EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » MTV Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV Serien 7 Bewertungen - Durchschnitt: 5,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hermy93
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 5.360 Euro
Kontonummer: 4721
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Langwiesen (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die shows auf mtv in den ferien gekuck, weil das der einzig schlaue sender war den man bekommen hat dort... ich hab celeberty deathmatch noch funny gefunden... aber hinterher als ich wieder in der schweiz war fand ich des zimlich bescheurt... ich bekomm hier auch kein mtv... bin auch froh drüber.... weil mein bruder die ganze zeit nur den scheiss kucken würde... des geht einem zimlich auf die nerven...
30.05.2007 20:58 Hermy93 ist offline E-Mail an Hermy93 senden Beiträge von Hermy93 suchen Nehmen Sie Hermy93 in Ihre Freundesliste auf

EmFan EmFan ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11023.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.221 Euro
Kontonummer: 4684
Herkunftsort: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hermy93
ich hab die shows auf mtv in den ferien gekuck, weil das der einzig schlaue sender war den man bekommen hat dort... ich hab celeberty deathmatch noch funny gefunden... aber hinterher als ich wieder in der schweiz war fand ich des zimlich bescheurt... ich bekomm hier auch kein mtv... bin auch froh drüber.... weil mein bruder die ganze zeit nur den scheiss kucken würde... des geht einem zimlich auf die nerven...

aaaber du schaust eine völlig sinnlose Serie wie Dr. House gerne Lachen ^^ ich find die MTV Serien größtenteils ganz lustig... son paar gehn mir langsam auf die Nerven weils immer das selbe is; z.B. Made...

greetings to Hermy93 und emma watson fan!!!
31.05.2007 16:02 EmFan ist offline Beiträge von EmFan suchen Nehmen Sie EmFan in Ihre Freundesliste auf

Rose Rose ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11030.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.765 Euro
Kontonummer: 5044

Teilweise sind die ja echt so hohl und verkörpern genau das Klischeebild, dass man so von den USA hat

Und td... sie sind immerwieder ein lacher wert, wenn man das nicht all zu ernst nimmt lautes Lachen
28.10.2007 00:04 Rose ist offline Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

MTV-Serien sind total bescheuert, und deswegen auch so witzig lautes Lachen Schade, dass "8th & Ocean" nicht mehr kommt, das hab ich echt gerne geguckt fröhlich "Laguna Beach" und "The Hills" find ich auch cool.
Aber bei "Flavour of Love" oder "Exposed" muss ich mich immer wegen dieser Dummheit schrott lachen Rofl! (Hat dieser Flavour Flav jetzt eigentlich New York oder diese andere genomen?? ^^)

Naja, wir allerhöchste Zeit, dass auf MUSIKsendern mal wieder MUSIK läuft!!! lautes Lachen

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

28.10.2007 13:27 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

FLAVOR FLAAAAVVV Lachen Rofl!
Alter, ders soo geil... Rofl!
Wie kann man so nen Stricher nur toll finden Weird
Ich mein, der sieht nich mal gut aus und son bekloppter Typ, der mit dem Wikingerhelm und überdimensionaler Uhr rumlatscht, kann auch keine guten inneren Werte haben Augen rollen
Aber zum Schrottlachen is die Serie echt geil Lachen

Jaa "8th & Ocean" fand ich auch sau geil! Irgendwie war das Ende ja so plötzlich, war irgendwie komisch Augen rollen

29.10.2007 18:44 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Zero
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11102.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.226 Euro
Kontonummer: 2997

Zitat:
Original von PatrikStar
...(Hat dieser Flavour Flav jetzt eigentlich New York oder diese andere genomen?? ^^)...

Flavour Flav hat sich wie in Staffel 1 gegen New York entschieden und Kandidatin Deelishis gewählt. Allerdings wird gerade Staffel 3 produziert und New York hat ihre eigene Show, welche gerade in den USA läuft, "I Love New York". In dieser Show darf sich New York einen von 20 Männern aussuchen.
31.10.2007 19:28 Zero ist offline Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf

Morgen schon.

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Zero
Zitat:
Original von PatrikStar
...(Hat dieser Flavour Flav jetzt eigentlich New York oder diese andere genomen?? ^^)...

Allerdings wird gerade Staffel 3 produziert .

NOCH eine Staffel??? OmG der genießt das aber ganz schön... Augen rollen Rofl!

Es ist bemerkenswert,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

01.11.2007 13:22 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

mtv serien sin ganz lustig für leichte unterhaltung lautes Lachen die kann man anschauen, sich amüsieren und gut is^^ und wer sich da fragt, wer da bei sowas freiwillig mitmacht, der sollte sich fragen, wer freiwillig in ne talkshow geht... dann doch lieber ne mtv-serie^^
schau da fast alles an, meist halt beim durchzappen... genial is aber drawn together, american dad oder free for all!! made und sweet 16 schau ich au ganz gern, vor allem sweet 16, was da ausgegeben wird... Augen rollen

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

16.04.2008 12:05 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

Morgen schon.

[meine Galerie]

Ameriran Dad is so geil lautes Lachen Family Guy aber auch Rofl!
Und Made find ich voll cool, das schau ich mir echt gerne an Zustimmung!

Es ist bemerkenswert,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

16.04.2008 20:26 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

Lady in Red Lady in Red ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11176.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.100 Euro
Kontonummer: 5271
Herkunftsort: Wo der Pfeffer wächst

ich find drawn together richtig lustig Rofl!

19.04.2008 08:49 Lady in Red ist offline E-Mail an Lady in Red senden Homepage von Lady in Red Beiträge von Lady in Red suchen Nehmen Sie Lady in Red in Ihre Freundesliste auf

~Pippa~ ~Pippa~ ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.150 Euro
Kontonummer: 5353
Herkunftsort: Augschburg

ich mag mei super sweet 16 smile

19.04.2008 17:17 ~Pippa~ ist offline E-Mail an ~Pippa~ senden Beiträge von ~Pippa~ suchen Nehmen Sie ~Pippa~ in Ihre Freundesliste auf

azure90 azure90 ist weiblich
Muggel

images/avatars/avatar-11297.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 230 Euro
Kontonummer: 5494
Herkunftsort: Bayern

diese ganzen dating-shows wie z.B. Exposed oder Date my Mom finde ich unglaublich unterhaltsam^^ irgendwas läuft immer und gerade weil sie so bescheuert sind guck ichs gerne smile
22.05.2008 19:46 azure90 ist offline E-Mail an azure90 senden Beiträge von azure90 suchen Nehmen Sie azure90 in Ihre Freundesliste auf

sparco   Zeige sparco auf Karte sparco ist männlich
Voldemort

images/avatars/avatar-11634.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.378 Euro
Kontonummer: 5523
Herkunftsort: Schweiz

Die meisten sind scheisse aber American Dad oder South Park ist echt cool

OH MEIN GOTT SIE HABEN KENNY GETÖTET, IHR SCHWEINE

Dateianhang:
jpg 704_fart_640x480.jpg (49,35 KB, 10 mal heruntergeladen)

06.07.2008 23:05 sparco ist offline E-Mail an sparco senden Homepage von sparco Beiträge von sparco suchen Nehmen Sie sparco in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » MTV Serien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com