EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emmys Musikgeschmack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emmys Musikgeschmack 10 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

*gilmore girl*
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.919 Euro
Kontonummer: 991
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich tippe auch auf Charts und was halt grad so läuft, mir is jedenfalls nicht bekannt, dass sie sich da irgednwo festlegt..

lgAugenzwinkern
14.05.2005 12:06 *gilmore girl* ist offline E-Mail an *gilmore girl* senden Beiträge von *gilmore girl* suchen Nehmen Sie *gilmore girl* in Ihre Freundesliste auf

ChrisK ChrisK ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2140.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.872 Euro
Kontonummer: 1374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hat doch auch im antwortbrief an EWE etwas über ihren musikgeschmak geschriben... von da habe ich auch gelesen, dass sie sich manchmal bei den stylisten die musik die daniel hört mithört... bisschen seltsam geschriben aber ihr versteht scho, oder? lautes Lachen

The most interesting girl of the world!!!

15.05.2005 17:30 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

*gilmore girl*
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.919 Euro
Kontonummer: 991
Herkunftsort: Hell Yeah

Was für ein Brief? Man ich krieg auch gar nix mit Zunge raus Aber dafür versteh ich was gemeint ist. Hmm, interessant lautes Lachen

lgAugenzwinkern
15.05.2005 17:57 *gilmore girl* ist offline E-Mail an *gilmore girl* senden Beiträge von *gilmore girl* suchen Nehmen Sie *gilmore girl* in Ihre Freundesliste auf

Tyrael Tyrael ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-2611.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 286 Euro
Kontonummer: 1463

Ich bin eigentlich auch so einer der sich gerne die chartsliste anhört ...
bin aber trotdem kein mitläufer oder so sondern versteh was von guter musik lautes Lachen aber ich hab trotzdem eine musikrichtung die ich am meisten hör und mag ... em hat bestimmt auch so eine bestimmte musikrichtung oder ?

und noch was ! wie kann ich so ein bild unter meinen nick einsetzen ?
wie ihr seht bin ich neu hier
16.05.2005 02:22 Tyrael ist offline E-Mail an Tyrael senden Beiträge von Tyrael suchen Nehmen Sie Tyrael in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

ja... ich glaub schon auch dass sie eine musikrichtung besonders mag

@tyreal
das bild (avatar) kannst du unter profil wechseln... da kommen dann lauter symbole und eines heisst "avatare". klick drauf... dann kommen einige standarts, du kannst aber auch ein bisschen weiter unten "avatar vom eigenen rechner wählen"
hoffentlich habe ich dir geholfen
gruss chrisk

16.05.2005 09:50 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

SchneGGaL9006 SchneGGaL9006 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7442.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.594 Euro
Kontonummer: 1290
Herkunftsort: wien

sie sagte mal, sie hört das aktuelle zeugs im radio!!!
Was ihr lieblingssender ist, sagte sie auch!!
Weiß ich jetzt aber nicht mehr...

und....sie sagte, sie findet BRIAN ADAMS toll!!fröhlich )
16.05.2005 19:18 SchneGGaL9006 ist offline E-Mail an SchneGGaL9006 senden Beiträge von SchneGGaL9006 suchen Nehmen Sie SchneGGaL9006 in Ihre Freundesliste auf

Tyrael Tyrael ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-2611.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 286 Euro
Kontonummer: 1463

Vielen Dank ChirsK !!
Und ich glaube das in England Punk und so Zeug viel beliebter ist als hier in Deutschland ... oder ? Sieht man ja an Dan und Ropert und so ... die sehen nicht so aus wie HipHoper fröhlich )
17.05.2005 16:02 Tyrael ist offline E-Mail an Tyrael senden Beiträge von Tyrael suchen Nehmen Sie Tyrael in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

ja... punk, funk, rock. solche sachen hört man in england vorallem
aber sicher kennen die auch viel pop... gibt ja einige ganz tolle (nicht vom bohlen Augenzwinkern ) lautes Lachen

17.05.2005 19:42 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

Moonlight Moonlight ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11021.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.573 Euro
Kontonummer: 1397
Herkunftsort: NRW

*lachmichtot*
Die können froh darüber sein !!
Ich hab ma gelesen , (in einem älteren Steckbrief) dass sie Dido , Samanta und BRIAN ADAMS gut findet . Ich weiß nicht ob sich das geändert hat , ich denk ma schon ....

lying restful safe in my arms
steady rhythm trust she'll come to no harm
feel her tremble as the nightmare begins
sleep the horror as the nightmare it ends
..

<3

17.05.2005 21:21 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf

süßemma süßemma ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2194.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.820 Euro
Kontonummer: 978
Herkunftsort: Österreich

ich glaube schon das sich das geändert hat. wie schon gesagt sie findet destinys child ganz gut.

18.05.2005 17:30 süßemma ist offline E-Mail an süßemma senden Beiträge von süßemma suchen Nehmen Sie süßemma in Ihre Freundesliste auf

Jelly Chrissie Jelly Chrissie ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-1309.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.489 Euro
Kontonummer: 275

Sie hört aber auch Bryan Adams was ja wohl ziemlich Softiemäßig ist... außer Avril Lavigne hat sie überhaupt nicht meinen Musikgeschmack. Ich höre eher Rock, Metal, guten Pop und manchmal R'n'B...

Du willst mit Fans reden? JA NEIN
18.05.2005 23:53 Jelly Chrissie ist offline E-Mail an Jelly Chrissie senden Homepage von Jelly Chrissie Beiträge von Jelly Chrissie suchen Nehmen Sie Jelly Chrissie in Ihre Freundesliste auf

ice crunch ice crunch ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-2597.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 894 Euro
Kontonummer: 1497
Herkunftsort: middle of nowhere

früher hab ich nur gehört was im radio kam und das war ja sowas softimäßiges

vielleicht gings ihr auch so aber wenn sie in berührung mit richtiger musik kommt ändert sie ihren stil vielleicht Augen rollen

This is Bunney. Copy Bunney into your signature to help
him on its way to world domination!
19.05.2005 11:15 ice crunch ist offline E-Mail an ice crunch senden Homepage von ice crunch Beiträge von ice crunch suchen Nehmen Sie ice crunch in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

ich meine sie hätte mal in einem Interview gesagt, dass sie gerne Desterny Child (ähhh..ich glaube ich hab sie falsch geschrieben lautes Lachen ) hört

and so it goes

19.05.2005 14:34 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

ICh habe ein Autogrmm von ihr (hab ihr geschriben) und da war ein Text dabei, da stand drauf:
My favourite music:
Eminem, Nelly Furtado's new album, Norah Jones, Katie Melua, Jamie Callum, Joss Stone, Amy Whinehouse, Alanis Morisette, NAtalie Imbruglia, Sheryl Crow, Diso, Jet, Radiohead, Razor Light, Aimee Man, Sarah Mclachan, Eric Clapton, BB king, John Hiatt, Joni Mitchell, Pretenders, Tina Turne, Meat Loaf, Usher, Christina Milian, Pink, Destiny's Child....

(das war ein text, ein ziemlich langer, ich hab einfach die Sänger rausgesucht!!!!!!!!!!)

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

19.05.2005 21:10 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

mann sind das viele... du hast echt glück, dass sie dir geantwortet hat. ich habs schon so viele male versucht aber nichts gewesen Nein, nein und nochmals nein!

21.05.2005 15:24 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

Stronzo Stronzo ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 130 Euro
Kontonummer: 1520
Herkunftsort: Herzogenaurach

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stinkt mir langsam, so einen Mist hier zu lesen !
Bryan Adams, softiemäßig und die Briten hören nur Punk und Funk !
Leute , hallo ?
Geht's euch noch gut ! Die Briten hören nur vereinzelt Punk, da er nicht besonders angesehen ist !Jedoch kommt der Punk-Rock nun mal aus Großbritannien und wurde damals und heute um sich von der Maße abzusetzen gehört und gelebt !
Bryan Adams, ist einer "der" Rock Musiker der heutigen Zeit, der mit 3 Leuten ein Massenpublikum begeistern kann wie kein anderer !Ihr kennt nur warscheinlich drei Lieder ! (Everything I do...I do it for you, Heaven und Summer of 69)Dabei gibt es 7 Alben.
Also, wenn ihr mir jetzt sagt das die anderen zwei nicht aussehen wie Hipp-Hopper und deswegen Punk hören krieg ich die Kotzerei !
Vielleicht stehen sie auf Klassik !
Wer einen Musikstil mag, der muss nicht danach leben...
Leute, kommt schon schaltet euer Hirn ein, wenn ihr so große Emma-Watson-Fans seit und so viel über sie wisst, oder in Erfahrung bringen wollt, dann seht euch auf der Page hier mal um !
Mit freundlichen Grüßen
Stronzo

P.S.: Emma Watson sieht aus wie ein Kind und wird wenn ihre Entwicklung durch die Medien weiterhin so stark beinflusst wird auch immer das kleine süße Mädchen von nebenan bleiben !

edit by Lord o.D.
ok es ist deine Meinung, doch bitte teile uns diese in zukunft nicht mehr auf diese Art mit, denn das führt nur zu Streit, danke!

23.05.2005 00:45 Stronzo ist offline E-Mail an Stronzo senden Homepage von Stronzo Beiträge von Stronzo suchen Nehmen Sie Stronzo in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

@stronzo
ich habe einige deiner beiträge gelesen... langsam frag ich mich echt was du in diesem forum wills?! aber egal...

ich verstehe auch nicht ganz was du mit der entwiklung durch die medien so stark beeinflussen meinst

23.05.2005 19:39 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

er meint damit wohl, dass sie ein Kinderstar ist, und es deswegen noch lange nicht schafft auch später, wenn sie erwachsen ist, erfolg zu haben. Denn es könnte sein, dass sie (eben auch durch die ganzen Medien) immer Hermine Granger, das kleine 14-jährige Mädchen bleiben wird...

aber DAS soll hier nicht das Thema sein

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

24.05.2005 08:41 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

ScibbyDibby ScibbyDibby ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.030 Euro
Kontonummer: 1485

Hey,

ich find auch eine musikrichtung zu mögen heißt noch lange nicht das man danach leben muss (auch wenn man das vielleicht ein wenig freundlicher sagen kann).
Viele Menschen mögen halt den stil den die richtung ausdrückt, wie zum beispiel viele reggae fans dreadlocks haben, aber das heißt noch nicht, dass das die absolute pflicht ist. man sollte schon verstehen was verschiedene stile ausdrücken wollen, aber man kann unabhängig von musik leben wie man will

es ist doch nur musik, oder...
24.05.2005 14:19 ScibbyDibby ist offline E-Mail an ScibbyDibby senden Beiträge von ScibbyDibby suchen Nehmen Sie ScibbyDibby in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

aaaaaaalso,da emma-watson.net ja jetzt wieder auf hat,habe ich heute einiges über ems musikgeschmack erfahren!sie hat einen neuen fanbrief geschrieben,den könnt ihr da nachlesen,da steht total viel!

28.05.2005 17:35 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emmys Musikgeschmack

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com