EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Emma = Perfektionistin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma = Perfektionistin? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In jedem steckt eine/ein kleine/r Perfektionist/in oder ? Augenzwinkern
Trozdem ist keiner perfekt Rofl!

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

07.07.2007 22:09 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

Hermy93
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 5.360 Euro
Kontonummer: 4721
Herkunftsort: Langwiesen (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOBODY'S PERFECT!!!!(nich ma emma!!!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermy93: 07.07.2007 22:19.

07.07.2007 22:19 Hermy93 ist offline E-Mail an Hermy93 senden Beiträge von Hermy93 suchen Nehmen Sie Hermy93 in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Ja, und ich glaube mit diesem Satz können wir das Thema schließen fröhlich lautes Lachen
Okay, dann lasst uns ausdiskutieren ob Daniel oder Rupert perfektioniesten sind Rofl!

07.07.2007 22:32 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

Hermy93
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

wieso nich... Zunge raus wer weiss... ich weiss nich viel über die zwei... aber ich würde sagen.... rup: nein dan: jaaaaaaaaa!!!! weiss auch nich warum... dan is eher der typ für so was aber rup ein perfektionist?? auf keinen fall!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermy93: 07.07.2007 23:57.

07.07.2007 23:56 Hermy93 ist offline E-Mail an Hermy93 senden Beiträge von Hermy93 suchen Nehmen Sie Hermy93 in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Tief in Rup´s inneren ist ein perfektionist versteckt !
Dan ? Findest du erlich ? ^^ Irgendwie beide nicht so recht Rofl!

Obwohl, du hast recht Dan mehr als Rup !

08.07.2007 02:08 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

Hermy93
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

sach ich ja.... aber tief in rup steck die perfektionistensau!!! Rofl! Rofl!
glaub ich weniger!! eher dan wie rup!!
08.07.2007 10:24 Hermy93 ist offline E-Mail an Hermy93 senden Beiträge von Hermy93 suchen Nehmen Sie Hermy93 in Ihre Freundesliste auf

sepia sepia ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11000.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.825 Euro
Kontonummer: 4734
Herkunftsort: Basel in der Schweiz

RE: Emma = Perfektionistin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht, das sie perfektionistin ist, kein mensch ist perfekt, auch kein star...
allerdings finde ich es sehr gut, dass sie trotz dem stress, den sie wegen der schauspielerei hat, so gute noten hinlegt...

Höre immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!!

Tus heute... Morgen könnte es schon verboten sein!!!

08.07.2007 17:45 sepia ist offline E-Mail an sepia senden Beiträge von sepia suchen Nehmen Sie sepia in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Ja, wie schafft sie das ?! Ich drehe keinen Film und schreibe trozdem ne 3
oder ne 4 ^^

09.07.2007 23:31 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

DEnk mal dass alle (guten/erfolgreiche) Schauspieler ein Stück weit perfektionisch sein müssen.
Ich mein, wie würde denn der Film werden wenn sie die "Scheiß-egal"-Einstellung hätten?!
Glaub schon, dass sie das Beste geben will und auch viel erreichen will.

12.07.2007 20:31 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

yoshi27freak yoshi27freak ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10838.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.335 Euro
Kontonummer: 4793
Herkunftsort: Switzerland

Ich denk ma das hat mit ihren Eltern zu tun, wie sie sie erziehen und so. Und ich denk sie will das selber auch, weil sie ist ja auch auf ziemlich noble Schulen gegangen und da muss man denk ich ma sowas schon mitbringen.

12.07.2007 20:39 yoshi27freak ist offline E-Mail an yoshi27freak senden Beiträge von yoshi27freak suchen Nehmen Sie yoshi27freak in Ihre Freundesliste auf

Hermy93
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von yoshi27freak
Ich denk ma das hat mit ihren Eltern zu tun, wie sie sie erziehen und so. Und ich denk sie will das selber auch, weil sie ist ja auch auf ziemlich noble Schulen gegangen und da muss man denk ich ma sowas schon mitbringen.

DITO... is schon so.... ich mein... sie geht auf ne mega teure schule und dann macht sie ne 6 oder so?? geht nisch!!! muss schon leistung her... auch wen sie ein star is.... is ja nich gratis.... ich finds aber trotzdem coool dass sie so gut in der schule is....
13.07.2007 11:07 Hermy93 ist offline E-Mail an Hermy93 senden Beiträge von Hermy93 suchen Nehmen Sie Hermy93 in Ihre Freundesliste auf

EmFan EmFan ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11023.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.221 Euro
Kontonummer: 4684
Herkunftsort: Deutschland

och ob das so viel mit geld und noblen schulen zu tun hat glaub ich nich... das ist meiner meinung nach ne grundeinstellung die man halt hat oder nicht... entweder man ist perfektionist oder nicht... ich bins nicht, bis auf n paar sachen die ich dann doch perfekt machen muss... aber nicht alles so unbedingt...

greetings to Hermy93 und emma watson fan!!!
13.07.2007 18:46 EmFan ist offline Beiträge von EmFan suchen Nehmen Sie EmFan in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

aber ist schon ein tolles leben:
erfolgreiche schauspielerin und gute schülerin

ich denke sie ist schon eine perfektionistin! Ich kanns nicht begründen aber sie kommt iwie so rüber!

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
15.07.2007 09:17 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

Hermy93
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

ok... in der sache muss ich euch recht geben!! gute schülerin, gute schauspielerin: das muss einfach eine perfektionistin in der sache sein!!! aber ich glaub sonst is sie nich so perfekt!!
15.07.2007 09:59 Hermy93 ist offline E-Mail an Hermy93 senden Beiträge von Hermy93 suchen Nehmen Sie Hermy93 in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

naja...da kann man nur spekulieren...wir kennen sie ja nicht!

also eine perfektionistin ist sie auf jeden fall!
sie wird in manchen sachen schon auch alles perfekt machen aber wie gesagt: nobodys perfect!

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
15.07.2007 10:01 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

lara_croft lara_croft ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-10716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 670 Euro
Kontonummer: 4757
Herkunftsort: Ostfildern

Ich hab in einem Interview gelsesn das emma von 8 noten 6x A+(1+)
und in 2 dien note A(1)

mann is die schlau................ geschockt Erstaunt

lg lara Erstaunt

(sprech aus eigener erfahrung lautes Lachen )
20.07.2007 17:12 lara_croft ist offline Beiträge von lara_croft suchen Nehmen Sie lara_croft in Ihre Freundesliste auf

demf demf ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-10874.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 560 Euro
Kontonummer: 4905

Emma bezeichnet sich selber nicht als Perfektionisten. Das habe ich mal in der Bravo gelesen.
(Wenn ich den Artikel finde, lass ich es euch wissen)

Ich selber denke, sie ist nicht so perfekt wie es scheint.
Auf der Leinwand und im Fernseh sieht das sicherlich immer so aus, aber hat nicht jeder Mensch irgendwas, was nicht perfekt an ihm ist? Es muss nicht für das menschliche Auge erkennbar sein, aber wenn du eine Person kennenlernst, wirklich innerlich kennenlernst, dann erkennst du erst seinen wahren Charakter.

Da ich denke, das hier niemand ein Gespräch mit Emma hatte, denke ich wir können diese Aussage weder dementieren noch zustimmen.

Sicherlich, man darf seine Meinung äußern, aber ich denke die meisten Meinungen spiegeln hier den Wunsch jeder Person wieder, wie sie Emma gerne hätten.

Ich weiß auch, dass Emma eine gute Schülerin ist, aber das ist wahrscheinlich eine wichtige Charaktereigenschaft von ihr. Wer gut in der Schule ist, wird später auch ein angenehmes Leben haben. Ich denke, sie will einfach nur für ihre Zukunft planen, wenn es nicht mehr so gut mit der Schauspiel Karriere funktioniert.

Eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Ein Klick mehr wissen >>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von demf: 20.07.2007 17:22.

20.07.2007 17:21 demf ist offline E-Mail an demf senden Beiträge von demf suchen Nehmen Sie demf in Ihre Freundesliste auf

dark-spiderman dark-spiderman ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 611 Euro
Kontonummer: 4882
Herkunftsort: Italien

Zitat:
Original von demf
Emma bezeichnet sich selber nicht als Perfektionisten. Das habe ich mal in der Bravo gelesen.
(Wenn ich den Artikel finde, lass ich es euch wissen)

Ich selber denke, sie ist nicht so perfekt wie es scheint.
Auf der Leinwand und im Fernseh sieht das sicherlich immer so aus, aber hat nicht jeder Mensch irgendwas, was nicht perfekt an ihm ist? Es muss nicht für das menschliche Auge erkennbar sein, aber wenn du eine Person kennenlernst, wirklich innerlich kennenlernst, dann erkennst du erst seinen wahren Charakter.

Da ich denke, das hier niemand ein Gespräch mit Emma hatte, denke ich wir können diese Aussage weder dementieren noch zustimmen.

Sicherlich, man darf seine Meinung äußern, aber ich denke die meisten Meinungen spiegeln hier den Wunsch jeder Person wieder, wie sie Emma gerne hätten.

Ich weiß auch, dass Emma eine gute Schülerin ist, aber das ist wahrscheinlich eine wichtige Charaktereigenschaft von ihr. Wer gut in der Schule ist, wird später auch ein angenehmes Leben haben. Ich denke, sie will einfach nur für ihre Zukunft planen, wenn es nicht mehr so gut mit der Schauspiel Karriere funktioniert.

Das denke ich nicht Ätsch!
Alo ich denke sie hat einen perfekten körper aber sicher auch in der schule hat sie ihre macke so wie jeder andere von uns auch^^

21.07.2007 11:36 dark-spiderman ist offline E-Mail an dark-spiderman senden Beiträge von dark-spiderman suchen Nehmen Sie dark-spiderman in Ihre Freundesliste auf

newcomer newcomer ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 210 Euro
Kontonummer: 4899
Herkunftsort: Herne

ALso ich hab ein interwiew von Emma mit bekommen wo sie gesagt hat das sie schule manchmal mag aber im note schnitt nur mittelmas is und nie die klassen bestte war
21.07.2007 18:47 newcomer ist offline E-Mail an newcomer senden Beiträge von newcomer suchen Nehmen Sie newcomer in Ihre Freundesliste auf

dark-spiderman dark-spiderman ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 611 Euro
Kontonummer: 4882
Herkunftsort: Italien

Zitat:
Original von newcomer
ALso ich hab ein interwiew von Emma mit bekommen wo sie gesagt hat das sie schule manchmal mag aber im note schnitt nur mittelmas is und nie die klassen bestte war

Lol
zumglück keine streberin^^ fröhlich )

21.07.2007 21:50 dark-spiderman ist offline E-Mail an dark-spiderman senden Beiträge von dark-spiderman suchen Nehmen Sie dark-spiderman in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Emma = Perfektionistin?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com