EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Von welchem Film habt ihr mehr erwartet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von welchem Film habt ihr mehr erwartet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Von welchem Film habt ihr mehr erwartet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt ihr erzählen, bei welchen filmen ihr im kino gesessen habt und gedacht habt "oh man, das wars jetzt??"
mir ist das schon ziemlich oft passiert, z.b. bei "Die Unglaublichen": die vorschau war megalustig, den wollte ich mir unbedingt anschauen. aber so lustig war er nicht. schon lusitg, aber ich konnte nich lachen^^
und "Madagaskar" fand ich total blöd: die witztigsten (bzw. die einzigsten witzigen) szenen haben sie für die werbung genommen, der rest wäre wohl für kelie kinder witzig gewesen, aber ansonsten Nein, nein und nochmals nein!

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

11.06.2007 18:45 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

EmmaWfan EmmaWfan ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.202 Euro
Kontonummer: 3556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von ERAGON
Der war katastrophal. Vorallem der Schauspieler (weiß gerade nicht mehr, wie der heißt), der Eragon gespielt hat. Ich war mit meiner Freundin drin und wir haben , als wir gemerkt haben, dass dem seine "Schauspielkünste nicht gerade etwas bringen, nur noch gelacht. Meine Freundin hat mir bei irgendner Sterbeszene irgendwas ins Ohr geflüstert und ich hab nen echten Lachkrampf bekomen. Ich wurde von überall schief angeschaut. Ich weiß zwar nicht warum, denn die Szene war wirklich einfach nur lächerlich lachhaft (*g*). Vergesst den Film. Ich hab viel von dem Film erwartet und mich gefreut, aber wurde bitter enttäuscht.
11.06.2007 19:42 EmmaWfan ist offline E-Mail an EmmaWfan senden Beiträge von EmmaWfan suchen Nehmen Sie EmmaWfan in Ihre Freundesliste auf

Hermy93
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 5.360 Euro
Kontonummer: 4721
Herkunftsort: Langwiesen (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das buch gelesen... ich hab auch mehr von dem film erwartet... ich und meine freundin... waren ganz gespannt... als er dann fertig war meine freundin: erm... schon fertig?? da war doch noch mehr!!

@EmmaWfan: der schauspieler heiss edward speelers... meine freundin is mega fan von ihm... ich musste mir den namen immer und immer wieder anhörn...
11.06.2007 20:11 Hermy93 ist offline E-Mail an Hermy93 senden Beiträge von Hermy93 suchen Nehmen Sie Hermy93 in Ihre Freundesliste auf

Ling   Zeige Ling auf Karte Ling ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-10601.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.014 Euro
Kontonummer: 3751

also die größte enttäuschung bisher waren für mich die matrix-fortsetzungen... der erste teil war so genial und is einer meiner lieblingsfilme, aber die andern beiden...unglücklich aber da war ja irgendwie jeder enttäuscht, also ich find die jetzt net schlecht oder so, aber ich weiß net, ich hab mir vielmehr erwartet.....

11.06.2007 21:14 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Die Fortsetzungen von Fluch der Karibik waren enttäuschend! Matrix 3 habe ich mir nicht einmal mehr angesehen...

29.07.2007 21:58 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

stimmt matrix 2 und 3 waren echt doof.

die scream-trilogie ist eigentlich eher ne komodie als ein "horrorfilm"
genauso wie "ich weiß was du letzten sommer getan ist" ... echt total langweilig Nein, nein und nochmals nein!

auch von dem film "hostel" hab ich irgendwie mehr erwartet... bzw. was anderes irgendwie War ja klar

22.08.2007 23:35 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

Zitat:
Original von Tita
die scream-trilogie ist eigentlich eher ne komodie als ein "horrorfilm"
genauso wie "ich weiß was du letzten sommer getan ist" ... echt total langweilig Nein, nein und nochmals nein!

auch von dem film "hostel" hab ich irgendwie mehr erwartet... bzw. was anderes irgendwie War ja klar

hmmm da kanni ganich zustimm...fand die filme klasse...

ich hab mir z.b von eragon mehr versprochen...naja !!

und fluch der karbik 3...hätt nich gedacht, dass da so viel gekämpf würde...
23.08.2007 13:57 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

quaffel quaffel ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11611.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.435 Euro
Kontonummer: 4229
Herkunftsort: Österreich >Klagenfurt

ich war total enttäuscht von THE VILLAGE. kann auch vl daran liegen dass ich fast nix gehört habe, da mien onkel lautstark geredet hat und mein cousin herumgehüpft ist aber an sowas bin ich ja schon gewöhnt.

ein film von dem ich mir auch noch mehr erwartet hätte war zb auch Harry Potter5. Von Frau zu Frau is auch der totale Reinfall.
fluch der karibik is meiner meinung nach nicht schlecht ausgefallen...war richtig witzig.

richtig schlecht war für mich FRANZÖSISCH FÜR ANFÄNGER .. angeblich jugendfrei...für mich aber doch erst ab 14 ... da gehts nur um das eine und es wird nur gekifft und gesoffen...wirklich bullshit...für niemanden zu empfehlen.

Well then I'm so sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quaffel: 23.08.2007 17:34.

23.08.2007 17:33 quaffel ist offline E-Mail an quaffel senden Homepage von quaffel Beiträge von quaffel suchen Nehmen Sie quaffel in Ihre Freundesliste auf

Tink Tink ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10957.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.986 Euro
Kontonummer: 1351
Herkunftsort: Bärlün

erwagon. Ehrlich, so entäuscht war ich bis jetzt noch nie.

und, ja, FDK 3 fand ich auch zu viel Kampf, aber trotzdem genial

*~*
It's not important where you're from.
Not even where you're going to.
All that matters is the steps you take on your way.
*~*

Es gibt Tage, an den fühle ich mich komplett allein..
warum habt ihr mir einen Stempel aufgedrückt?

23.08.2007 17:51 Tink ist offline E-Mail an Tink senden Homepage von Tink Beiträge von Tink suchen Nehmen Sie Tink in Ihre Freundesliste auf

sepia sepia ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11000.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.825 Euro
Kontonummer: 4734
Herkunftsort: Basel in der Schweiz

RE: Von welchem Film habt ihr euch mehr erwartet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe von eragon mehr erwartet, und vom 4. hpfilm... der 5. war ok.

Höre immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!!

Tus heute... Morgen könnte es schon verboten sein!!!

24.09.2007 16:42 sepia ist offline E-Mail an sepia senden Beiträge von sepia suchen Nehmen Sie sepia in Ihre Freundesliste auf

Lord Tyrael Lord Tyrael ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-10952.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 954 Euro
Kontonummer: 5099
Herkunftsort: Bayern

Ich hätte mehr erwartet von:
-Star Wars 2
-Troja
-Alexander (damals noch im Kino)
-FDK 3
-American Pie
-Zimmer 1408

Gebt mir doch bitte ein bisschen Geld^^
24.09.2007 20:34 Lord Tyrael ist offline E-Mail an Lord Tyrael senden Beiträge von Lord Tyrael suchen Nehmen Sie Lord Tyrael in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

Alle Filme, die nach guten Büchern gedreht wurden.
Herr der Ringe schafft es annähernd, aber nicht ganz. Ansonsten gibt es keine, die mir jetzt einfielen.

25.09.2007 14:51 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Nas Nas ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.334 Euro
Kontonummer: 4935
Herkunftsort: Darmstadt

sommermärchen fand ich net so doll wie viele gesagt haben.
25.09.2007 20:12 Nas ist offline E-Mail an Nas senden Beiträge von Nas suchen Nehmen Sie Nas in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Fluch der Karibik drei... Voll Dumm, das mit Elizabeth und Will...
Ich hätte ehrlich mehr erwartet, di ersten beiden waren so toll unglücklich

Blümchen

14.10.2007 20:30 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

Sandrina Sandrina ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 650 Euro
Kontonummer: 4746

ganz klar von eragon hätte ich mehr erwartet!! und auch von "wer früher stirbt ist länger tot" also ich find den nicht soo schlecht, aber so lustig wie alle immer gesagt hat ist er auch wieder nicht....

18.10.2007 16:57 Sandrina ist offline E-Mail an Sandrina senden Homepage von Sandrina Beiträge von Sandrina suchen Nehmen Sie Sandrina in Ihre Freundesliste auf

Globox Globox ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11045.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 489 Euro
Kontonummer: 5172
Herkunftsort: Schweiz

von den harry pottern filmen hätte ich eindeutig mehr erwartet. Bla Bla

23.11.2007 18:00 Globox ist offline E-Mail an Globox senden Beiträge von Globox suchen Nehmen Sie Globox in Ihre Freundesliste auf

Lady in Red Lady in Red ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11176.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.100 Euro
Kontonummer: 5271
Herkunftsort: Wo der Pfeffer wächst

the village war richtig enttäuschend und sommersonnenwende war auch ganz schreklich.

ich find die harry potter filme eig alle ganz gut, weiß nich was du dagegen hast, aber jedem dem seinen.

08.01.2008 12:52 Lady in Red ist offline E-Mail an Lady in Red senden Homepage von Lady in Red Beiträge von Lady in Red suchen Nehmen Sie Lady in Red in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Themenstarter Thema begonnen von PatrikStar

Ich hab letztens mal King Kong gesehen. Die Effekte und so waren ja ganz cool, aber die Dialoge waren echt fürn Eimer Nein, nein und nochmals nein! Dabei dachte ich, dass der eigentlich nur gut werden kann, bei so einer Besetzung und dem Regisseur...

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

08.01.2008 20:47 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

Zero
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11102.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.226 Euro
Kontonummer: 2997

Krieg der Welten, an sich guter Film, aber das Ende... Augen rollen Kam mir extrem einfallslos rüber, wobei es aber ja eigentlich ziemlich intelligent gelöst ist, wer denkt schon an Krankheiten?? Denkt man aber über die Anfangsworte nach, "... Wesen von unendlicher Intelligenz...", dann ist es wirklich einfallslos! Naja immerhin hatte Tom Cruise nen tolles Auto im Filmlautes Lachen
29.02.2008 14:49 Zero ist offline Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf

°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11178.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.150 Euro
Kontonummer: 5401

zimmer 1408: hätte mir den viel spannender vorgestellt und auch mehr horror drinnen war aber eher langweilig
der teufel trägt prada: ich dachte der film wird total gut aber dabei war er einfach nur langweilig
Das parfüm: also anfang total eklig und schluß war viel zu übertrieben

music is my ••( kind of )•• Boyfriend
He understands what i Feel
He's••( always )•• there if i need him
He won't Leave me alone
& he'll ••( never )•• hurt or Lie to me
…… i Love my Boyfriend!

01.03.2008 15:02 °*Hermine*° ist offline Homepage von °*Hermine*° Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehmen Sie °*Hermine*° in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Von welchem Film habt ihr mehr erwartet?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com