EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Ashley Tisdale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ashley Tisdale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

EmmaAngel EmmaAngel ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2485.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.202 Euro
Kontonummer: 1475
Gästebuch: aktiviert

Ashley Tisdale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr Ashley? bestimmt. die spielt sharpey in high school musical.
Sie spielt echt gut und kann auch gut singen. die ist auch witzig auf ihrer offiziellen homepage zeigt sie fast täglich videos aus ihrem leben echt süss!!

Dateianhang:
jpg at125.jpg (89,10 KB, 187 mal heruntergeladen)
30.01.2007 18:08 EmmaAngel ist offline E-Mail an EmmaAngel senden Beiträge von EmmaAngel suchen Nehmen Sie EmmaAngel in Ihre Freundesliste auf

emma-girl emma-girl ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11181.png

[meine Galerie]

Guthaben: 2.018 Euro
Kontonummer: 3945

RE: Ashley Tisdale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich kenn sie und sie ist auch ect hübsch,cool und so!
poste doch ma den link zu ihrer hp!!
26.02.2007 19:36 emma-girl ist offline E-Mail an emma-girl senden Beiträge von emma-girl suchen Nehmen Sie emma-girl in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

RE: Ashley Tisdale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die hp gefunden ich poste ma den link!!
http://www.ashleytisdale.com/
ihr könnt ja ma drauf klichen da sind echt tolle bilder von ihrr!!
wie schon gesagt sie schauspielert echt klasse und singen kann sie auch suppa!!
27.02.2007 16:59 emma-girl ist offline E-Mail an emma-girl senden Beiträge von emma-girl suchen Nehmen Sie emma-girl in Ihre Freundesliste auf

*High SchooL Queen* *High SchooL Queen* ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-10175.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 925 Euro
Kontonummer: 4336
Herkunftsort: ° London °

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa ich finde sie super hübsch fröhlich

Why do all good things come to an end?!

05.03.2007 19:27 *High SchooL Queen* ist offline E-Mail an *High SchooL Queen* senden Beiträge von *High SchooL Queen* suchen Nehmen Sie *High SchooL Queen* in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich kenn sie nicht da ich HSM hasse (-_____-) aber hübsch find ich sie irgendwie auch nicht.. zumindest auf dem bild nicht..^^

edit* okay hab gerad andere Bilder angeguckt und da sieht sie total hübsch aus =]

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peach: 06.03.2007 14:33.

06.03.2007 14:33 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Beccistar
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)

Ich kenne sie hauptsächlich durch "Kiss the Girl" den Soundtrack zu Disney's Arielle. Ihre anderen Lieder gefallen mir nicht so und ihre Stimme finde ich auch eher durchschnittlich. smile )

Aber Kiss the Girl gefällt mir dafür sehr gut. <3
07.03.2007 21:31 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

Kyoko Kyoko ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 250 Euro
Kontonummer: 4500
Herkunftsort: Bremen

Ich finde sie auch cool, obwohl sie unter meinen Freunden eher unbeliebt ist... Ich finde sie kann auch gut singen, ihre Lieder gefallen mir gut, leider weiß ich nicht, wo ich die runterladen kann unglücklich

Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat,
aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.

08.03.2007 16:22 Kyoko ist offline E-Mail an Kyoko senden Homepage von Kyoko Beiträge von Kyoko suchen Nehmen Sie Kyoko in Ihre Freundesliste auf

Carina Carina ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10139.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.389 Euro
Kontonummer: 4240
Herkunftsort: Gummersbach

Ich hab seid heute endlich ihr Album (us-import)smile )
und ich finde es richtig klasse

Blümchen Ich grüße ganz doll die Nicole hab dich ganz doll lieb*knudel* Blümchen
10.03.2007 20:59 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

ish find die is ect hamma gail gewordn!!kiss the girl is totaal toll ish liebe das lied!!(wa früha ja au total der arielle fan)!!und die andern lieder vom album headstrong sin au gail!!das gibts ja jez endlish!!

aus dem lied kiss the girl:

das is aus irgendnem video:

aus high school musical 2:
[IMG]http://www.fanlib.com/image/2dn2k[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emma-girl: 24.11.2007 11:01.

24.11.2007 10:51 emma-girl ist offline E-Mail an emma-girl senden Beiträge von emma-girl suchen Nehmen Sie emma-girl in Ihre Freundesliste auf

Zauber-Girl Zauber-Girl ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11230.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 743 Euro
Kontonummer: 4838
Herkunftsort: Zuhause

großes Grinsen Geile Ashley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ash is richtig geil und ich kauf mir bald ihr album "headstrong".
wenn da alle lieder so sind wie not like that find ich des richtig toll

16.02.2008 11:18 Zauber-Girl ist offline Homepage von Zauber-Girl Beiträge von Zauber-Girl suchen Nehmen Sie Zauber-Girl in Ihre Freundesliste auf

DrOwSy DrOwSy ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11458.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.620 Euro
Kontonummer: 3671
Herkunftsort: NS

Hm, also in HSM fand ich sie total klasse, weil halt ihre schauspielerischen Fähigkeiten und der Gesang total auf Sharpay (halt dieses eingebildete..) und diesen Musical-Stil gepasst haben, aber..
Ihren eigenen Liedern kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Die Stimme passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu den Liedern selbst. Klingt einfach.. total komisch.
Okay, sowieso nicht meine Musikrichtung, aber ich sag ja auch nicht automatisch zu Liedern, die nicht meine Richtung sind, dass die nicht gut sind. Aber ich finde, das ganze harmoniert nicht miteinander.

let's go fehmarn

16.02.2008 12:18 DrOwSy ist offline Beiträge von DrOwSy suchen Nehmen Sie DrOwSy in Ihre Freundesliste auf

°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11178.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.150 Euro
Kontonummer: 5401

ich mag ihre musik, hab auch ihr album und das sind einige schöne lieder drauf. nur in high school musical mag ich ihre rolle nicht so aber sie ist trotzdem eine tolle schauspielerin

music is my ••( kind of )•• Boyfriend
He understands what i Feel
He's••( always )•• there if i need him
He won't Leave me alone
& he'll ••( never )•• hurt or Lie to me
…… i Love my Boyfriend!

01.03.2008 14:49 °*Hermine*° ist offline Homepage von °*Hermine*° Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehmen Sie °*Hermine*° in Ihre Freundesliste auf

böardi böardi ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10924.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.152 Euro
Kontonummer: 4522
Herkunftsort: Nordfriesland

ich bin auch kein hsm-fan, aber ihr musik finde ich gutund ich find sie auch hübsch

27.04.2008 21:10 böardi ist offline E-Mail an böardi senden Beiträge von böardi suchen Nehmen Sie böardi in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

wenn ihr sie toll findet schaut ma auf maine site:
www.x3smileyx3.piczo.com
die is zwa auf english aba das könn ya die meisten!!
is übrigens net nua üba ash sondern au üba miley cyrus!!
30.04.2008 16:37 emma-girl ist offline E-Mail an emma-girl senden Beiträge von emma-girl suchen Nehmen Sie emma-girl in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:

Also ich find Ash ganz ok!
Sie ist zwar auch eines von diesen Disny-girls, aber sie ist ok!
Nur die Sache mit ihrer Nasen-OP find ich irgendwie kindisch, ich meine, es kann jeder sehn, dass sie (mindesten!) eine hatte, aber nein, sie behauptet weiter hartnäckig, es sei alles aus "gesundheitlichengründen" passiert.
Da frage ich mich dann aber, warum man sich die Nase öffter operieren lassen muss?! verwirrt
Ach ist ja eigentlich auch egal, solange es ihr gefällt!
Ich sag dazu nur, ich find es schön, wenn ein Mensch nicht alzu perfekt ist, jeder hat seine Fehler und das gilt auch für noch so berühmte Hollywood-Stars! lautes Lachen
30.08.2008 10:15 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Sebi Sebi ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-11159.png

[meine Galerie]

Guthaben: 712 Euro
Kontonummer: 3623
Herkunftsort: NRW

Ash ist einfach nur klasse Augenzwinkern

Wenn ihr mehr über Ashley usw. erfahren wollt, dann würde ich mal
www.ashley4fans.de empfehlen ! fröhlich )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebi: 07.09.2008 19:24.

07.09.2008 19:24 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Homepage von Sebi Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

ja ein paar aus meiner Abschlussklasse können sie ziehmlich gut leiden ich finde sie aber nicht so toll. lautes Lachen
08.09.2008 08:02

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Habt ihr gelesen, dass Ash imma mehr abmagert?
Sie wiegt bei einer Größe von 1,60 Metern nur noch 44!!! Kilo!!!!
Ich dachte ich spinne, als ich diesen Artikel gelesen habe.
Das ist doch krank, sie ist VIEL zu dünn!
des weiteren steht dort drin, dass sie das nur tut, um Zac Efron zu gefallen (vollkomener Schwachsinn, wenn ihr mich fragt)
Aba, dass ist doch nicht mehr normal mit diesem ewigen Hollywood schönheitswahn!!!!
Oder? was meint ihr?
10.12.2008 18:43 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Zitat:
Original von EllyWatson
Habt ihr gelesen, dass Ash imma mehr abmagert?
Sie wiegt bei einer Größe von 1,60 Metern nur noch 44!!! Kilo!!!!
Ich dachte ich spinne, als ich diesen Artikel gelesen habe.
Das ist doch krank, sie ist VIEL zu dünn!
des weiteren steht dort drin, dass sie das nur tut, um Zac Efron zu gefallen (vollkomener Schwachsinn, wenn ihr mich fragt)
Aba, dass ist doch nicht mehr normal mit diesem ewigen Hollywood schönheitswahn!!!!
Oder? was meint ihr?

Du findest 44 kilo sehr dünn meine Freundin (Sohne Art wie Kumpeline bloß halt gehört sie zu meinen Freunden) wiegt 25 kilo bei 1,60 m so ungefähr ist sie groß das ist ja wohl nen witz in gegen Satz zu meiner Freundin Steffi weil 25 Kilo sind lebensgefährlich da gehts der Ashley Tisdale aber noch richtig gut Augen rollen
10.12.2008 19:15

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

@Bonniewrightfan:ok, entweder ist deine Freundin einfach von der Veranlagung her so dünn oder aber sie sollte sich mal ernsthafte Gedanken über sich und ihren Körper machen und sich vielleicht mal in ne Klinik einweisen lassen.
Weil 25 kg sind echt nicht mehr gesund!
04.01.2009 13:16 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Ashley Tisdale

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com