EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » MTV Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV Serien 7 Bewertungen - Durchschnitt: 5,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ling   Zeige Ling auf Karte Ling ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-10601.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.014 Euro
Kontonummer: 3751
Gästebuch: aktiviert

MTV Serien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab gesucht, aber ich glaub des thema gibts noch nich^^
also meine frage: wie findet ihr die verschiedenen serien auf mtv und welche schaut ihr an???

ich schau gern wie heute, my super sweet sixteen an, des find ich fast jedes mal zum lachen, die vorstellungen von den mädchen oder auch jungen... und wieviel geld da dann mal schnell rausgeschmissen wird und so.. naja ich finds ganz amüsant^^ dann schau ich noch gern made an, des find ich eigentlich ziemlich interessant und unterhaltend^^ keine ahnung, ich mags^^
allgemein schau ich eigentlich recht viel mtv, find viele serien ganz gut, also so wie american dad, drawn together oder so^^

04.02.2007 15:20 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

Charly
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 7.579 Euro
Kontonummer: 1540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa mtv serien sind meistens schon lustig lautes Lachen am besten find ich aufjeden made und my super sweet sixteen^^aber z.B. pimp my ride,next und date my mom find ich net so toll
11.02.2007 17:03 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass fast alle MTV Serien billig gemacht sind und sich in fast allen Dingen ähneln. Nur wenige sind sinnvoll, wie z.B. "Dismissed" lautes Lachen , unsinnig dagegen solche wie "Hogan Knows Best", eine Schrottsendung ohne Hintergrund, wie ich finde.

Ich schalte MTV auch nur sehr selten ein, läuft ja fast nur noch HipHop da.

11.02.2007 17:10 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Liberty
Squib

images/avatars/avatar-9603.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 575 Euro
Kontonummer: 4116

die Mtv serien sind voll der schrott, aber genau das mag ich Augenzwinkern wenn du malso voll ausgepowert bsit und die dir dann was vor lullen vonwegen Date my mom oder made... das ist so schön nichtm ehr selber d en ken AHHHHHHHHH
14.02.2007 19:44 Liberty ist offline E-Mail an Liberty senden Beiträge von Liberty suchen Nehmen Sie Liberty in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

sowas wie dismissed schau ich nich an..eig nichts mit reality un so,.
aber where my dogs at oder drawn together find ich schon seehr geil^^
den rest kann man aber vergessen...pimp my ride omg ich hasse es Augen rollen

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
14.02.2007 19:54 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

~*~Lila~*~ ~*~Lila~*~ ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9616.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.275 Euro
Kontonummer: 2605
Herkunftsort: Hürth

Ich schau die Serien auf MTV meistens nur, wenn mir langweilig ist ... am besten find ich "Parental Control" lautes Lachen "Date my Mom", "My Own" und "Next" guck ich auch ab und zu^^
lG

DO NOT CLICK xD
Blumen für dich! Liebe Grüße an *Eule*, *December*, BloodyPrincess, Agnetha, Tommi61, Mystique, Charming-Sister, DanRadcliffeGirl ... Blumen für dich!

15.02.2007 12:58 ~*~Lila~*~ ist offline E-Mail an ~*~Lila~*~ senden Beiträge von ~*~Lila~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lila~*~ in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Ich mag MTV-Serien auch voll gern smile
Ich guck manchmal diese Reality-Shows, obwohl die ja eigentlich voll bekloppt sind ^^ ... Naja "The Real Life" mocht ich nicht so, aber "8th & Ocean" find ich voll toll Love! Leider ist sie jetz schon vorbei, aber die Models sehn einfach nur übelst gut aus smile ) !
Alles andere à la "Dismissed" find ich bescheuert ^^ Ich guck sowas nicht so gern...
Sowas wie "Newlyweds" und von den Osbournes das fand ich immer soo dumm... Was ist so toll daran, Promi-Familien zuzugucken, wie die sich gegenseitig dumm anmachen verwirrt ?

19.02.2007 15:35 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

"8th & ocean" is echt total toll Love! "laguna beach" guck ich auch noch ^^
aber sonst.... irgendwie kommt sonst nichts richtig lustiges mehr, ich guck noch "south park" und "drawn together", aber "dismissed", "next", "parental control" etc. is irgendwie beknackt... ^^
"hogan knows best" is auch noch lustisch, guck ich auch manchma.

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

19.02.2007 17:40 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

Zitat:
Original von Pasiphae
Sowas wie "Newlyweds" und von den Osbournes das fand ich immer soo dumm... Was ist so toll daran, Promi-Familien zuzugucken, wie die sich gegenseitig dumm anmachen verwirrt ?

Deswegen guckt man am Besten "Hogan knows best". Da machen sie sich nicht gegenseitig dumm an, aber der Hogan is so krass drauf, dass es echt schon beknackt is...was der fürn kontrollwahn hat lautes Lachen
Die meisten anderen shows auf MTV, find ich, sind nur Schrott. Parental Control...wer lässt sich denn bitte auf sowas ein? naja angucken tu ichs mir trotzdem manchmal^^

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

20.02.2007 11:38 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Lord o.D.
Zitat:
Original von Pasiphae

Deswegen guckt man am Besten "Hogan knows best". Da machen sie sich nicht gegenseitig dumm an, aber der Hogan is so krass drauf, dass es echt schon beknackt is...was der fürn kontrollwahn hat lautes Lachen
Die meisten anderen shows auf MTV, find ich, sind nur Schrott. Parental Control...wer lässt sich denn bitte auf sowas ein? naja angucken tu ichs mir trotzdem manchmal^^

Und der Hogan hat 'ne Tochter Erstaunt . Augenzwinkern Am besten fand ich die Folge als die anderen drei Familienmitglieder versucht haben Hogan's Tochter das perfekte Date zu schaffen... mit dem richtigen Kerl. Lachen Am Ende hat die Mutter ja gewonnen, und kein Wunder: Hogan hatte so 'nen Gewichtheber angeschleppt und der Sohn so 'nen Computer-Volltrottel. lautes Lachen

20.02.2007 14:36 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Hogan Knows Best is klasse, hab bestimmt schon fast jede Folge 2 oder 3mal gesehn^^ am besten is nick hogan, der sieht soo klasse aus und is lustich lautes Lachen ^^
Und The Osbournes fand ich auch gut, ich mag die osbournes nämlich^^

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peach: 20.02.2007 15:33.

20.02.2007 15:33 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

"The Osbournes" schein ich verpasst zu haben. Nein, nein und nochmals nein! Wann kamen die Folgen denn immer?

21.02.2007 17:09 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Der Musterfreund

[meine Galerie]

Also so viel ich weiß ist die Osbourne's zeit schon etwas länger vorüber, als nur nen paar Wochen...musste dem sein Gesicht schon lange nicht mehr sehen Oo

A F A

21.02.2007 18:39 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

BloodyPrincess BloodyPrincess ist weiblich

images/avatars/avatar-11247.png

[meine Galerie]

Guthaben: 25.000 Euro
Kontonummer: 2926

Ich find "Parental Control" funny lautes Lachen

Die Typen heute (Ryan und Tyde) warn voll lustig, aber Ryan war so sweet <3 und der Freund von dem Mädel der hieß Jonathan und der sah auch toll aus lautes Lachen na ja ich fand das geil^^

25.02.2007 13:33 BloodyPrincess ist offline Beiträge von BloodyPrincess suchen Nehmen Sie BloodyPrincess in Ihre Freundesliste auf

Der Musterfreund

[meine Galerie]

haben die bei "Parental Control" eigentlich irgendwann schonmal ihren alten Freund fallen lassen für irgendjemand, den sie erst seit dem einen date kennen?
fände sowas extrem komisch, wenn ich nicht sowieso schon vorhatte, meinen bisherigen partner zu verlassen...

A F A

25.02.2007 13:56 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

Zitat:
Original von Lord o.D.
haben die bei "Parental Control" eigentlich irgendwann schonmal ihren alten Freund fallen lassen für irgendjemand, den sie erst seit dem einen date kennen?
fände sowas extrem komisch, wenn ich nicht sowieso schon vorhatte, meinen bisherigen partner zu verlassen...

ja. schon des öfteren.
kann ich aber auch nich nachvollziehen. vorallem sagen die am anfang ja immer "wir passen sooo perfekt zusammen!" und dann nach einem date werden die dann abserviert... lol und das nach z.b. 4 jahren beziehung, ich würd mir da echt verarscht vorkommen.
zumal ich find dass das eh ne sache zwischen einem selbst und dem partner is und die eltern sich da nich einzumischen haben Augen rollen

drawn together. mögt ihr das? lautes Lachen ich find lustig

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

25.02.2007 14:03 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

omg Hannah Drawn Together, ich lieeeeeeeeeeeeeebe das xDD
Besonders mag ich Foxy und öhm.. Spanky oder wie der heißt das Schwein und den schwulen^^
Ich guck die Sendung in letzter Zeit nicht mehr so oft (=/) aber ich find die total gut Daumen hoch!!

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

26.02.2007 13:33 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Flavour Of Love. Augenzwinkern Ich find die Sendung einfach genial. Genial gestört. So eine lächerliche Sendung gab's in 30 Jahren Fernsehen nicht. lautes Lachen Deshalb find ich sie ja so gut. Mit Flavour Flav und seinem Wikingerhelm... einfach göttlich. Lachen Ich lach mich jedesmal halbtot wenn ich sehe wie weit sich ein Mensch blamieren kann.

26.02.2007 17:32 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Der Musterfreund

[meine Galerie]

Zitat:
Original von MASTER OF PUPPETS
Flavour Of Love. Augenzwinkern

ist das nciht der rapper der sich in dieser Show ne Frau sucht oder so? hab das noch nie gesehen, wollts mir nicht antun - allerdings hatte ich das gefühl, dass es kaum anders is, als die anderen Sendungen, in der mehrere frauen um die gunst eines reichen Sacks buhlen...

A F A

26.02.2007 19:36 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Zitat:
Original von Lord o.D.
Zitat:
Original von MASTER OF PUPPETS
Flavour Of Love. Augenzwinkern

ist das nciht der rapper der sich in dieser Show ne Frau sucht oder so? hab das noch nie gesehen, wollts mir nicht antun - allerdings hatte ich das gefühl, dass es kaum anders is, als die anderen Sendungen, in der mehrere frauen um die gunst eines reichen Sacks buhlen...

Hast du das gesehn, als sich diese zwei B-itches da total gegenseitig angemacht haben? Omg, ich hab fast geheult vor Lachen... total lächerlich.
Und die Frauen sind ja auch noch total pottenhässlich, geschweige der Typ, um den die sich da (im wahrsten Sinne des Wortes) prügeln... Ah ne der geht ja mal gar nicht klar...Wenn das wenigstens so ein super hübsch Kerl wäre ja, aber der ist ja nicht mal groß ^^ Okay es kommt vllt auf die inneren Werte an, aber er kommt eh so komisch rüber lautes Lachen
Und es gibt diese Pottenhässliche aller Pottenhässlichen, ich weiß nicht wie die heißt, aber die sieht einfcah nur mega scheiße aus und verhält sich auch so... boah Weird
Die Sendung ist einfach nur so dumm, dass sie schon fast wieder geil ist.

26.02.2007 19:41 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » MTV Serien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com