zwar geil und so aber viel zu viel anders als im Buch ( was ja eigentlich bei allen filmen der HP Reihe so war doch bei HP5 wars für mich persönlich am meisten bemerkbar)

In Tyler we trust
01.06.2008 17:48 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Von welchem Film habt ihr mehr erwartet?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com