EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Verlinkte Worte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verlinkte Worte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mad eye
unregistriert

geschockt Verlinkte Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heute schon das zweite Mal aufgefallen das in einigen Beiträgen, darunter in einem von mir, einzelne Wörter verlinkt wurden. Ich kann für meinen Beitrag nur sagen, das ich das nicht selbst getan habe.
Ich bin natürlich stutzig geworden und hab da mal drauf geklickt, dann kam so ein eigenartiges Bild. Und eben ist es mir bei einem anderen Beitrag aufgefallen, ich hab es nochmal angeklickt und es kam ein ähnliches Bild.
Ich wollt nur das die Mods und der Webmaster davon erfahren, nicht das sich da jemand einen üblen Scherz erlaubt (ich will die Bilder lieber nicht näher beschreiben).
Kann da mal jemand nach dem Rechten sehen? Die verlinkten Wörter sind in grüner Farbe und doppelt unterstrichen.
29.05.2007 01:36

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.447 Euro
Kontonummer: 367
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Lohr

RE: Verlinkte Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die verlinkten Wörter sind in grüner Farbe und doppelt unterstrichen.

Das würde auf einen Acronym-Hack hindeuten.

29.05.2007 12:18 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

*Marvoloe*Rised* *Marvoloe*Rised* ist männlich
Headmaster

[meine Galerie]

Guthaben: 13.581 Euro
Kontonummer: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

entschuldigt, aber ich bin wohl falsch in der Annahme gewesen, dass die Forenmitglieder die Hauptseite besuchen:

http://www.emmaempire.net/archives/cms.de.intellitxt.html

Zitat:
Martin's bay of thoughts...
Mein persönlicher Weblog mit vielen Artikeln mit noch viiiel mehr Gedanken und Bildern...

29.05.2007 14:55 *Marvoloe*Rised* ist offline E-Mail an *Marvoloe*Rised* senden Homepage von *Marvoloe*Rised* Beiträge von *Marvoloe*Rised* suchen Nehmen Sie *Marvoloe*Rised* in Ihre Freundesliste auf

Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-935.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.949 Euro
Kontonummer: 808
Herkunftsort: Olching (bei München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ist mir noch nicht aufgefallen...
Aber kann schon verstehen, das Geld zur Finanzierung dieses Boards und der Website notwendig ist - und das bekommt man halt nur durch Werbung!

Aber wenn ich ehrlich bin, ist mir diese Art der Werbung 10x lieber, als wenn ständig irgendein blödes PopUp auftauchen würde! Denn dies würde mich wohl von dieser Seite hier vertreiben....

Aber nur unterstrichene, mit Werbeinformationen hinterlegte Wörter stören nun wirklich kaum...

Macht mit bei unserem Rollenspiel!
-> R.S. Harry Potter Band 7 FF.
03.06.2007 23:00 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Homepage von Albus Dumbledore Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehmen Sie Albus Dumbledore in Ihre Freundesliste auf

DerBobo
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 779 Euro
Kontonummer: 4483

-bitte löschen-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerBobo: 12.08.2007 22:14.

04.06.2007 13:24 DerBobo ist offline Beiträge von DerBobo suchen Nehmen Sie DerBobo in Ihre Freundesliste auf

mad eye
unregistriert

Oh Mann, das hab ich echt nicht als Werbung erkannt *nein*

Ist natürlich besser als dauernd irgendwelche Poups, das nervt wirklich.
Hat mich nur gewundert das da plötzlich Wörter in meinem Beitrag grün und unterstrichen waren.
04.06.2007 19:30

*Marvoloe*Rised* *Marvoloe*Rised* ist männlich
Headmaster

[meine Galerie]

Guthaben: 13.581 Euro
Kontonummer: 1

Hallo,

schön, dass ihr das so okay findet.

Hatte angst, dass diese Art von Werbung nervt (oben links in der Ecke der Fenster steht es übrigens "WERBUNG" Augenzwinkern )

PopUps? Um Himmelswillen, bei allem was mir lieb ist NEIN. Da braucht ihr keine Angst zu haben.

Liebe Grüße.

Zitat:
Martin's bay of thoughts...
Mein persönlicher Weblog mit vielen Artikeln mit noch viiiel mehr Gedanken und Bildern...

06.06.2007 20:20 *Marvoloe*Rised* ist offline E-Mail an *Marvoloe*Rised* senden Homepage von *Marvoloe*Rised* Beiträge von *Marvoloe*Rised* suchen Nehmen Sie *Marvoloe*Rised* in Ihre Freundesliste auf

Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-935.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.949 Euro
Kontonummer: 808
Herkunftsort: Olching (bei München)

Zitat:
Original von *Marvoloe*Rised*
Hallo,

schön, dass ihr das so okay findet.

Hatte angst, dass diese Art von Werbung nervt (oben links in der Ecke der Fenster steht es übrigens "WERBUNG" Augenzwinkern )

PopUps? Um Himmelswillen, bei allem was mir lieb ist NEIN. Da braucht ihr keine Angst zu haben.

Liebe Grüße.

Kein Thema! Augenzwinkern
Sind wir ja schon von der Hauptseite gewöhnt - gibt es dort ja schon seit fast einem Jahr, glaub ich...

Das du PopUps auschließt, lässt mich schon mal beruhigter schlafen lautes Lachen Lachen ...

Servus Tobias

Macht mit bei unserem Rollenspiel!
-> R.S. Harry Potter Band 7 FF.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Albus Dumbledore: 07.06.2007 10:54.

07.06.2007 10:54 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Homepage von Albus Dumbledore Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehmen Sie Albus Dumbledore in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Verlinkte Worte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com