EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emmys Musikgeschmack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emmys Musikgeschmack 10 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Softkisser Softkisser ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-519.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.589 Euro
Kontonummer: 335
Gästebuch: aktiviert

Themenstarter Thema begonnen von Softkisser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo? ich habe gesagt, WENN sie die charts wirklich rauf und runter hört, fänd ich es net so toll, ic h weis ja net ob es so is

13.06.2004 22:56 Softkisser ist offline E-Mail an Softkisser senden Beiträge von Softkisser suchen Nehmen Sie Softkisser in Ihre Freundesliste auf

Emma-like Emma-like ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-1529.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.409 Euro
Kontonummer: 403
Herkunftsort: Raisdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör zwar nicht nur die charts aber ich finde das man kein mitläufer ist nur weil man sie hört es kann ja sein das in den charts eben genau die musik ist die man mag.

dieses ganze zeug mit den unbekannten bands ist doch schmarrn. nur weil die bands unbekannt sind heißt es nicht das man dadurch einen individuelleren geschmack hat. man sollte sich aber trtzdem für ein oder 2 musikrichtungen eintscheiden und nicht genau das hören was andere cool finden um selber cool zu sein!

meine meinung...! Augenzwinkern

I'm your angel undercover
I've been numb, I'm revived
Can't say I'm not alive
You know I wouldn't want it any other way
14.06.2004 15:00 Emma-like ist offline E-Mail an Emma-like senden Homepage von Emma-like Beiträge von Emma-like suchen Nehmen Sie Emma-like in Ihre Freundesliste auf

Sweet_Darling Sweet_Darling ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.086 Euro
Kontonummer: 580

Fragezeichen hört emma the rasmus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isch treulose tomate meld mich ma wieda... *in ecke stell und erst mal schäm*...

wisst ihr, ich un ne freundin ham mtv geguckt und dann kam the rasmus und dann die so: " Weißt du eigentlich, welche Band Emma Watson gut findet?" " Nööööööö....", war dann meine äußerst intelligente antwort und dann hat sie gesagt, dass Emma Fan von The Rasmus sei... öhm... ich weiß zwar, dass se pop hört, aba... verwirrt sooooo unwahrscheinlisch wär des doch gar net oda?

ach, gebt doch einfach euren senf dazu dann bin ich häppie lautes Lachen

edit by movi_fan
ich war so frei udn hab mal teh rasmus hingeschriben, ist einfach erzu wissen worum es geht Augenzwinkern
22.02.2005 14:48 Sweet_Darling ist offline E-Mail an Sweet_Darling senden Beiträge von Sweet_Darling suchen Nehmen Sie Sweet_Darling in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

also warum sollte sie kein fan von the rasmus sein...aber die machen ja eher so rockigere sachen und ich hab mal irgendwo gelesen dass sie delta goodrem usher norah jones und solche sachen ganz gut findet. also würde das ja nicht so ganz passen... Nein, nein und nochmals nein! . aber warum nicht....möglich ist alles.

22.02.2005 15:06 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

Ich hab noch nie etwas davon gehört,
dass emma the rasmus hört und auch wenn,
die musik von denen ist doch gut...
Em hat mal gesagt (steht glaub ich auch im offiziellen autogramm brief) dass sie auch gerne pink und avril lavigne hört. Gelobt sei emmas guter musikgeschmack! lautes Lachen

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
22.02.2005 15:18 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

Hermione Fan Hermione Fan ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-5460.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.276 Euro
Kontonummer: 1240

Also mir ist es egal was Emma für ne Musik hört, hauptsache sie spielt weiterhin in HP mit!
25.02.2005 16:48 Hermione Fan ist offline E-Mail an Hermione Fan senden Beiträge von Hermione Fan suchen Nehmen Sie Hermione Fan in Ihre Freundesliste auf

dinu(*)
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9895.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.737 Euro
Kontonummer: 1341

music geschmack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, Emma hat nen wirklich guten Geschmack was music anbelangtRock'N'Roll

our heros!!!!

greetsFechten
02.04.2005 19:03 dinu(*) ist offline E-Mail an dinu(*) senden Beiträge von dinu(*) suchen Nehmen Sie dinu(*) in Ihre Freundesliste auf

dementor dementor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11585.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.050 Euro
Kontonummer: 1333
Herkunftsort: here and beyond

mir gehts wie hermione fan.
Außerdem hört emma so querbet

Greetings to all of my EWE mates, you know who you are! smile May fate bless you all!
02.04.2005 19:21 dementor ist offline Homepage von dementor Beiträge von dementor suchen Nehmen Sie dementor in Ihre Freundesliste auf

Ms.Witch Ms.Witch ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.965 Euro
Kontonummer: 617
Herkunftsort: Wien

Zitat:
Original von LadyEmm
also warum sollte sie kein fan von the rasmus sein...aber die machen ja eher so rockigere sachen und ich hab mal irgendwo gelesen dass sie delta goodrem usher norah jones und solche sachen ganz gut findet. also würde das ja nicht so ganz passen... Nein, nein und nochmals nein! . aber warum nicht....möglich ist alles.

ja das finde ich auch...
naja ich hab mal wo gehört dass am musikgeschmak von einem seinen charakter deuten kann*find eich einen schwachsinn*..na dann machst mal das...will wissen was da raus kommt??!!

nein ich finde auch, dass ihr geschmack akkzeptabel is!!

02.04.2005 19:41 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

SlimShaddy
unregistriert

Ich weiss nur, dass Sie gerne Brayn Adams, Dido ... aber, dass kann sich ja immer aendern, da ja immer neue Music gibt ...
ss
02.04.2005 20:42

dinu(*)
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9895.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.737 Euro
Kontonummer: 1341

emmas musikgeschmack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke mal sie steht auf pop...vielleicht auch auf rock???? smile )
10.05.2005 22:09 dinu(*) ist offline E-Mail an dinu(*) senden Beiträge von dinu(*) suchen Nehmen Sie dinu(*) in Ihre Freundesliste auf

ChrisK ChrisK ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2140.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.872 Euro
Kontonummer: 1374

RE: emmas musikgeschmack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube sie mag so pop balladen oder so... vielleicht auch ein bisschen r&b und rock

The most interesting girl of the world!!!

11.05.2005 20:45 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

süßemma süßemma ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2194.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.820 Euro
Kontonummer: 978
Herkunftsort: Österreich

Sie mag Destinys Child, sagte sie in dem einen Video, im Topic.

12.05.2005 06:44 süßemma ist offline E-Mail an süßemma senden Beiträge von süßemma suchen Nehmen Sie süßemma in Ihre Freundesliste auf

*Ant*
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.231 Euro
Kontonummer: 951

sie hat mal gesagt sie fände Eminem genial. So wie ichhh.... lautes Lachen
12.05.2005 09:39 *Ant* ist offline E-Mail an *Ant* senden Beiträge von *Ant* suchen Nehmen Sie *Ant* in Ihre Freundesliste auf

Jeanny Jeanny ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.019 Euro
Kontonummer: 263
Herkunftsort: Lohmar-Algert

Ich weiß nur das sie gerne Dido u nd Eminem hört .. da es 1. auf jeder fanpage steht und sie es zweitens mal in nem interview gesagt hat ... also wirds schon stimmen oder ?!
12.05.2005 14:23 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

ScibbyDibby ScibbyDibby ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.030 Euro
Kontonummer: 1485

So genau können wir das auch nicht sagen. Schließlich kann es ja sein, dass sie von einen Tag auf den anderen was neues hört und denkt: "man is ja richtig cool"
Also ich glaub sie ist da nicht richtig festgelegt.
12.05.2005 14:50 ScibbyDibby ist offline E-Mail an ScibbyDibby senden Beiträge von ScibbyDibby suchen Nehmen Sie ScibbyDibby in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

ja genau... sie hat ja auch mal in einem brief geschriben, dass daniel immer seine rock cd's spielt und dass sie diese auch gerne hört smile )

13.05.2005 10:31 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

Jelly Jelly ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-5780.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.509 Euro
Kontonummer: 810

Emma hört auch Nelly Furtado. in nem interview hat sie mal erwähnt dass sie das neue Album *Foklore* klasse findet.(ich habs auch und finde es übrigens auch echt cool)

hier ein echt hübsches bild von ihr:

Dateianhang:
jpg nelly.jpg (20,41 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelly: 13.05.2005 20:35.

13.05.2005 20:34 Jelly ist offline E-Mail an Jelly senden Beiträge von Jelly suchen Nehmen Sie Jelly in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Ich denke Emma hört die Charts rauf und runter, alles was grad aktuell ist, vor allem Pop und hin und wieder auch was rockigeresm aber ich glaub nicht dass sie wirklich fanatisch in eienr Musikrichtugn ist!

13.05.2005 20:49 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen... aber möglich wärd natürlich schon

14.05.2005 11:41 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emmys Musikgeschmack

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com