EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Topaktuell » Falco´s Todestag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Falco´s Todestag 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Phebes93 Phebes93 ist weiblich

images/avatars/avatar-10935.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.169 Euro
Kontonummer: 3829
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Niederösterreich

Falco´s Todestag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt ihn nicht?
Ich finde er ist/war ein toller Sänger und ich liebe seine Lieder.

Am 19.2. dieses Jahres wäre er 50 Jahre geworden...vermutlich ist dieses Jahr das "Falco-Jahr"^^

Was meint ihr dazu?

(wenns besser zu Promis,Stars und V.I.P.´s passt, dann verschieben)

Gruppenleiter der Charmed-Usergruppe!

14.01.2007 20:24 Phebes93 ist offline E-Mail an Phebes93 senden Homepage von Phebes93 Beiträge von Phebes93 suchen Nehmen Sie Phebes93 in Ihre Freundesliste auf

HP-Fan HP-Fan ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 5.431 Euro
Kontonummer: 896
Herkunftsort: Nds

RE: Falco´s Todestag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phebes93
Wer kennt ihn nicht?
Ich finde er ist/war ein toller Sänger und ich liebe seine Lieder.

Am 19.2. dieses Jahres wäre er 50 Jahre geworden...vermutlich ist dieses Jahr das "Falco-Jahr"^^

Was meint ihr dazu?

(wenns besser zu Promis,Stars und V.I.P.´s passt, dann verschieben)

Naja, ich kenne von ihm glaub ich nur ein Lied, zumindest fällt mir grad nur eins ein: der Kommissar...

Wann ist er eigentlich gestorben???

...achso und natürlich Rock me Amadeus...und Out of the dark
Sind eigentlich alles gute Lieder...

Naja, eigentlich kenne ich mich mit Falco nicht so sehr aus (ich wusste nicht einmal, dass er tot ist geschockt ), aber Lieder von ihm höre ich schon gern (auch wenn mir grad nicht mehr einfallen).
14.01.2007 20:36 HP-Fan ist offline E-Mail an HP-Fan senden Beiträge von HP-Fan suchen Nehmen Sie HP-Fan in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Phebes93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub es is sein 9 todestag...

14.01.2007 20:39 Phebes93 ist offline E-Mail an Phebes93 senden Homepage von Phebes93 Beiträge von Phebes93 suchen Nehmen Sie Phebes93 in Ihre Freundesliste auf

Guy

images/avatars/avatar-10984.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.312 Euro
Kontonummer: 3797
Herkunftsort: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Mozartstädter muss es mir natülich gefallen: Rock me Amadeus!! lautes Lachen

Von ihm ist auch das Lied "Egoist" Ich hoffe ich hab den Titel jetzt richtig genannt. Augenzwinkern

Falco, die Legende aus ÖSTERREICH!!

( ja ich weiß, bin bissl patriotisch unterwegs *g*)

Cheers

Unum cordem calidem,

Quod huius dolorem abdit,
Is eum crudelis exsecrorit,
Quid eius ardens cor desideratum quaerit,
Una anima, quae non existat,Quae id tam vero oppido amat

by Guy

14.01.2007 23:39 Guy ist offline E-Mail an Guy senden Beiträge von Guy suchen Nehmen Sie Guy in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

mir gefallen auch fast alle leder von ihm...out of the dark ist schön, aber es is doch n bissle gruselig dass er seinen eigenen tod vorhergesagt hat

15.01.2007 17:48 Phebes93 ist offline E-Mail an Phebes93 senden Homepage von Phebes93 Beiträge von Phebes93 suchen Nehmen Sie Phebes93 in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

Zitat:
Original von Guy
Als Mozartstädter muss es mir natülich gefallen: Rock me Amadeus!! lautes Lachen

Von ihm ist auch das Lied "Egoist" Ich hoffe ich hab den Titel jetzt richtig genannt. Augenzwinkern

Falco, die Legende aus ÖSTERREICH!!

( ja ich weiß, bin bissl patriotisch unterwegs *g*)

Cheers

Dito, ^^ genau so wie Arnold ^^

Ich kenne eigentlich fast alle lieder von ihm. Schade, dass er bei einem Autounfall ums Leben kommen musste Nein, nein und nochmals nein!
Lg

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

15.01.2007 19:37 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

*g*, ich hab noch nie von dem gehört. Oder vielleicht doch und ich kann mich nur nicht mehr erinnern...

15.01.2007 19:51 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

Na wenigstens die bisher bekannten Lieder von ihm sollte man mal irgendwann gehört haben.

Kenn eigentlich auch nur seine bekannten Lieder und soo super gefallen hatten mir da auch nicht alle davon. Allerdings wars schon etwas traurig als er gestorben war, gerade in dem Kontext mit seiner letzten Single...

und ja es wird der 9. Todestag

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

15.01.2007 19:59 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Ich hab heute schon viel an ihn gedacht!

Heute ist falcos neunter todestag.

Ich find echt schade das er gestorben ist, denn er hatte wirklich tolle lieder, mir gefielen am besten:

Out of the dark
Rock me Amadeus
Jeanny
Vienna Calling
Egoist
Titanic
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da

Habt ihr gewusst,

,dass Falco ursprünglich ein Drilling, ist, aber seine zwei Brüder, schon kurz nach der Geburt gestorben sind?

,dass der Unfall in der dom. Rep. (da bin ich mir jetzt nicht genau sicher wo), durch eine Mischung aus Kokain, Alkohol und Marijuhana, die er trank, passierte?

,dass seine Tochter gar nicht sein leibliches Kind ist?

,dass er tatsächlich sterben musste, um zu leben?

,dass Rock me Amadeus Nummer 1 in den Amerikanischen charts war?

Wie gesagt, mich berühr es sehr dass er gestorben ist, heute würde er nämlich 50 werden!

06.02.2007 18:57 Phebes93 ist offline E-Mail an Phebes93 senden Homepage von Phebes93 Beiträge von Phebes93 suchen Nehmen Sie Phebes93 in Ihre Freundesliste auf

mic_blümchen mic_blümchen ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10163.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.859 Euro
Kontonummer: 4027
Herkunftsort: paradise

falco is tod???^^

mein lieblingslied-mudder der mann mit dem koks is da

HAVE FUN PEOPLE THE LIFE IS A F***ING KINDERGARTEN!!

*JESUS LEBT*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mic_blümchen: 06.02.2007 19:36.

06.02.2007 19:25 mic_blümchen ist offline E-Mail an mic_blümchen senden Beiträge von mic_blümchen suchen Nehmen Sie mic_blümchen in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

jaah...falco ist nicht mehr unter uns *arme heb und kreuz mach*

Nee Scherz, ich finds echt schade, denn er musste wirklich sterben um zu leben Nein, nein und nochmals nein!

ne bekannte von ner freundin von meiner mutter kannte falco privat, persönlich^^

06.02.2007 19:34 Phebes93 ist offline E-Mail an Phebes93 senden Homepage von Phebes93 Beiträge von Phebes93 suchen Nehmen Sie Phebes93 in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

War seine Musikrichtung nicht HipHop?

06.02.2007 19:43 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

Also ich würd es nun eher als Sprechgesang definieren, nicht als hiphop...

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

06.02.2007 19:45 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

Caphalor   Zeige Caphalor auf Karte Caphalor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11135.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.441 Euro
Kontonummer: 3502
Herkunftsort: Bottrop

Also Falco war schon ziemlich beeindruckend. War jetzt nich so ganz meine Zeit, aber ist natürlich alles überliefert und ich denke, es gibt nur wenige, die DEN Falco nicht kennen. Manche Lieder von ihm fand ich eher nich so dolle, aber Jeanny, Out Of The Dark und Rock Me Amadeus muss man kennen, denk ich.
Die Geschichte um seinen Tod find ich auch...ja, wie kann mans ausdrücken...bewegend. In seinem Lied "Out Of The Dark" wird das alles ja richtig deutlich, das find ich wirklich...unheimlich. Als ob er ganz genau gewusst hat, dass er sterben würde...
In der Hinsicht bin ich auch Phebes93 Meinung. Wie es in seinem Lied steht, so ist es auch: "Muss ich denn sterben...um zu leben?"
Wobei Falco natürlich auch ein bisschen seltsam war...aber trotzdem einer der ganz großen in der Geschichte der Musik und der Menschen.

~Zufall ist nur ein Vorwand, um nicht an Schicksal glauben zu müssen~
~Wer nicht weiß, wo er herkommt, wird auch nie wissen, wo er hingeht~
~Steh auf, wenn du am Boden bist~

06.02.2007 20:25 Caphalor ist offline Beiträge von Caphalor suchen Nehmen Sie Caphalor in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

falco ist in den musikbüchern der 4. klasse ahs drinne.

Ich finds auch ziemlich "unheimlich", wegen seinen tod, aber "Out of the dark" hatte er schon Jahre davor geschrieben.

aber ich glaube devinitv nicht dass es selbstmord war, er stand einfach zu viel unter drogen, und wenn man high is, kann man glaub ich nicht unterscheiden wie nah ein bus ist

06.02.2007 21:29 Phebes93 ist offline E-Mail an Phebes93 senden Homepage von Phebes93 Beiträge von Phebes93 suchen Nehmen Sie Phebes93 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Topaktuell » Falco´s Todestag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com