EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Bild-Board der übrigen HP-Charaktere » Potter Stars bei den First Light Awards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Potter Stars bei den First Light Awards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438
Gästebuch: aktiviert

Potter Stars bei den First Light Awards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonnie, Katie (Cho), Matthew (Neville) und Imelda Staunton (Umbridge) waren heute bei den First Light Awards.

Hier gibts einige Bilder dazu.

Ich bin so froh, dass mal wieder was los ist, aber schade, dass Emma bei keinen Events auftaucht. ;D

Bonnie sieht n bisschen müde aus oder?

27.02.2007 20:43 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

*dwarling* *dwarling* ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11185.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.652 Euro
Kontonummer: 4085
Herkunftsort: Nähe Aachen (NRW)

RE: Potter Stars bei den First Light Awards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstaunt is das matthew, der hat sich aber gemacht, ich hätte ihn nicht wiedererkannt

also, die outifts von katie und bonnie find ich nicht so gut. eigentlich ganz ok, aber mich erinnern sie so ein bisschen an umstandsmode^^

Imelda Staunton´s (Umbridge) outifit find ich grässlich, schaut euch doch mal diese bluse (oder was immer es darstellt)Augen rollen an

schade, dass em nicht dabei war, naja wenigstens etwas lautes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *dwarling*: 27.02.2007 21:09.

27.02.2007 21:06 *dwarling* ist offline E-Mail an *dwarling* senden Beiträge von *dwarling* suchen Nehmen Sie *dwarling* in Ihre Freundesliste auf

kickie kickie ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11597.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.097 Euro
Kontonummer: 3633
Herkunftsort: Recklinghausen

RE: Potter Stars bei den First Light Awards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *dwarling*
Erstaunt is das matthew, der hat sich aber gemacht, ich hätte ihn nicht wiedererkannt

also, die outifts von katie und bonnie find ich nicht so gut. eigentlich ganz ok, aber mich erinnern sie so ein bisschen an umstandsmode^^

Imelda Staunton´s (Umbridge) outifit find ich grässlich, schaut euch doch mal diese bluse (oder was immer es darstellt)Augen rollen an

schade, dass em nicht dabei war, naja wenigstens etwas lautes Lachen

WOW, also ich kann es auch kaum glauben, dass das unser Neville sein sol...Respekt, er sieht endlich mal richtig gut aus!!!!!!!
Na ja und zu den Kleidern von den beiden Mädels: Bonnie hat ja sowas immer gerne an, aber zu Katie passen elegantere Sachen viel besser!!!!!

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

28.02.2007 14:09 kickie ist offline E-Mail an kickie senden Beiträge von kickie suchen Nehmen Sie kickie in Ihre Freundesliste auf

Ronin Ronin ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10784.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.485 Euro
Kontonummer: 1885
Herkunftsort: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sehe nur ich das so, aber Bonnie sieht auf dem ersten Foto ziemlich untot aus oder?
Und weshalb genau waren die da? Was geschieht auf dieser Veranstaltung?

28.02.2007 15:13 Ronin ist offline E-Mail an Ronin senden Beiträge von Ronin suchen Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich zustimmen, auf dem ersten Foto sieht Bonnie Wright aber ziemlich grausig aus. lautes Lachen Sie hatte zu wenig geschlafen und kein Make-Up, was ihr irgendwie (und ausnahmsweise) nicht steht.

01.03.2007 18:33 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

ErweckeDieEmmaInDir! ErweckeDieEmmaInDir! ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 290 Euro
Kontonummer: 3532
Herkunftsort: Rostock

also, ich find, bonnie sieht ja eigentlich gar net so schlecht aus Augenzwinkern ....aber unser Neville hat sich ja määäääächtig entwickelt, wa? *hehehehe* Zunge raus Love!

...:::From my mouth I can sing you another brick, I laid:::...
...:::Just say it right:::...

31.03.2007 20:19 ErweckeDieEmmaInDir! ist offline E-Mail an ErweckeDieEmmaInDir! senden Beiträge von ErweckeDieEmmaInDir! suchen Nehmen Sie ErweckeDieEmmaInDir! in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Mich hätte's heut fast umgehaun als ich das im Fernsehn gesehn hab, ich hab den Matthew zuerst gar nicht erkannt. "Wer isn jetzt bitte der große Heini in der Mitte, der hat doch gar nichts mit HP zu tun Freak " hab ich mir erst mal gedacht lautes Lachen

Naja nicht schlecht er schaut aus wie über 20.. Und nicht wie der dumme Neville aus Harry Potter. Mal schaun, im Film muss er ja trotzdem den leicht bescheuerten Herrn Longbottom spielen. Schade eigentlich ^^ ..

Naja und ich finde dass Bonnie sowas von.. fertig ausschaut. Total kleine Augen, irgendwie etwas verwirrt - zu viel gefeiert? Wer weiß.. Aber schon schade dass Emma nicht dabei war, dann hätten wir wenigstens mal wieder (nicht private) Bilder von ihr, die neu sind. smile

Um mal zu dieser netten Dame hier zu kommen. Ich find die total knuffig Love! Wär bestimmt voll die süße Omi xD Denkt man gar nicht dass die so eine verdammt miese Rolle übernimmt - wobei das Grinsen doch zweideutig ist, wenn man ihren miesen Charakter in HP kennt. ^^

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

31.03.2007 20:53 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

sepia sepia ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11000.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.825 Euro
Kontonummer: 4734
Herkunftsort: Basel in der Schweiz

ich find die bilder ziemlich gut, aber katies kleid... mal ehrlich, ich fands grässlich verwirrt

matthew hat echt was aus sich rausgeholt: komlpimentLove!
aber mit bonnie haste recht: die sah auf allen fotos total müde drein Erstaunt

Höre immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!!

Tus heute... Morgen könnte es schon verboten sein!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepia: 12.07.2007 11:34.

12.07.2007 11:33 sepia ist offline E-Mail an sepia senden Beiträge von sepia suchen Nehmen Sie sepia in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Bild-Board der übrigen HP-Charaktere » Potter Stars bei den First Light Awards

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com