EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Sport und Action » Skifahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skifahren 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Österreich

Daumen hoch! Skifahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... fährt jemand von euch sehr gerne schi??????
wann fahrt ihr da imer und wo???

also ich fahre supergerne schi und fahre auch manchmal so kleine ortsrennen (bin halt jetz nich supergut aber ganz superschlecht auch nich^^) und ja.... wenn ich fahre dann am wochenende meist in gebiete in oberösterreich und in den semesterferien auf schiurlaub die ganze woche, heuer nach heiligenblut

schaut ihr euch gerne schirennen im fernsehn an??? also so richtig weltcup und so????? habt ihr schon mal eins live gesehen??? kennt irgendjemand nen schistar oder hat autogramme???

ich seh mir wahnsinnig gerne rennen an, im fernsehn eben und am donnerstag hatte ich des glück dass mein klassenvorstand mir erlaut hat dass ich auf die höss fahre zum schiweltcup ansehen.... war wahnsinnig genial... echt super... hab auch ein paar autogramme ergattert (österreichischer cheftrainer der herren toni giger, dann vom cheftrainer hans pum, und vom suuuuper österreichischen schifahrer benni raich) und mein dad hat mir auch noch einige mitgenommen (mehrere österreichische schifahrer, und vom didier cuche)

also gebt mal fleißig eure meinung ab Augenzwinkern

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

24.12.2006 12:34 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

RE: Schifahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr auch ski und finds total gut!

Wir fahrn bald weg zum ski fahrn *yuhu*

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
24.12.2006 12:42 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Skifahren eigentlich auch (obwohl doch eher weniger). Bloß das Aufwärmen davor und sich immer dick einpacken ist irgendwie lästig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MASTER OF PUPPETS: 26.03.2007 20:56.

24.12.2006 12:47 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

HSV_Freak HSV_Freak ist weiblich

images/avatars/avatar-8556.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 27.776 Euro
Kontonummer: 2529
Herkunftsort: Volksparkstadion

RE: Schifahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emma-biggest-fan
[...] und vom suuuuper österreichischen schifahrer benni raich)

na ja... in dieser Saison sind die ganzen Österreicher nicht so super, wie letzte.

Zu Thema:

Ich kann Skifahren, war letztes Jahr in Tschechien, aber es ist jetzt nicht so, dass ich jedes Jahr fahre. Mal gucken, wann es wieder klappt, aber da wir im Feburar auf Klassenfahrt fahren, in den Harz, kann ich da wieder fahren.

24.12.2006 13:01 HSV_Freak ist offline E-Mail an HSV_Freak senden Beiträge von HSV_Freak suchen Nehmen Sie HSV_Freak in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von waah

Zitat:
Original von HSV_Freak
Zitat:
[...] und vom suuuuper österreichischen schifahrer benni raich)

na ja... in dieser Saison sind die ganzen Österreicher nicht so super, wie letzte.

joah weiß ich *ggg* aber ich find ihn einfach trotzdem super^^

24.12.2006 13:32 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Binu Binu ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 7.439 Euro
Kontonummer: 3836
Herkunftsort: schwiiz

also ich bin in meinem ganzen leben noch nie auf skis gestanden nur gesesen auf einen skischlitten Rofl! !!!!!

24.12.2006 14:02 Binu ist offline E-Mail an Binu senden Homepage von Binu Beiträge von Binu suchen Nehmen Sie Binu in Ihre Freundesliste auf

Guy

images/avatars/avatar-10984.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.312 Euro
Kontonummer: 3797
Herkunftsort: Salzburg

Ich fahr seit 5 Jahren nicht mehr Ski, hab leider das Interesse dafür verloren.
Aber ich hatte mal ne Bronzemedaillie gewonnen, das war bei meinem allerersten Rennen, da war ich 5 oder 6 Jahre alt Rofl! Rofl! !

Und Skifahren anschauen ist leider auch nicht so meins, aber wenn wir bei diversen Bewerben mal was rausholen freue ich mich natürlich für die Fahrer/innen und für ihre Fans!!

Letztes Jahr nach den Winterspielen wurden unsere "Helden" in Salzburg geehrt, war gan gut gemacht.
War jedoch sehr enttäuscht, dass nur 6000 Leute kamen, um sich das anzusehen...

Da sieht man wieder wie groß der Fanatismus im Sport in Österreich ist... rotes Gesicht unglücklich

Unum cordem calidem,

Quod huius dolorem abdit,
Is eum crudelis exsecrorit,
Quid eius ardens cor desideratum quaerit,
Una anima, quae non existat,Quae id tam vero oppido amat

by Guy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guy: 24.12.2006 19:34.

24.12.2006 19:34 Guy ist offline E-Mail an Guy senden Beiträge von Guy suchen Nehmen Sie Guy in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Guy
Letztes Jahr nach den Winterspielen wurden unsere "Helden" in Salzburg geehrt, war gan gut gemacht.

Da sieht man wieder wie groß der Fanatismus im Sport in Österreich ist... rotes Gesicht unglücklich

manno ja da wollt ich auch hinfahren, aber meine eltern hams nicht erlaubt.... leider... war aber sicher gut oder?

25.12.2006 00:17 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Guy

images/avatars/avatar-10984.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.312 Euro
Kontonummer: 3797
Herkunftsort: Salzburg

Zitat:
Zitat:
Original von Guy

manno ja da wollt ich auch hinfahren, aber meine eltern hams nicht erlaubt.... leider... war aber sicher gut oder?

Für Österreichische Verhältnisse: JA

Für europäische Verhältnisse: Mittelmäßig, vor allem zu schwach besucht...
Hätte mit der Leistung der Österreicher (da waren wir ja wirklich gut), wirklich mehr Fans/Zuschauer erwartet.
Aber die, die da waren, (glaub ich) doch eine recht gute Stimmung vermittelt Augenzwinkern .
Ich glaube es wurde eh auch im ORF übertragen (live).
Hast du es da nicht angesehen??

Unum cordem calidem,

Quod huius dolorem abdit,
Is eum crudelis exsecrorit,
Quid eius ardens cor desideratum quaerit,
Una anima, quae non existat,Quae id tam vero oppido amat

by Guy

25.12.2006 15:14 Guy ist offline E-Mail an Guy senden Beiträge von Guy suchen Nehmen Sie Guy in Ihre Freundesliste auf

*dwarling* *dwarling* ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11185.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.652 Euro
Kontonummer: 4085
Herkunftsort: Nähe Aachen (NRW)

also ich bin am ostern 05 zum ersten mal skigefaheren und zwar im tuxertal in österreich. da war ich mit meiner familie eine woche, wir haben alle nen skikurs gemacht dann war ich da noch diesess und werde auch nächstes jahr für jeweils eine woche sein. fröhlich ) die skischule veranstaltet dann auch immer so rennen die ich bis jetzt immer gewonnen hab Genugtuung *gaanzstolzbin*. ich war zwischen durch auch mal in einer skihalle (in holland ist (ich wollts auch nicht glauben) die größte der welt), aber halt nur sehr selten weil das ziemlich teuer ist..
in den örtchen, wo wir wohnten war dann auch mal uschi diesel(mein vater hat sich nen autogramm geholt), aber sonst war da nicht viel los..
also ich liebe skifahren, ist aber leider nen ziemlich teueres hobby

25.12.2006 20:49 *dwarling* ist offline E-Mail an *dwarling* senden Beiträge von *dwarling* suchen Nehmen Sie *dwarling* in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Guy
Zitat:
Zitat:
Original von Guy

Für Österreichische Verhältnisse: JA

Für europäische Verhältnisse: Mittelmäßig, vor allem zu schwach besucht...
Hätte mit der Leistung der Österreicher (da waren wir ja wirklich gut), wirklich mehr Fans/Zuschauer erwartet.
Aber die, die da waren, (glaub ich) doch eine recht gute Stimmung vermittelt Augenzwinkern .
Ich glaube es wurde eh auch im ORF übertragen (live).
Hast du es da nicht angesehen??

doch habs mir angesehen, aber es is halt schon n anderes feeling wenn du direkt in der menge stehst oder es dir über fernsehen ansiehst^^ aber im fernsehn hats schon gut ausgesehen, also die leute die da waren waren glaub ich echt stolz auf unsre österreicher

26.12.2006 21:31 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mcih wunderts dirket dass es darüber noch kein Thema gibt Zunge raus

Also ich gehe auch total gerne Schi fahren smile ) Meist zu Weihnachten und in den Semesterferien, manchmal auch zu Ostern oder an einzelnen Wochenenden. Wo ist ganz verschieden, meist in Salzburg oder Oberösterreich, jedenfalls in Österreich....
Ich fahr jetzt nicht soooo toll, obwohl ich schon mit 4 begonnen habe, aber es macht mir riesig Spaß.
Leider ist heuer ja wenig Schnee, daher fahren wir nächste Woche nicht.

Natürlich schaue ich mir auch viele Weltcuprennen an. Interessiert mich einfach und es gibt wenigstens eine Sportart, wo wir Österreicher gut sind Augenzwinkern
Jedendfalls fiebere ich gerne mit "unseren" Sportlern mit.

27.12.2006 21:08 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Kyoko Kyoko ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 250 Euro
Kontonummer: 4500
Herkunftsort: Bremen

Ich fahre auch mega gerne Ski, es machte infach super spaß und man kann sich dabei richtig auslassen!! Einfach die Pisten runterbrettern und den Wind durchs Haar wehen lassen... Das ist soo schön!!
Ich fahre immer in den Osterferien...w ar ein oder zweimal über die Weihnachtsferien, aber ostern ist bessa!! Diesesjahr fahren wir nach Österreich, wir waren aber auch schon öfters in Italien in den Dolomiten aber auch in der schweiz...

Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat,
aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.

09.03.2007 12:22 Kyoko ist offline E-Mail an Kyoko senden Homepage von Kyoko Beiträge von Kyoko suchen Nehmen Sie Kyoko in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

Hab vor 2 Monaten das erste mal seit über zehn Jahren wieder auf Skiern gestanden. Ich und meine Schwester haben uns im (Ski)urlaub (wie man ja so schön sagt...) aus spaß mal welche ausgeliehen. Ich muss sagen, das meine Schwester das recht gut hinbekommen hat und die fährt halt auch seit zehn Jahren ausschließlich Snowboard. Ich hab mich doch etwas schwer getan. Mit zwei Brettern unter den Füssen kann ich nichts anfangen^^. Da ist mir mein Board doch wesentlich lieber. Aber es war ne tolle Erfahrung und hat auch super viel Spaß gemacht. Mal sehn, wenn ich im Herbst mit n parr Kollegen Powdern gehe, leihen wir uns vielleicht ja nochmal Skieer aus. Würde sich auf dem Video sicher gut machenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von albrax: 26.03.2007 21:12.

24.03.2007 15:22 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Wie man in meiner Signatur sehen kann, war ich vom 16.03. bis zum 24.03. auf dem Mölltaler Gletscher zum Skifahren mit der Klasse. Das "Hotel" wo wir abgestiegen war schimmlig und das Essen schmeckte nach was weiß ich .... aber das Skifahren hat echt Spaß gemacht. smile Direkt am ersten Tag die rote Piste (mittelschwer), gar nicht so einfach. Und als wir am letzten Tag die schwarze gefahren sind, dachte ich schon über den Tod nach, auch weil es dort so heftig gestürmt hat. Aber zum Glück hab ich's heil überstanden.

Skifahren wird allerdings wohl nie zu meinen Favoriten gehören.

26.03.2007 20:56 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Frodo377 Frodo377 ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11103.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.610 Euro
Kontonummer: 5067
Herkunftsort: Bregenz (Österreich)

ich bin kein schifahrer, ich fahre lieber snowboard.
aber ich sehe mir gerne schirennen im fernseher an, da gewinnen ja schliesslich auch oft österreicher

Zidane ich werde dich vermissen, denn einen so großartigen Spieler wie dich wird es nie wieder geben. Du warst kein einfacher Spieler, du warst ein Künstler, der Ball war dein Pinsel und das Spielfeld deine Leinwand.
06.09.2007 23:54 Frodo377 ist offline E-Mail an Frodo377 senden Beiträge von Frodo377 suchen Nehmen Sie Frodo377 in Ihre Freundesliste auf

*Patricia*   Zeige *Patricia* auf Karte *Patricia* ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11225.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.609 Euro
Kontonummer: 1269
Herkunftsort: Otterfing

Hey hey

Ich fahr ski seit ich 3 oder 4 bin und snowboard seit ich 10 bin glaub ich...is aber hier in Bayern nicht selten da lernt jedes Kind meistens sehr früh Ski fahren genauso wie in Österreich oder in der Schweiz wo viele Berge in der Nähe sind...

also Skiurlaub ja fast jedes Jahr eigentlich und wenn nicht dann fahren wir 20 Minuten und dann sind wir in Sudlfeld kann man richtig geil ski/snowboard fahren...
rennen oder so fahr ich nicht einfach so zu meinem spaß und anschaun neeeeee blos nicht lernt man auch nix dabei lautes Lachen

lg Patricia

Einstein: Geniale Menschen sind selten Ordentlich, Ordentliche selten Genial

Ein Elefant zu einem Kamel: “Warum hast du eigentlich deinen Busen auf dem Rücken?“ â€Für einen, der seinen Schwanz im Gesicht hat, ist das eine ziemlich dumme Frage!“

07.04.2008 14:30 *Patricia* ist offline E-Mail an *Patricia* senden Beiträge von *Patricia* suchen Nehmen Sie *Patricia* in Ihre Freundesliste auf

96Vancouver 96Vancouver ist männlich
Danke für den Keks!

images/avatars/avatar-11237.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.846 Euro
Kontonummer: 817
Herkunftsort: zwischen Genf & Davos

ich habe auch sehr früh gelernt ski zu fahren. in meinem wohnort haben wir sogar einen kleinen skilift. der läuft halt nur wenn es relativ viel schnee hat, aber zum erlernen des kleinen abc's des skifahrens ist er ideal. nach einiger zeit habe ich dann aber die lust am skifahren definitiv verloren. wahrscheinlich hängt das mit meinem relativ geringen talent zu tun. mit 9 oder 10 jahren hab ich dann angefangen zu snowboarden und eine saison später bin ich dann vollends aufs snowboarden umgestiegen. habe da sogar zweimal bei einem schülerrennen gewonnen und sogar als preis jeweils ein neues snowboard gekriegt. lautes Lachen so ist es gekommen, dass ich bis zum heutigen kein einziges mal ein neues board kaufen musste. lautes Lachen Lachen
in dieser saison bin ich allerdings nicht mehr viel auf dem brett gewesen. dafür habe ich ab und zu auch die rennen der skifahrer mitverfolgt. bin zwar nicht riesig interessiert, aber wenn ich sonst nichts zu tun habe oder nichts im fernsehen kommt... und ab und zu sind ja die schweizer auch vorne mit dabei. lautes Lachen

Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"

XVII

11.04.2008 09:19 96Vancouver ist offline E-Mail an 96Vancouver senden Homepage von 96Vancouver Beiträge von 96Vancouver suchen Nehmen Sie 96Vancouver in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Tja Vancouver da ähneln sich unsere Geschichten!
Ich hab sehr früh mit dem Skifahren angefangen (4-5 Jahre alt) und war dann auch noch ne lange Zeit auf dem Skiern. Richtig gut war ich nie, doch es hat mir jedenfalls immer Spass gemacht auf die Piste zu gehen. In unserem Dorf in der Schweiz hat es auch einen Lift, aber der wird wohl etwas grösser sein als der von Vani lautes Lachen
Als dann in meiner Klasse praktisch alle aufs Board umstiegen hab ich auch mitgemacht und gemerkt dass ich dafür eigentlich mehr Talent habe. Deshalb bin ich bis zum heutigen Tag Snowboarder, aber irgendwann werd ich sicher wieder mal Ski fahren!!

11.04.2008 09:52 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Gc-fan Gc-fan ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-11097.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 813 Euro
Kontonummer: 5309

Als Schweizer muss ich das fast gerne machen lautes Lachen
Ãœbrigens wie kann man nur so einen Schreibfehler amchen???

Schifahren Nein, nein und nochmals nein!
Skifahren Zustimmung!

14.07.2008 18:53 Gc-fan ist offline E-Mail an Gc-fan senden Beiträge von Gc-fan suchen Nehmen Sie Gc-fan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Sport und Action » Skifahren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com