EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Topaktuell » Deutschland sucht den Superstar 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland sucht den Superstar 2007 7 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-9382.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.904 Euro
Kontonummer: 161
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Schweb mal...

Deutschland sucht den Superstar 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach!

Ich zieh mir grade die erste Staffel von DsDs rein und wie immer schrei ich mich hier einfach nur weg vor lachen. Mal ehrlich, kann man so dumm sein sich so bloss zu stellen? Oder tun diese Leute wirklich ALLES um mal ins Tv zu kommen, auch wenn sie sich bist aufs Blut blamieren? Oo''

Bis jetzt hat mich noch keiner groß Überzeugt...Die erste kam natürlich auch noch aus MEINER STADT... Augen rollen Warum kommen die peinlichsten immer aus meiner? *seufz*

Guckt ihr es? Findet ihr die Leute nicht auch, recht peinlich die da voll die Show abziehen?

Ich mein wenn man net singen kann, kann man halt eben net singen -.-

Paule...you'r in my heart

10.01.2007 21:12 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

Phebes93 Phebes93 ist weiblich

images/avatars/avatar-10935.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.169 Euro
Kontonummer: 3829
Herkunftsort: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...es sind immer n paar verrückte dabei, bei dsds gabs ja mal so einen der hat sich bei staffel 1,2 und 3 beworben, mal sehen ob er bei 4 auch dabei is...aber in össi is es das selbe mit starmania, da sind auch n paar knackwürschteln dabei, die glauben sie können singen, lol Rofl!

Gruppenleiter der Charmed-Usergruppe!

10.01.2007 21:15 Phebes93 ist offline E-Mail an Phebes93 senden Homepage von Phebes93 Beiträge von Phebes93 suchen Nehmen Sie Phebes93 in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Van84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am geilsten sind dann immer so Dinger wie: "Ach die haben doch keine Ahnung! Ich weiß das ich singen kann!"... Ja ne ist klar -.-' Die sitzen ja auch da weil die absolut keine Ahnung haben! Augen rollen

Und wie Dieter schon sagt...wenn man scheiße Aussieht und dann auch noch scheißte Sing is da wirklich nix mehr zu machen, aber nein stell dich mal ins Fernsehn und mach dich zum Affen vor der ganzen Nation -.-'

10.01.2007 21:19 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

DrOwSy DrOwSy ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11458.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.620 Euro
Kontonummer: 3671
Herkunftsort: NS

Als ich das gehört habe.. schon wieder so ne Idioten-Staffel..
Najah, das am Anfang dieses Zeugs da guck ich manchmal.. da laufen so Irre rum.. wie schon gesagt "Ich KANN doch singen, ich weiß es ganz genau! Die wissen ja gar nichts! Und wenn nicht ich, WAS SUCHEN DIE DANN ÜBERHAUPT!?" Rofl!
Außerdem gehen die doch auch alle sofort unter (ich sag da nur: Tobias Regner.. von dem hört man auch scho lange nix mehr).
Größte Schwachsinnssendung überhaupt^^

let's go fehmarn

10.01.2007 22:29 DrOwSy ist offline Beiträge von DrOwSy suchen Nehmen Sie DrOwSy in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Irgendwann reicht's. Beim ersten Mal und auch noch beim zweiten Mal ist es ja noch ok, obwohl die zweite schon verdammt langweilig war. Die dritte hat schon ein wenig genervt, die vierte wird verdammt nervig. Obwohl ich bei der dritten schon oft mitgeguckt hab, ich war immer für Tobias Regner. lautes Lachen

Aber mal ehrlich, irgendwann guckt das doch keiner mehr. Teufel

11.01.2007 15:16 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

RE: Deutschland sucht den Superstar 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van84
Bis jetzt hat mich noch keiner groß Überzeugt...Die erste kam natürlich auch noch aus MEINER STADT... Augen rollen Warum kommen die peinlichsten immer aus meiner? *seufz*

du kommst aus wiesbaden??? lautes Lachen

tjaja ich fand den typ geil mit dem weißen unterhemd, der sichs dan noch vom leib gerissen hat und es hing Rofl!

oder dieser mit dem roten pulli, der erst mal die jury suchen musste und dann noch über ein kabel gestolpert ist Rofl! Rofl! Rofl! hammergeil lautes Lachen

ja die castings sind ohne ende lustig, verstehen kann ich aber auch nicht warum manche leute da hingehen. grad der oben, der die jury suchte, kann ja wohl mal gar nix. "ich hab meiner mutter vorgesungen und die hat gesagt ich soll mich bewerben" ehm lol? Weird mutterliebe Rofl!

und dann die noten: "a b c d e f" ... "huch oh nein entschuldigung" Rofl!

naja bei tobias regner fand ich echt schade, dass danach nix mehr kam, der war echt gut, bzw. ist es sicher immer noch smile )

11.01.2007 15:27 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

Beccistar
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)

ich guck mir immer nur diese offenen Castings am Anfang an, weil später wird mir das dann zu langweilig.

Ich weiß net, was die Leute sich davon versprechen.

Man sieht ja, welche "großen" Karrieren die Gewinner hinlegen. lautes Lachen
11.01.2007 18:04 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Beccistar
ich guck mir immer nur diese offenen Castings am Anfang an, weil später wird mir das dann zu langweilig.

Da kommen dann immer die Chaos-Typen, mit 'nem Singtalent wie 'n Apfelbaum. Zunge raus

11.01.2007 18:06 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Emma-Lover Emma-Lover ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10045.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.570 Euro
Kontonummer: 4257
Herkunftsort: Nähe Dortmund

Hab gestern mal drauf gezappt. Ich bin fast umgekippt vor lachen Rofl! . Am Anfang wo die auf Mallorca waren, kam so eine total dicke Frau und die meinte sie könnte singen. Mal ehrlich, merken diese Leute gar nicht das sie null stimme und austrahlung für so etwas haben.

11.01.2007 19:25 Emma-Lover ist offline E-Mail an Emma-Lover senden Beiträge von Emma-Lover suchen Nehmen Sie Emma-Lover in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

*träller* ich haaaab die haare schön, ich hab die haare schön
Rofl! echt krank!

11.01.2007 20:12 Phebes93 ist offline E-Mail an Phebes93 senden Homepage von Phebes93 Beiträge von Phebes93 suchen Nehmen Sie Phebes93 in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Van84

Zitat:
Original von Phebes93
*träller* ich haaaab die haare schön, ich hab die haare schön
Rofl! echt krank!

Genau diese "Dame" kam aus der Weltstadt WUPPERTAL, wo auch ich herkomme *gg*

Die war so geil...Sing: Ich hab die Haare schön...

Bohlen: Ja dann sing mal was!

Die: Ja hab ich doch grade...ICH HAB DIE HAARE SCHÖN!

Es war Gesprächsthema Nummer Eins heute auf der Arbeit...Und unser Motto lautet nu: DU HAST DIE HAARE SCHÖNNNNN...

So kann man auch zum Gespräch von Deutschland werden, wenn auch nur für ein paar Tage! *g*

11.01.2007 20:35 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

lach...oder wie die zwei typen da im swimmingpool geschwommen sind und der bohlen so: mitm schwimmen braucht ihr mich nicht beeindrucken, denn scheiße schwimmt auch! Rofl! die haben doof geguckt^^

11.01.2007 20:40 Phebes93 ist offline E-Mail an Phebes93 senden Homepage von Phebes93 Beiträge von Phebes93 suchen Nehmen Sie Phebes93 in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Tjoa... wollte auch mal meine EIndrücke nach der gestrigen Folge zum Besten geben^^

Also erstmal find ich es nich peinlich, sondern lustig, wenn man einfach mal nen Spaß macht, wie mit dem komischen Hasen-kostüm da oder so... Ich meine die Leute meinen es nun wirklich nich ernst und wollen halt ihren SPaß haben und anderen SPaß bringen, völlig OK find ich das.

Joa dann gibt es natürlich die, die einfach mal super singen können (und manchmal auch gut aussehen^^). Fand da einige mal echt krass von der Stimme her, also war ich schon beeindruckt. Wobei DIESE Bewerber eher selten von der Jury mal ein richtiges Lob kriegen... eigentlich schade!

Jo und dann gibts da Typ Nummer 3... die Deppen! ^^
Also gar nicht singen können, auch noch reichlich dumm aussehen und das SCHLIMMSTE --> trotzdem von sich überzeugt sein!! --> das ist nun wahrlich peinlich Hoch 3.
Aber wie der Dieter es mal (gewöhnlich hart, aber nunmal wahrheitsgemäß) sagte:
"Was hast du nur für schlimme Freunde und für eine grausame Familie, wenn die dir sagen, dass du singen kannst!"

Und genau da ist der Punkt bei diesen Leuten. Es gibt einfach irgendwen, der sagt "Joa du kannst gut singen, geh mal da hin ruhig" und schon glauben die das.
Naja... aber kann ja nu jeder selbst entscheiden^^

Soweit smile
Euer SMT

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

11.01.2007 20:59 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

Little_Hurrican Little_Hurrican ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 29.456 Euro
Kontonummer: 1135
Herkunftsort: da wo du net herkommst

löl hab mir die castings auch mit ner freudnin angeguckt... ich find diese leude die so voll verpeilt sind einfach nur lustig... wie zum beispiel die erste... ich mein so leute können doch nich ernsthaft glauben, sie könnten singen.. naja glauben können die das schon, aber.. naja^^ wen ich richtig klasse fand, war dieser andreas, der ds munter an der jury vorbeigelaufen und dann noch fast hingeflogen is^^ aber der hat das ja eigentlich nur gemacht um ma ins fernsehen zu kommen, sein traumberuf wa ja auch eher moderator^^ un dass er rausgeflogen is, war ihm ja auch relativ egal^^ aber diese lisa, die weitergekommen is, die kommt bei uns ausm nachbarort die hat glaub 20 kilo für dsds abgenommen ... sowas find ich dann schon verrückt, aba naja so leute die nich soo perfekt aussehen haben ja kaum chancen, ich sag ja nur joyce, das wa ne schweinerei damals
12.01.2007 11:32 Little_Hurrican ist offline Beiträge von Little_Hurrican suchen Nehmen Sie Little_Hurrican in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Ein Mädchen, das nur ein paar Häuser von mir weg wohnt ist unter den Top 20. Ich wollt's einfach mal erwähnen. lautes Lachen

08.02.2007 17:38 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

*High SchooL Queen* *High SchooL Queen* ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-10175.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 925 Euro
Kontonummer: 4336
Herkunftsort: ° London °

AAaaaah coool wie heißt die???

Ich persönlich find die Lisa(die mit den blonden Locken),den Roman und die Lauren hat auch iwas...Augenzwinkern

Lg.

Why do all good things come to an end?!

08.02.2007 19:06 *High SchooL Queen* ist offline E-Mail an *High SchooL Queen* senden Beiträge von *High SchooL Queen* suchen Nehmen Sie *High SchooL Queen* in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

images/avatars/avatar-11646.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.806 Euro
Kontonummer: 348
Herkunftsort: Singen Htwl.

DSDS is der größte schrott den es gibt und is eh alles nur lug und trug damit möglichst viele einschaltquoten erziehlt werden is und bleibt so...man hört nix mehr von den heinis und is auch gut so

die jury hat eh nur n dummes "maul" und keine ahnung und von dem her is die sendung müll punkt aus...

We do not forgive
Expect us

08.02.2007 20:01 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Fürst der Finsternis
DSDS is der größte schrott den es gibt und is eh alles nur lug und trug damit möglichst viele einschaltquoten erziehlt werden is und bleibt so...man hört nix mehr von den heinis und is auch gut so

die jury hat eh nur n dummes "maul" und keine ahnung und von dem her is die sendung müll punkt aus...

Nun, die gleiche Meinung hab ich auch. lautes Lachen Eventuell werden sogar einige "Kandidaten" manipuliert, um möglichst die dümmste Scheiße zu labern die man sich vorstellen kann. Das eigentliche "Finale" der Top 10 ist nicht mehr so das Interessante.

09.02.2007 16:53 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

images/avatars/avatar-11646.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.806 Euro
Kontonummer: 348
Herkunftsort: Singen Htwl.

ne das läuft folgendermaßen ab (kein scheiß hab ich aus sicherer quelle^^)

Es gibt ein vorcasting das nicht ausgestrahlt wird,dort werden die schlechtesten ausgesucht und sogar noch ermutigt (wenn se nich singen können wird gesagt "geile stimme du bist dabei!" und so sachen) und werden zugelassen. so und das NUR damit die jury die eh kein plan von musik hat ihre dämlichen sprüche ablassen kann...

wenn hin und wieder einer durchkommt,das is eh alles von vornherein klar.

We do not forgive
Expect us

09.02.2007 17:43 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Das wäre auch eine logische Erklärung, aber in Ordnung find ich's nicht. Was die mit den Kandidaten machen, grenzt manchmal echt an Straftaten ( schlimme Beledigungen usw).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MASTER OF PUPPETS: 09.02.2007 18:14.

09.02.2007 18:14 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Topaktuell » Deutschland sucht den Superstar 2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com