EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Links » Biss zum Morgengrauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biss zum Morgengrauen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Saphira Saphira ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10218.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.449 Euro
Kontonummer: 1627
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Berlin

Daumen hoch! Biss zum Morgengrauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute , Blümchen

kennt ihr die Bücher Biss zum Morgengrauen und biss zur mittagsstunde ?
Wenn ja dann schaut umbeding mal hier rein :

Bella und Edward

Wir brauchen euch ^^ sind immer offen für vorschläge und meinungen Danke-Schild Danke-Schild Danke-Schild

Dateianhang:
jpg bella.jpg (23 KB, 172 mal heruntergeladen)
11.02.2007 01:48 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf

Luna192 Luna192 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 11.534 Euro
Kontonummer: 3877
Herkunftsort: >>Österreich<<

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne die bücher leider nicht, aber es wirkt schon sehr interressant. werde ma gucken ob ich die bücher wo finde, und das forum ist echt suuuper!! smile ) sieht toll aus.

11.02.2007 10:35 Luna192 ist offline E-Mail an Luna192 senden Beiträge von Luna192 suchen Nehmen Sie Luna192 in Ihre Freundesliste auf

sissi sissi ist weiblich

images/avatars/avatar-11084.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 29.478 Euro
Kontonummer: 1338
Herkunftsort: Orange County xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn nur das erste buch und ich finde es geil smile ) einfach nur geil lautes Lachen
ich habs mehrere male hintereinander gelesen smile
will mir auch noch das 2. kaufen smile )
die homepage ist echt cool Augenzwinkern

A long time ago
I was a shy girl...
... When I began dancing
I really found myself.
Now I feel like
fallin´ in love
everytime I
can do it.

17.02.2007 12:23 sissi ist offline E-Mail an sissi senden Homepage von sissi Beiträge von sissi suchen Nehmen Sie sissi in Ihre Freundesliste auf

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289

ich liebte dieses buch...es war vllt nicht so wirklich vielseitig..so..einfach
aber dennoch schön für die fantasie...der hübsche vampir unterhält einen ganz gut^^

18.02.2007 20:44 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

*High SchooL Queen* *High SchooL Queen* ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-10175.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 925 Euro
Kontonummer: 4336
Herkunftsort: ° London °

Ich lese dieses Buch im moment und wirklich ich LIEBE es!!!

Wirklich,noch nie hat mich ein Buch so gefesselt wie das hier!Gestern hab ich bis in die Nacht rein gelesen!!Echt,das Buch ist der HAMMER!! smile )

Ich freu mich schon,wenn es verfilmt wird und bin gespannt wie es ausgeht...Augenzwinkern Jetzt gibts ja auch schon nen 2. TEil!Hat den schon jemand hier gelesen?!

Lg.

Why do all good things come to an end?!

22.02.2007 21:01 *High SchooL Queen* ist offline E-Mail an *High SchooL Queen* senden Beiträge von *High SchooL Queen* suchen Nehmen Sie *High SchooL Queen* in Ihre Freundesliste auf

Serena Serena ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 300 Euro
Kontonummer: 2031

@ *High SchooL Queen*: Also ich habe schon den 2. Teil gelesen und kann dir schonmal verraten, dass er auch total spannend ist. smile ) Allerdings ist das Buch etwas trauriger und düsterer als der Vorgänger. Also, wenn du das erste Buch mochtest, wird dir das 2. Buch bestimmt auch gefallen! Ich freue mich jetzt schon total auf Teil 3 und auf den Film!^^
28.02.2007 17:37 Serena ist offline E-Mail an Serena senden Beiträge von Serena suchen Nehmen Sie Serena in Ihre Freundesliste auf

Emma2 Emma2 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11551.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.397 Euro
Kontonummer: 1802
Herkunftsort: Austria

Also ich bin grad dabei den 2ten Band zu lesen und ich fin d en soo genial! ehrlich,wenn einem der erste Band gefällt, gefällt einem sicher uauch der 2te!!
Ich freu mich auch schon voll auf den 3ten aber leider dauert das ja noch sehr, sehr lange bis der kommt!!!

Auf jedenfall die Hp von oben is voll cool! gefällt ma!!Supi

Liebe Grüße an emma-biggest-fan Blumen für dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma2: 03.03.2007 23:20.

03.03.2007 23:18 Emma2 ist offline Beiträge von Emma2 suchen Nehmen Sie Emma2 in Ihre Freundesliste auf

*High SchooL Queen* *High SchooL Queen* ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-10175.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 925 Euro
Kontonummer: 4336
Herkunftsort: ° London °

Die Seite hab ich neulich im inet entdeckt lautes Lachen Die is voll schön gemacht http://twilightlexicon.com/
fröhlich Das Layout is zwar n bissl gewöhnungsbedürftig aber sonst is die seite spitze smile Lg.

Why do all good things come to an end?!

11.03.2007 18:54 *High SchooL Queen* ist offline E-Mail an *High SchooL Queen* senden Beiträge von *High SchooL Queen* suchen Nehmen Sie *High SchooL Queen* in Ihre Freundesliste auf

sissi sissi ist weiblich

images/avatars/avatar-11084.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 29.478 Euro
Kontonummer: 1338
Herkunftsort: Orange County xD

die seite ist echt gut smile )
nur schade, dass sie auf englisch ist.. da bin ich nicht so super begabt lautes Lachen
das design ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftigt... aber naja lautes Lachen

A long time ago
I was a shy girl...
... When I began dancing
I really found myself.
Now I feel like
fallin´ in love
everytime I
can do it.

11.03.2007 19:34 sissi ist offline E-Mail an sissi senden Homepage von sissi Beiträge von sissi suchen Nehmen Sie sissi in Ihre Freundesliste auf

Luna192 Luna192 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 11.534 Euro
Kontonummer: 3877
Herkunftsort: >>Österreich<<

Zitat:
Original von *High SchooL Queen*
Ich lese dieses Buch im moment und wirklich ich LIEBE es!!!

Wirklich,noch nie hat mich ein Buch so gefesselt wie das hier!Gestern hab ich bis in die Nacht rein gelesen!!Echt,das Buch ist der HAMMER!! smile )

Ich freu mich schon,wenn es verfilmt wird und bin gespannt wie es ausgeht...Augenzwinkern Jetzt gibts ja auch schon nen 2. TEil!Hat den schon jemand hier gelesen?!

Lg.

bis in die nacht hinein?? naja, ich hab die bücher endlich und ich sag euch, ich kam nicht merh weg. ich habe nicht nur bis in die nacht hinein gelsen, sondern um genau zu sein... bis 6 uhr früh. allerdings bin ich da leider mit dem buch in der hand eingeschlafen^^

also, diese bücher sind mit abstand, die allerbesten bücher die ich je gelesen hab. ich kann gar nicht beschrieben wie gut die sind. einfach wunderfoll.
und wenn ICH so über ein anderes buch rede, das nix mit harry potter zu tun hat, heißt das schon was^^

04.04.2007 20:11 Luna192 ist offline E-Mail an Luna192 senden Beiträge von Luna192 suchen Nehmen Sie Luna192 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Links » Biss zum Morgengrauen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com